>

Wechseln in der Nachspielzeit

#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
So unsinnig finde ich die Idee des TE nicht. Auch mir ist Ähnliches schon in den Sinn gekommen.

Folgende Regelung:
Ab der 85. Minute darf nicht mehr gewechselt werden. Auch nicht bei Verletzungen.
Fällt eine Verlängerung an, darf in dieser wieder neu gewechselt werden. Bis zur 115. Minute.

Ganz einfach.

Und warum? Weil es für den Fußball nichts Spannenderes als eine dramatische Schlussphase gibt. Im Moment sind die Schlussphasen Wechselorgien.

Ich hab den TE schon richtig verstanden. Die Rückpassregel ist wie die 5-Sekunden-Regel beim Torwart aus ähnlichen Motiven entstanden.

was ist TE.

aber endlich mal einer, der meiner meinung ist  

Treuer Eintrachtler    

Ach, irgendwie mag´ ich Dich nicht veräppeln.

TE = Threaderöffner
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
So unsinnig finde ich die Idee des TE nicht. Auch mir ist Ähnliches schon in den Sinn gekommen.

Folgende Regelung:
Ab der 85. Minute darf nicht mehr gewechselt werden. Auch nicht bei Verletzungen.
Fällt eine Verlängerung an, darf in dieser wieder neu gewechselt werden. Bis zur 115. Minute.

Ganz einfach.

Und warum? Weil es für den Fußball nichts Spannenderes als eine dramatische Schlussphase gibt. Im Moment sind die Schlussphasen Wechselorgien.

Ich hab den TE schon richtig verstanden. Die Rückpassregel ist wie die 5-Sekunden-Regel beim Torwart aus ähnlichen Motiven entstanden.

was ist TE.

Treuer Eintrachtler    

aber wasn jetzt?
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Folgende Regelung:

Ganz einfach.

was ist TE.

Treuer Eintrachtler    

Ach, irgendwie mag´ ich Dich nicht veräppeln.

TE = Threaderöffner

des is abber lieb
#
SGE.Domi schrieb:

Lieber TE,
die annern ham einfach keine Ahnung! Außer dem sgevolker.
So einfach is des.  
#
SGE.Domi schrieb:

Lieber TE,
die annern ham einfach keine Ahnung! Außer dem sgevolker.
So einfach is des.    

+ 1  
#
Solang es keine Wechseljahre sind ...
#
MrBoccia schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ich persönlich fände, dass es verboten werden sollen, wenn kein wichtiger Grund vorliegt (rote Karte TW, Verletzung,...) ...

wer entscheidet,ob ne Verletzung vorliegt?

otze,mach et
#
zappzerrapp schrieb:
Es sollte einfach konsequent die Zeit nachgespielt werden, so wie es die Regel auch vorsieht. Auch wenn dann regelmäßig 6 statt 3 Minuten nachgespielt werden müssen.

+1

Net so viel Fifa zocken, dann wüsstest du, dass ne Verletzung eigentlich relativ ist  
#
Verbot: Nein! Aber ich frage mich immer, ob diese 20 Sekunden die Spielprämie wert sind!
#
Der wandert gleich mal ins 'Andere Fußballvereine'

Teilen