>

Threadanordnung

#
MrBoccia schrieb:
gibts vielleicht mal ne Info? Oder ist grade Mittag?

Jetzt hetz doch nicht schon wieder so. Gut Ding will Weile haben
#
Von was redet ihr?

DA
#
MrBoccia schrieb:
gibts vielleicht mal ne Info? Oder ist grade Mittag?

Vllt gibt es die ja schon. In einem der alten Threads und wir sehen es nicht.  
#
Frank Böttcher ist informiert.

Gruß

littlecrow
#
der babo weiss wer der chabo ist
#
die Moss weiß es auch.
#
Bei mir ist es derzeit wieder richtig angeordnet
#
littlecrow schrieb:

hier scheint nach folgendem Schema "gearbeitet" zu werden - die IT macht was. Es stellt sich raus, dass das scheisse ist. Und dann muss der arme Frank den Müll ausbügeln.
#
Ich will ja nichts sagen, aber hier sah es mal kurz grad so aus:

[url=http://abload.de/image.php?img=forum3hyeo.png]
#
jona_m schrieb:

[url=http://abload.de/image.php?img=forum3hyeo.png]

#
Arya schrieb:
Bei mir ist es derzeit wieder richtig angeordnet  

Bei mir auch.
#
Mist, da hab ich während dem Mittag ja richtig was verpasst.  
#
jona_m schrieb:
]

Das lag an Bradys ultralangem Threadtitel, als er scheinbar auf der tastatur mitm Kopp aufgeschlagen ist (@Brady: Nachtschlaf ist gesünder!)
Hab mal ge-atombutton-ed und darum gebeten, dass im titel ein paar leerzeichen verstreut werden, die dem Browser die chance zum Umbruch lassen.
Irgendwer hats getan, jetzt sieht 'es' wieder besser aus.
#
Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte, unser Fehler. Wir haben das zu früh ins Live-System eingespielt. Es wurde umgehend rückgängig gemacht und die Funktion werden erst aktiv geschaltet, wenn alles stimmig ist.
Gruß
Jan Schneider
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte, unser Fehler. Wir haben das zu früh ins Live-System eingespielt. Es wurde umgehend rückgängig gemacht und die Funktion werden erst aktiv geschaltet, wenn alles stimmig ist.
Gruß
Jan Schneider

Das heißt die Funktion ist gewollt ? Nee, oder ?
#
Aua
#
Hallo Zusammen,
Gruß
Jan Schneider

so mal ganz ernsthaft gefragt - weiss bei euch der eine, was der andere macht? Die Bubbles wurden versehentlich eingespielt, das heute wurde versehentlich eingespielt. Ihr sollten dringend eure interne Kommunikation verbessern. Oder Profis engagieren.
#
Hallo Zusammen,
Gruß
Jan Schneider

Seit Jahren beschwert sich niemand niemand niemand  über die Anordnungsweise der Threads. Warum soll das jetzt ohne ersichtlichen Grund geändert werden? Warum?
#
MrBoccia schrieb:
littlecrow schrieb:

hier scheint nach folgendem Schema "gearbeitet" zu werden - die IT macht was. Es stellt sich raus, dass das scheisse ist. Und dann muss der arme Frank den Müll ausbügeln.

Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen..
#
Brady schrieb:
Hallo Zusammen,
Gruß
Jan Schneider

Seit Jahren beschwert sich niemand niemand niemand  über die Anordnungsweise der Threads. Warum soll das jetzt ohne ersichtlichen Grund geändert werden? Warum?

Es gibt einen Grund für die Änderung, der aber für die User nicht erkennbar ist, weil er nur deaktivierte Threads betrifft.

Teilen