>

BL - 12.Spieltag

#
schobbe schrieb:
Unentschieden bitte.    

Der aktuelle Spielstand lässt sich mit Blick auf die Tabelle auch ganz gut ertragen
#
depolsiver schrieb:
tutzt schrieb:
Mal wieder "Methode Düsseldorf". Alle auf den Schiri und Rot für den Gegner fordern.  



Stimmt schon, aber es war ein Kopfstoss zu sehen  


da hat jemand den dünnhäutigen Astronautovic provoziert, Methode?  
#
Jetzt schau ich mir nochmal den "klaren" Elfer an...  ,-)
#
Sprudel schrieb:
die Dussels wieder mit Ihrer Schokoladenseite...  


 

Erinnert mich an den Tag vor Valentinstag 2012, äh korrigiere Fall-hin-Dienstag.
#
Also ich bleibe dabei... geschickt gemacht, schön drübergelegt...
Auch wenn ich mit der Meinung allein bin  
#
1:1
#
Starke Leistung von Schmitz. Der gehört zu 3/4 ihm.
#
abpfeifen
#
90. Minute
Elfmeter Langeneke

#
Du-Ri!
#
Wie er eben geschrieben hat als er gefallen ist. Hat aber nix gebracht..

Sie scheinen nun echt so anfangen zu wollen wie sie über die komplett letzte Saison gespielt haben.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Du-Ri!


Unser Bub  
#
Man, man, man.

Immer, aber eigentlich auch wirklich immer, krieg ich bei diesen Drecks-Bremern in dieser Saison hunger auf Chicken Wings....
#
Gelb-Rot Bremen      
#
Ding das drin 2:1
#
Grandios schlecht die Fortuna.
#
Die Methode Düsseldorf greift wieder: Treten, Fallen, Meckern.
#
Herrlich, Bremen macht die Führung in Unterzahl  
#
Jetzt bin ich mir fast sicher, wenn die den 16er nochmal von innen seh'n
Dann wird er fallen  ,-)
#
Bei den Spielen heute ist ja gar nix dabei... Hühnerquäler gegen Fallobst und Hopp gegen VW... Schade dass keine Minuspunkte geholt werden können.


Teilen