>

Hertha BSC

#
Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.
#
Azriel schrieb:

Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.

Dann müsste aber Windhorst kräftig neu investieren. Die 225 Mio. dürften (jedenfalls mit den zu erwartenden Verlusten 19/20 und 20/21) restlos aufgebraucht sein.
#
Azriel schrieb:

Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.

Dann müsste aber Windhorst kräftig neu investieren. Die 225 Mio. dürften (jedenfalls mit den zu erwartenden Verlusten 19/20 und 20/21) restlos aufgebraucht sein.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Azriel schrieb:

Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.

Dann müsste aber Windhorst kräftig neu investieren. Die 225 Mio. dürften (jedenfalls mit den zu erwartenden Verlusten 19/20 und 20/21) restlos aufgebraucht sein.

Das man innerhalb von 2 Saisons so viel geld in den Wind schießt muss man auch erst mal hinbekommen.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Azriel schrieb:

Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.

Dann müsste aber Windhorst kräftig neu investieren. Die 225 Mio. dürften (jedenfalls mit den zu erwartenden Verlusten 19/20 und 20/21) restlos aufgebraucht sein.

Das man innerhalb von 2 Saisons so viel geld in den Wind schießt muss man auch erst mal hinbekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Azriel schrieb:

Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.

Dann müsste aber Windhorst kräftig neu investieren. Die 225 Mio. dürften (jedenfalls mit den zu erwartenden Verlusten 19/20 und 20/21) restlos aufgebraucht sein.

Das man innerhalb von 2 Saisons so viel geld in den Wind schießt muss man auch erst mal hinbekommen.

Gekonnt ist gekonnt

Wobei man ja ehrlicherweise sagen muss, dass allein 75 Mio. zur Schuldentilgung an KKR draufgingen. Den Rest hat Klinsi recht elegant erledigt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Azriel schrieb:

Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.

Dann müsste aber Windhorst kräftig neu investieren. Die 225 Mio. dürften (jedenfalls mit den zu erwartenden Verlusten 19/20 und 20/21) restlos aufgebraucht sein.

Das man innerhalb von 2 Saisons so viel geld in den Wind schießt muss man auch erst mal hinbekommen.

Gekonnt ist gekonnt

Wobei man ja ehrlicherweise sagen muss, dass allein 75 Mio. zur Schuldentilgung an KKR draufgingen. Den Rest hat Klinsi recht elegant erledigt.
#
So gesehen hat Klinsmann ja eigentlich einen guten Job gemacht
#
Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.
#
Azriel schrieb:

Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.


Sorry, ich vergaß Adi's Berliner Spielervergangenheit und langjährigen Freundschaften zu handelnden Personen in Berlin...
#
Azriel schrieb:

Doppeltes Gehalt plus die Option 80 Mio. Budget für Transfers und schwupps...... Ich würde nicht zu laut lachen.


Sorry, ich vergaß Adi's Berliner Spielervergangenheit und langjährigen Freundschaften zu handelnden Personen in Berlin...
#
Siehste, geht doch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sollte sich das Interesse an Adi bewahrheiten, wäre das ein richtiger Charaktertest.

Man könnte quasi dahin gehend fragen ob er auch ein Kovac ist oder nicht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sollte sich das Interesse an Adi bewahrheiten, wäre das ein richtiger Charaktertest.

Man könnte quasi dahin gehend fragen ob er auch ein Kovac ist oder nicht?

Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann. Ein Wechsel von uns zu den Bayern ist, sportlich gesehen, objektiv ein Aufstieg und gibt einen Fleißpunkt im Lebenslauf.
Ein Wechsel von uns zur Hertha hingegen bringt niemanden sportlich nach vorne. Selbst wenn da 80 Millionen für Transfers zur Verfügung stünden, zeigt doch der Sommer 2019, dass man damit nicht automatisch unter den ersten sechs landet.
#
Ich glaube auch jemand wie Hütter würde
in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.
Ähnlich wie Kovac. Wobei bei ihm das Problem wäre gegen München wäre das wohl trotzdem eine wohlfühloase.

Aber Geld ist zum Glück nicht alles
#
Ich glaube auch jemand wie Hütter würde
in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.
Ähnlich wie Kovac. Wobei bei ihm das Problem wäre gegen München wäre das wohl trotzdem eine wohlfühloase.

Aber Geld ist zum Glück nicht alles
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube auch jemand wie Hütter würde in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.


Wie kommst du darauf?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube auch jemand wie Hütter würde in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.


Wie kommst du darauf?
#
Azriel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube auch jemand wie Hütter würde in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.


Wie kommst du darauf?



Weil Trainer von großen Mäzenvereine selten glücklich sind oder in Ruhe arbeiten können.
Siehe HSV, Hannover, 1860 der viele andere Pulverfässer.
Und um als Trainer gut arbeiten zu können um das optimale herausholen zu können,
braucht man eine gewisse Ruhe im Umfeld. Was meinst du warum viele Trainer bei uns unter anderem
auch so erfolgreich waren. Ein gutes Arbeitsklima ist sehr wichtig und passende Kollegen auch.
Was meinst Du warum Mainz, Augsburg oder Freiburg sich so in der Liga lange halten können oder sich
dort Spieler super entwickeln können. Der Druck ist dort ganz anders gelagert.
Bei uns ist das ähnlich, wir profitieren auch sehr vom Teamfaktor.



#
Azriel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube auch jemand wie Hütter würde in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.


Wie kommst du darauf?



Weil Trainer von großen Mäzenvereine selten glücklich sind oder in Ruhe arbeiten können.
Siehe HSV, Hannover, 1860 der viele andere Pulverfässer.
Und um als Trainer gut arbeiten zu können um das optimale herausholen zu können,
braucht man eine gewisse Ruhe im Umfeld. Was meinst du warum viele Trainer bei uns unter anderem
auch so erfolgreich waren. Ein gutes Arbeitsklima ist sehr wichtig und passende Kollegen auch.
Was meinst Du warum Mainz, Augsburg oder Freiburg sich so in der Liga lange halten können oder sich
dort Spieler super entwickeln können. Der Druck ist dort ganz anders gelagert.
Bei uns ist das ähnlich, wir profitieren auch sehr vom Teamfaktor.



#
Naja, das ist jetzt sehr romantisert.
Beim HSV oder Stuttgart kann man genauso ruhig arbeiten wie in Hannover [Ironie off]
Adi hat Erfahrung mit Konstrukt, siehe Salzburg. Und auch wenn Hertha einen Investor hat, die handelnden Personen sind insgesamt "noch" die gleichen und Dardai hat jahrelang in Ruhe arbeiten können.
Bei Covic hat es nur geraucht, weil er mal garnix gerissen hat und den Verein schnurstracks Richtung Liga 2 geführt hat.
#
54teltakt schrieb:

Was für eine Heulsuse


https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87408574/juergen-klinsmann-attackiert-bundesligist-hertha-bsc-und-manager-michael-preetz.html

Was für ein feiger Sack, abhauen und aus der Ferne rumblöken.
#
Unabhängig davon Klinsmann es finanziell gar nicht mehr nötig hat groß zu arbeiten, ich gehe davon aus, dass er lediglich im amerik,/südamerikan. ggf. australischen Kontinent einen Trainer Job finden wird.
Sein Tagebuch -ohne die Inhalte beurteilen zu können- ist vom Stil schlichtweg eine Zumutung
#
Partnerschaft mit einem U-Boot-Geschwader: Wie kann man nur auf so eine Scheiße kommen?

Aber so wächst halt zusammen, was zusammen gehört.

https://twitter.com/bundeswehrInfo/status/1236292954635067394
#
Passt doch, dann sind sie gut gerüstet wenn es nach "Unten" geht
#
Passt doch, dann sind sie gut gerüstet wenn es nach "Unten" geht
#
Nur für die Hertha. Es gibt gewiss aktuell kein U Boot bei der Bundeswehr das noch tauchen kann oder darf.
#
Passt doch, dann sind sie gut gerüstet wenn es nach "Unten" geht
#
Vael schrieb:

Passt doch, dann sind sie gut gerüstet wenn es nach "Unten" geht


Also hier im Büro in Berlin hat das sehr zur Belustigung beigetragen.

Aber Hertha rangiert in der Wahrnehmung so beim BER inzwischen eingeordnet, es dient eigentlich nur der öffentlichen Belustigung.
#
Auf Twitter schreibt einer bezüglich Gemeinsamkeiten "Wasser steht bis zum Hals"
#
Nur für die Hertha. Es gibt gewiss aktuell kein U Boot bei der Bundeswehr das noch tauchen kann oder darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur für die Hertha. Es gibt gewiss aktuell kein U Boot bei der Bundeswehr das noch tauchen kann oder darf.


Muss ja net dicht sein der Pott wenn die absaufen, soll doch nur stylish ausschauen wenn die absaufen
#
Nur für die Hertha. Es gibt gewiss aktuell kein U Boot bei der Bundeswehr das noch tauchen kann oder darf.
#
tauchen "kann" schon, ist halt die Frage, ob es auch wieder hochkommt (ohne fremde Hilfe). Passt aber trotzdem irgendwie zum Big City Club
#
Jawoll, meine wunschlösung für den Trainerposten beim big shitty Club ist gefunden. Labbadia bis 2022.
das heißt ein halbes Jahr gehts gut, dann gehts abwärts. Dieses Jahr dürften sie die Klasse aber wohl halten.


Teilen