>

Hertha BSC

#
Herthas aktueller Misserfolg ist schon eine Genugtuung, aber weniger wegen Bobic, das zwar auch aber in erster Linie wegen der 375 Mio.
#
DonGuillermo schrieb:

Bei Hertha tritt jetzt die Entwicklung ein, die ich unter Bobic hin und wieder auch bei der Eintracht befürchtet habe.


Diese Hertha Entwicklung ist ja nix neues.

Der einzige, der gewusst hat, dass man nichts Besseres ist war Dardai und den wollten die Fans ja auch so los werden, weil er sozusagen ihr Heribert war.

Die Fallhöhe durch die Ansprüche aufgrund von Bobics Installation ist nur höher.

Aber ist ja nicht so, als ob man vorher nicht auch durch Trainer und Abstiegskampf gewatet wäre.
#
Mir ging es da auch eher darum, dass Bobic jetzt der Laden komplett um die Ohren fliegt, weil intern alles auf ihn ausgerichtet ist. Genau diese Entwicklung ist der Punkt, wo ich auch während seiner Amtszeit bei uns immer Bedenken hatte. Die Gefahr, dass der Verein irgendwann vielleicht zu abhängig von Bobic ist. Dass die sportliche Krise der Hertha und der geltungssüchtige Windhorst diesen Prozess noch verstärken, ist klar. Und dass gerade Dárdai bei dem ganzen Big City Club Kram nicht mitgemacht hat, hatte ich ja auch erwähnt.

In Berlin hat Bobic jetzt aber auch in sämtlichen Bereichen seine eigenen Gefolgsleute platziert und eigentliche und mögliche andere Charakterköpfe des Vereins wie Dárdai oder Friedrich sind weg, weil sie mehr oder weniger abgesägt wurden. Dárdai wurde von Bobic ja sogar immer wieder öffentlich kritisiert, was jetzt unter dem wesentlich schlechteren Korkut nicht der Fall war. Ich glaube nicht, dass bei der Hertha aktuell noch jemand da ist, der Bobic Kontra geben oder als sportliches Korrektiv wirken kann.

Wie man schon bei uns gesehen hat, identifizieren sich die Gefolgsleute von Bobic eher mit ihm als Chef statt mit dem Verein als Arbeitgeber. Da ist die Loyalität klar verteilt. Und wenn Bobic dann in Zeiten der Krise in der ihm eigenen Art zu stolz oder arrogant dafür ist, um eigene Fehler einzugestehen, rennen die halt sehenden Auges ins Verderben. Klar, den Trainer werden sie jetzt wohl wechseln müssen. Könnte halt nur schon zu spät sein. Und welcher Trainer will sich diesen Scherbenhaufen in dem Wissen antun, dass er selbst wahrscheinlich auch wieder nur ein Übergangskandidat ist?

SemperFi schrieb:
Aber ist ja nicht so, als ob man vorher nicht auch durch Trainer und Abstiegskampf gewatet wäre.


Seit die Großmannssucht mit Windhorst Einzug gehalten hat, ja. Wobei sie 19/20 trotz der vielen Trainerwechsel ja noch halbwegs stabil im Mittelfeld gelandet sind. War halt dann nur zu wenig für deren Ansprüche. Erst letzte Saison sind die wirklich in den Abstiegskampf gerutscht. Witzigerweise waren sie ja die Jahre davor unter Dárdai deutlich besser unterwegs. Da sind die auf den Plätzen 7, 6, 10 und 11 gelandet.
#
Und? Wer wirds?

Bilic?
Farke?
Wagner?
Stöger?
Doll?
Gisdol?
Koller?
Grammozis?
Beierlorzer?
Ismael?
Slomka?
Van Bommel?
#
Und? Wer wirds?

Bilic?
Farke?
Wagner?
Stöger?
Doll?
Gisdol?
Koller?
Grammozis?
Beierlorzer?
Ismael?
Slomka?
Van Bommel?
#
Kirchhahn schrieb:

Und? Wer wirds?

Ich würde mich ja kratzen, aber es juckt mich nicht
#
Kirchhahn schrieb:

Und? Wer wirds?

Ich würde mich ja kratzen, aber es juckt mich nicht
#
Finde es selber eher belustigend.
Aber kann ich voll nachvollziehen.
Immerhin juckt es genug, um es in einem Hertha-Thread zu kommentieren.
#
Und? Wer wirds?

Bilic?
Farke?
Wagner?
Stöger?
Doll?
Gisdol?
Koller?
Grammozis?
Beierlorzer?
Ismael?
Slomka?
Van Bommel?
#
Kirchhahn schrieb:

Und? Wer wirds?

Bilic?
Farke?
Wagner?
Stöger?
Doll?
Gisdol?
Koller?
Grammozis?
Beierlorzer?
Ismael?
Slomka?
Van Bommel?


Kovac?
#
Kirchhahn schrieb:

Und? Wer wirds?

Bilic?
Farke?
Wagner?
Stöger?
Doll?
Gisdol?
Koller?
Grammozis?
Beierlorzer?
Ismael?
Slomka?
Van Bommel?


Kovac?
#
Ave Rapaz schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Und? Wer wirds?

Bilic?
Farke?
Wagner?
Stöger?
Doll?
Gisdol?
Koller?
Grammozis?
Beierlorzer?
Ismael?
Slomka?
Van Bommel?


Kovac?

Nix. Auf Korkut MUSS zwangsläufig Gisdol folgen!
Kovac kann dann in der 2. Liga in Ruhe was neues aufbauen.
#
Kirchhahn schrieb:

Und? Wer wirds?

Bilic?
Farke?
Wagner?
Stöger?
Doll?
Gisdol?
Koller?
Grammozis?
Beierlorzer?
Ismael?
Slomka?
Van Bommel?


Kovac?
#
Den hatte ich ganz vergessen.
Auf Twitter schrieb ein "Insider", es werde  Wagner.
Das Restprogramm ist merkwürdig... einerseits spielen sie gegen Augsburg, Bielefeld und Stuttgart und hätten den Klassenerhalt damit selbst in der Hand. Andererseits müssen sie auch noch gegen Hoffenheim, Leverkusen und Dortmund ran.
Hoffe auf das totale Chaos und unmotivierte Spieler ohne Zweitliga-Vertrag. Deswegen mein Vorschlag: Boateng Spielertrainer. Attacke.  
#
Kovac hat schon abgelehnt.
Höchstens im Sommer dann.
#
Den hatte ich ganz vergessen.
Auf Twitter schrieb ein "Insider", es werde  Wagner.
Das Restprogramm ist merkwürdig... einerseits spielen sie gegen Augsburg, Bielefeld und Stuttgart und hätten den Klassenerhalt damit selbst in der Hand. Andererseits müssen sie auch noch gegen Hoffenheim, Leverkusen und Dortmund ran.
Hoffe auf das totale Chaos und unmotivierte Spieler ohne Zweitliga-Vertrag. Deswegen mein Vorschlag: Boateng Spielertrainer. Attacke.  
#
Irgendwo hatte ich Miro Klose als Gerücht gelesen, halte ich aber für abwegig
#
Magath 😂
#
Bobic ist also zur Hertha gegangen um den Club endgültig in einen Entertainmentcub zu verwandeln. Mal schauen, wird das Interesse and er Hertha zumindest durch die Decke gehen lassen.

Ich würd echt Geld zahlen diese Hertha Doku ungeschnitten zu sehen.
#
Magath 😂
#
Ist das geil hatte es erst für nen Witz gehalten
#
Es wird immer besser 😂
#
Ist das mit Magath  eigentlich ein verfrühter April-Scherz?



Wäre so geil, wenn das stimmt!
#
Ist das geil hatte es erst für nen Witz gehalten
#
Quälix zu Hertha und Bobic. Ich breche zusammen! Wahrscheinlich wird er dann Bobic als Manager beerben, wenn er in der Liga bleibt!
#
Danach kommt dann slomka....Hertha auf dem Retro Trip.
#
Magath 😂
#
Bankdruecker schrieb:

Magath 😂

Ist mutmaßlich fix! 🙈🙊🙉
#
Ist das mit Magath  eigentlich ein verfrühter April-Scherz?



Wäre so geil, wenn das stimmt!
#
Hat Bobic schon bestätigt
#
Hat Bobic schon bestätigt
#
Hammer!
Das ist noch geiler, als meine Wunschlösung Frontzeck!


Teilen