>

Hertha BSC

#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

dieses fragile Kartenhaus, aufgebaut auf Lug und Trug, wird irgendwann zusammenbrechen

Je eher desto besser

cm47 schrieb:

dann hat der selbsternannte Topmanager Bobic

Das ist jetzt aber billiger als Du es nötig hast. Bobic hat sich nicht selbst zum Topmanager ernannt. Er wurde zum Manager des Jahres gewählt und das hatte auch seine Gründe. Was wahr war muss auch wahr bleiben, auch nach seinem unrühmlichen Abschied.

Du hast recht, man sollte nicht ungerecht sein....liegt wohl an dem Brass, den ich immer noch auf ihn habe....
#
cm47 schrieb:

Du hast recht, man sollte nicht ungerecht sein....liegt wohl an dem Brass, den ich immer noch auf ihn habe....        

#
#
#
Andy schrieb:

Läuft!      

Es ist keine personalisierte Werbung, es ist die Bebilderung zum Artikel
#
Wie Eismann schon empfohlen hat im UE...

Einfach mal in die Bobic-Threads gehen bei Transfermarkt und beim AlteDame-Forum.
Herrlich wie die Hertha-Fans abgehen

"Stuttgart hat ein Diamantenauge als sportlichen Leiter, oder auch Perlentaucher. Fredi gehört in die Kategorie Kloschüsselschnorchler."

"Vor Bobic hatte man eine relativ gute Mannschaft. Jetzt hat man eine relativ schlechte Mannschaft."

Und so weiter. Beste Unterhaltung.
#
herrlich
#
Danke. Gerade durch den TM thread gegangen. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.

Besonders die Geschichte mit DIlrosun und der Ladebalken auf Twitter. Großes Kino!
#
Wie Eismann schon empfohlen hat im UE...

Einfach mal in die Bobic-Threads gehen bei Transfermarkt und beim AlteDame-Forum.
Herrlich wie die Hertha-Fans abgehen

"Stuttgart hat ein Diamantenauge als sportlichen Leiter, oder auch Perlentaucher. Fredi gehört in die Kategorie Kloschüsselschnorchler."

"Vor Bobic hatte man eine relativ gute Mannschaft. Jetzt hat man eine relativ schlechte Mannschaft."

Und so weiter. Beste Unterhaltung.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor Bobic hatte man eine relativ gute Mannschaft
(Zitat aus TM, s.o.)

hat man an den Tabellenplätzen gesehen
#
Finde folgenden Beitrag interessant. Analysiert die Lage bei der Hartha und die Arbeit von Bobic:

https://www.tagesspiegel.de/sport/schwieriger-transfersommer-fuer-die-berliner-hertha-bsc-bleibt-bei-22-prozent-haengen/27568044.html

Da die Transfers mit Maolodias Verpflichtung laut Herthas Twitteraccount zu 22 Prozent abgeschlossen waren, hätten bis 18 Uhr eigentlich noch weitere 3,54 Verpflichtungen folgen müssen. Doch bis 18 Uhr und zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe passierte nichts mehr.

...

So hat Hertha in diesem Sommer im Vergleich zur Vorsaison, die beinahe mit dem Abstieg geendet hätte, einiges an Qualität eingebüßt. Mit Matheus Cunha, Jhon Cordoba und Dodi Lukebakio haben die Berliner die drei besten Scorer der vergangenen Spielzeit abgegeben.

...

Nach dem Klassenerhalt, den er als „ein halbes Wunder“ bezeichnet hatte, hat Dardai im Frühjahr mit Blick auf die neue Saison gesagt: „Du kannst nicht noch einen Umbruch machen. Es geht nicht, dass jetzt wieder acht neue Spieler kommen.“ Tatsächlich ist es nicht so gekommen: Inklusive der beiden zuvor verliehenen Davie Selke und Dennis Jastrzembski sind in diesem Sommer sogar zehn Neue gekommen. Dafür haben zwölf Spieler den Klub verlassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor Bobic hatte man eine relativ gute Mannschaft
(Zitat aus TM, s.o.)

hat man an den Tabellenplätzen gesehen
#
Ich blicke bei der Hertha nicht ganz durch bzw. frage mich, welches Konzept (sofern sie eins haben) sie verfolgen ?

Zum einen pumpt der windige Lars 375 Mio in den Verein und dann "erwirtschaften" sie in der aktuellen Transferperiode noch ein Plus von ca. 32 Mio bei einer Kaderwertreduzierung von ca. 73 Mio´s.

Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.

 
#
Ich blicke bei der Hertha nicht ganz durch bzw. frage mich, welches Konzept (sofern sie eins haben) sie verfolgen ?

Zum einen pumpt der windige Lars 375 Mio in den Verein und dann "erwirtschaften" sie in der aktuellen Transferperiode noch ein Plus von ca. 32 Mio bei einer Kaderwertreduzierung von ca. 73 Mio´s.

Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.

 
#
Dirkinho schrieb:


Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.

 


oje, ja, das wäre ja wirklich ganz ganz furchtbar...
#
Die Planung sieht aus, als ob die 3er Kette spielen wollen. Dazu wird Bobic auf Kovac warten und anschließend Dardai zurück ins 5.Glied degradieren.
Aber der Balken gestern war überragend 😂
#
Gibt ja schon ein paar Herthafans, die sich auf Bremen, Schalke und HSV freuen. Ist also nicht alles schlecht, was die dort machen.
#
Und ich Depp hatte damals Angst, dass die durch diese Millionen jetzt zum zweiten Rattenball werden und wieder eine gepamperte Mannschaft mehr die oberen Ränge besetzt.

Danke Bobic 😂
#
Ich blicke bei der Hertha nicht ganz durch bzw. frage mich, welches Konzept (sofern sie eins haben) sie verfolgen ?

Zum einen pumpt der windige Lars 375 Mio in den Verein und dann "erwirtschaften" sie in der aktuellen Transferperiode noch ein Plus von ca. 32 Mio bei einer Kaderwertreduzierung von ca. 73 Mio´s.

Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.

 
#
Dirkinho schrieb:

Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.

Ich befürchte es nicht, ich hoffe es.
#
Ein Hertha, was sich übernimmt, das ganze Geld ins Nirgendwo schickt und dann irgendwo im Abstiegskampf oder sogar in Liga 2 versumpft, soll mir recht sein. Nen Hauptstadtklub haben wir ja mit Union schon.

Geld alleine bringt halt nix, wenn man kein Konzept hat.
#
Ein Hertha, was sich übernimmt, das ganze Geld ins Nirgendwo schickt und dann irgendwo im Abstiegskampf oder sogar in Liga 2 versumpft, soll mir recht sein. Nen Hauptstadtklub haben wir ja mit Union schon.

Geld alleine bringt halt nix, wenn man kein Konzept hat.
#
Und nächstes Jahr dann Derby gegen Viktoria 89.
#
Und nächstes Jahr dann Derby gegen Viktoria 89.
#
DBecki schrieb:

Und nächstes Jahr dann Derby gegen Viktoria 89.

Ein Duell zweier Investorenvereine ist allerdings auch in der 2. Liga keine Freude.
#
So mau unser Saisonstart auch ist, ist es zumindest ein bisschen Amüsement und eine gewisse Genugtuung zu sehen, wie scheiße es bei der Hertha läuft.

Bobic ist da zu einem Verein gewechselt, der schon ein bissi HSV-Allüren hat.

So hatte der Verein vor der Transfer-Deadline nicht nur Wechsel angekündigt. Sie haben sogar ganz dramatisch einen "Transfer-Ladebalken" in die Sozialen Medien getzt. Passiert ist so gut wie nix! Darüber sind die Fans sehr erfreut

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2109/Artikel/hertha-bsc-transfer-ladebalken-am-deadline-day-veraergert-fans.html
#
Ahhh. Das wurde bereits oben gepostet.... guten Morgen, Adler Steigflug


Teilen