>

Hertha BSC

#
Trainer wie Korkut, Schubert und Frontzeck bekommen immer einen Job
#
😂

Big City Club halt. Bestimmt Wunschtrainer vom windigen Horst.
#
#
RIP
#
Korkut? Hahahahahahohe!
#
Andy schrieb:

Korkut? Hahahahahahohe!


Sehr schön. 😁
#
Im Hertha-Forum bei transfermarkt.de steigt die Stimmung der Fans gegenüber F. Bobic :

https://www.transfermarkt.de/fredi-bobic-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/14/thread_id/275375/page/226
#
Trainer wie Korkut, Schubert und Frontzeck bekommen immer einen Job
#
Tafelberg schrieb:

Trainer wie Korkut, Schubert und Frontzeck bekommen immer einen Job

Unglaublich aber wahr.
#
Im Hertha-Forum bei transfermarkt.de steigt die Stimmung der Fans gegenüber F. Bobic :

https://www.transfermarkt.de/fredi-bobic-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/14/thread_id/275375/page/226
#
In Berlin zeigt Bobic früher wie gut er vorbereitet ist. Man bekommt den Eindruck das Bobic sehr von den Leuten um ihm rum profitiert, hat er da nicht die richtigen Leute ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
#
Da kann man nur froh sein, dass wir trotz Bobic so gut waren 😁
#
Clever, dass unsere ehemaligen Verantwortlichen immer den anderen Vereinen schaden, wenn sie bei diesen landen. Herri in Hamburg, Fredi in Berlin...

So kann man die Konkurrenz auch ausschalten.
#
Sehr gut das dieser Kelch an uns vorbei ging.  Überlegt mal der Herr B hätte noch den Nachfolger von Hütter suchen müssen
#
Trainer wie Korkut, Schubert und Frontzeck bekommen immer einen Job
#
Ich weiß nicht, was Schubert bei der Aufzählung zu suchen hat. Der hat immerhin schon bei Paderborn, St. Pauli, Gladbach und Braunschweig Erfolg gehabt. Die Anderen glaub ich noch nirgendwo.
#
Clever, dass unsere ehemaligen Verantwortlichen immer den anderen Vereinen schaden, wenn sie bei diesen landen. Herri in Hamburg, Fredi in Berlin...

So kann man die Konkurrenz auch ausschalten.
#
SGE_Werner schrieb:

Clever, dass unsere ehemaligen Verantwortlichen immer den anderen Vereinen schaden, wenn sie bei diesen landen. Herri in Hamburg, Fredi in Berlin...

So kann man die Konkurrenz auch ausschalten.


Bei ehemaligen Spielern läuft es doch ähnlich gut für uns.
#
Trainer wie Korkut, Schubert und Frontzeck bekommen immer einen Job
#
Tafelberg schrieb:

Trainer wie Korkut, Schubert und Frontzeck bekommen immer einen Job



Naja, also zumindestens kurzfristig zeigen Frontheck und Korkhut das sie den Club voran bringen können um ihn dann in der Folgesaison in den Abgrund zu führen.
#
Tafelberg schrieb:

Trainer wie Korkut, Schubert und Frontzeck bekommen immer einen Job



Naja, also zumindestens kurzfristig zeigen Frontheck und Korkhut das sie den Club voran bringen können um ihn dann in der Folgesaison in den Abgrund zu führen.
#
da hast Du aber die Namen der beiden schön verhunzt
#
da hast Du aber die Namen der beiden schön verhunzt
#
Wenn man bei Starkregen mit 140 über die Autobahn dübelt, sind Front und Heck quasi eins.
#
Ich weiß nicht, was Schubert bei der Aufzählung zu suchen hat. Der hat immerhin schon bei Paderborn, St. Pauli, Gladbach und Braunschweig Erfolg gehabt. Die Anderen glaub ich noch nirgendwo.
#
OXO86 schrieb:

Ich weiß nicht, was Schubert bei der Aufzählung zu suchen hat.
     


Der Algorithmus bestätigt die Aufnahme in diese Liste.
#
OXO86 schrieb:

Ich weiß nicht, was Schubert bei der Aufzählung zu suchen hat.
     


Der Algorithmus bestätigt die Aufnahme in diese Liste.
#
Diese Argument ist natürlich unschlagbar 😀
#
Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...
#
Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...
#
ATlien schrieb:

Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...


Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
#
ATlien schrieb:

Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...


Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
#
Zum Glück fehlt ihm - Stand jetzt - für Haller der Zaster.


Teilen