Ich weiß nicht, was Schubert bei der Aufzählung zu suchen hat. Der hat immerhin schon bei Paderborn, St. Pauli, Gladbach und Braunschweig Erfolg gehabt. Die Anderen glaub ich noch nirgendwo.
Trainer wie Korkut, Schubert und Frontzeck bekommen immer einen Job
Naja, also zumindestens kurzfristig zeigen Frontheck und Korkhut das sie den Club voran bringen können um ihn dann in der Folgesaison in den Abgrund zu führen.
In Berlin zeigt Bobic früher wie gut er vorbereitet ist. Man bekommt den Eindruck das Bobic sehr von den Leuten um ihm rum profitiert, hat er da nicht die richtigen Leute ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
In Berlin zeigt Bobic früher wie gut er vorbereitet ist. Man bekommt den Eindruck das Bobic sehr von den Leuten um ihm rum profitiert, hat er da nicht die richtigen Leute ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
Ich weiß nicht, was Schubert bei der Aufzählung zu suchen hat. Der hat immerhin schon bei Paderborn, St. Pauli, Gladbach und Braunschweig Erfolg gehabt. Die Anderen glaub ich noch nirgendwo.
Naja, also zumindestens kurzfristig zeigen Frontheck und Korkhut das sie den Club voran bringen können um ihn dann in der Folgesaison in den Abgrund zu führen.
Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...
Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg* Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
Na wer wird Leiter Methodik in der Nachwuchsakademie der Hertha? Richtig... Thomas Broich...
Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg* Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
Ich bin vor allem auch gespannt ob es überhaupt klappt. Broich liegt vermutlich eher wenig an der direkten Arbeit mit jungen Menschen, was ja auch OK ist. Vermutlich nicht sein Ding, bei uns hat er nicht durchgehalten => andere Sachen waren ihm wichtiger. Jetzt arbeitet er nicht als Jugendtrainer, sondern als "Leiter Methodik" https://www.kicker.de/hertha-bsc-holt-broich-in-den-nlz-trainerstab-881946/artikel
Leiter Methodik, nach einem Jahr Jugendtrainer und weil er sich schon als Aktiver "sehr für Taktik und Trainingsmethodik interessiert hat" Toll, genau so einen Typen wünscht man sich als gestandener Jugendtrainer, so jemand der einem was zur Methodik sagt. Und er soll mit dem bereits existierenden "Leiter Spielkonzeption" zusammen arbeiten, so Bobic.
Klingt in jedem Fall nach sehr viel Staff, mit guten Gehältern. Mal sehen wann es dann da kracht.
Unglaublich aber wahr.
Big City Club halt. Bestimmt Wunschtrainer vom windigen Horst.
https://www.youtube.com/watch?v=O32DW9G0ieg
https://www.youtube.com/watch?v=O32DW9G0ieg
Sehr schön. 😁
https://www.transfermarkt.de/fredi-bobic-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/14/thread_id/275375/page/226
Unglaublich aber wahr.
https://www.transfermarkt.de/fredi-bobic-geschaftsfuhrer-sport-/thread/forum/14/thread_id/275375/page/226
So kann man die Konkurrenz auch ausschalten.
Bei ehemaligen Spielern läuft es doch ähnlich gut für uns.
Der Algorithmus bestätigt die Aufnahme in diese Liste.
So kann man die Konkurrenz auch ausschalten.
Bei ehemaligen Spielern läuft es doch ähnlich gut für uns.
Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
Es lag selbstverständlich nicht an Bobic das uns Broich im Frühjahr verlassen hat... *lachmichweg*
Bobic schert wieder seine ganzen Buddys um sich herum...Prince, Korkut, Broich, mal schauen wer noch alles kommt.
Möller fahr ich eigenhändig mit der Schubkarre da hoch.
Ich werfe mal den Namen Niko Kovac in den Ring.
Broich liegt vermutlich eher wenig an der direkten Arbeit mit jungen Menschen, was ja auch OK ist. Vermutlich nicht sein Ding, bei uns hat er nicht durchgehalten => andere Sachen waren ihm wichtiger. Jetzt arbeitet er nicht als Jugendtrainer, sondern als "Leiter Methodik"
https://www.kicker.de/hertha-bsc-holt-broich-in-den-nlz-trainerstab-881946/artikel
Leiter Methodik, nach einem Jahr Jugendtrainer und weil er sich schon als Aktiver "sehr für Taktik und Trainingsmethodik interessiert hat"
Toll, genau so einen Typen wünscht man sich als gestandener Jugendtrainer, so jemand der einem was zur Methodik sagt. Und er soll mit dem bereits existierenden "Leiter Spielkonzeption" zusammen arbeiten, so Bobic.
Klingt in jedem Fall nach sehr viel Staff, mit guten Gehältern.
Mal sehen wann es dann da kracht.