>

Hertha BSC

#
Wir singen:

Hertha! Hertha! Zweeeeiteee Liiigaaaa!
Oh ist das schööön
euch nie mehr zu seeehn.
#
Hahohe 🤠
#
Daran sieht man, das auch ein altgedienter Heilsbringer wie Dardai das Ruder nicht rumreißen kann, wenn die eigene Mannschaft in der 2. Hz. regelrecht zerfällt...so hält man nicht die Liga und ich weine denen keine Träne nach....
#
Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.
#
Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.


Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen 😋
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.


Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen 😋
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.


Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen

Krösche irgendwann zurück zu RB, wäre mir, in dem Zusammenhang, lieber.
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.


Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen

Krösche irgendwann zurück zu RB, wäre mir, in dem Zusammenhang, lieber.
#
DeMuerte schrieb:

SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.


Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen

Krösche irgendwann zurück zu RB, wäre mir, in dem Zusammenhang, lieber.


Oh ja und dann bitte so richtig mit Lizenzentzug und allem!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.


Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen 😋
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.


Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen 😋


Ja, irgendwie funny. Selbst die bisherigen Trainerwechsel hatten so ein biss was Fünfte-Kolonne-mäßiges an sich.
Ich meine: Hütter ist damals für die 7,5 Mios nach Gladbach gewechselt, da diese wieder auf die internationalen Plätze wollten. Seitdem haben die sich im Niemandsland der Tabelle gemütlich gemacht.
Und seit Kovacs Wechsel zu den Bayern haben diese eigentlich nur noch eine Hammersaison unter Flick gespielt. Alles andere ist für deren Verhältnisse erbärmlich verlaufen.
#
SemperFi schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke Bobic. Super Vorarbeit geleistet.


Herri - HSV
Bobic - Hertha

Krösche könnte ja dann irgendwann zu den Bayern gehen 😋


Ja, irgendwie funny. Selbst die bisherigen Trainerwechsel hatten so ein biss was Fünfte-Kolonne-mäßiges an sich.
Ich meine: Hütter ist damals für die 7,5 Mios nach Gladbach gewechselt, da diese wieder auf die internationalen Plätze wollten. Seitdem haben die sich im Niemandsland der Tabelle gemütlich gemacht.
Und seit Kovacs Wechsel zu den Bayern haben diese eigentlich nur noch eine Hammersaison unter Flick gespielt. Alles andere ist für deren Verhältnisse erbärmlich verlaufen.
#
Würde ja bedeuten, dass Gladbach mit hoher Wahrscheinlichkeit dann absteigen würde, sollten die jetzt Glasner verpflichten.
#
Würde ja bedeuten, dass Gladbach mit hoher Wahrscheinlichkeit dann absteigen würde, sollten die jetzt Glasner verpflichten.
#
FrankenAdler schrieb:

ass Gladbach mit hoher Wahrscheinlichkeit dann absteigen würde, sollten die jetzt Glasner verpflichten.

Dann gibt es ja bald bei denen einen BMG_Oskar...
#
FrankenAdler schrieb:

ass Gladbach mit hoher Wahrscheinlichkeit dann absteigen würde, sollten die jetzt Glasner verpflichten.

Dann gibt es ja bald bei denen einen BMG_Oskar...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ass Gladbach mit hoher Wahrscheinlichkeit dann absteigen würde, sollten die jetzt Glasner verpflichten.

Dann gibt es ja bald bei denen einen BMG_Oskar...

Nun, das würde ich denen glatt gönnen. Aber wahscheinlich als SGE_Oskar.
Wir hatten ja auch unser Effenbergfohlen. 🤪
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ass Gladbach mit hoher Wahrscheinlichkeit dann absteigen würde, sollten die jetzt Glasner verpflichten.

Dann gibt es ja bald bei denen einen BMG_Oskar...

Nun, das würde ich denen glatt gönnen. Aber wahscheinlich als SGE_Oskar.
Wir hatten ja auch unser Effenbergfohlen. 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Wir hatten ja auch unser Effenbergfohlen.


Was heißt "hatten"? Der ist zu uns gelaufen und wollte nicht mehr weg... selbst nachdem mehrere hier "ksch ksch" gemacht hatten.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir hatten ja auch unser Effenbergfohlen.


Was heißt "hatten"? Der ist zu uns gelaufen und wollte nicht mehr weg... selbst nachdem mehrere hier "ksch ksch" gemacht hatten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir hatten ja auch unser Effenbergfohlen.


Was heißt "hatten"? Der ist zu uns gelaufen und wollte nicht mehr weg... selbst nachdem mehrere hier "ksch ksch" gemacht hatten.

Er ist am Niederrhein entlaufen und hat eine neue Heimat gesucht, da fiel ihm die beste Adresse ein....vielleicht wäre er lieber Eintrachtfohlen geworden, aber sowas gibts hier nicht.....
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir hatten ja auch unser Effenbergfohlen.


Was heißt "hatten"? Der ist zu uns gelaufen und wollte nicht mehr weg... selbst nachdem mehrere hier "ksch ksch" gemacht hatten.

Er ist am Niederrhein entlaufen und hat eine neue Heimat gesucht, da fiel ihm die beste Adresse ein....vielleicht wäre er lieber Eintrachtfohlen geworden, aber sowas gibts hier nicht.....
#
Wir hatten unser Schöppche, da brauchen wir kein Fohlen
#
So, jetzt ist es Amtlich, zweite Liga im nächsten Jahr oder vielleicht noch tiefer, wer weiß…es wurde in den letzten Jahren fast jeder Fehler gemacht, den man machen konnte bei der alten Dame…die könnten einen ähnlichen Weg wie 96 & Nürnberg gehen und auf Jahre im 2. Liga Mittelfeld dümpeln. Im Prinzip macht nur die gute Jugendarbeit irgendwie Hoffnung auf eine Rückkehr ins Oberhaus, wann auch immer. Richtig vermissen werde ich sie nicht, aber es war immer möglich dort Tickets für ein Auswärtsspiel zu bekommen…dürfte in Darmstadt und Heidenheim schwieriger werden…
#
Ich freue mich. Als Windhorst kam, habe ich noch im Hertha TM Forum gemeint, dass das mächtig schief gehen kann. Damals kaum Zweifel von denen. Paar Jahre später haben sie 400 Mio in den Sand gesetzt, sind fast pleite usw
#
Tja die Hertha macht einem wenigstens Freude. Es ist halt nicht nur der Absturz an sich, sondern auch die unfassbare Kohle, die da verbrannt wurde… und dass diese Großmäuligkeit endlich bestraft wird… das ist einfach Karma.
#
Selten war ein Abstieg so verdient
#
Wenn man mal bedenkt das Bobic bis diesen Sommer auch SV bei uns hätte sein können... manche Karriereentscheidungen sind halt nicht die Klügsten. Hat das Duo Bobic/Hütter bewiesen.
#
Heute Abend um 20:15 auf RBB die Doku zur Hertha der letzten vier Jahre. Gaffer müssen diesmal nicht weiterfahren.

https://www.rbb-online.de/doku/u-w/wilde-jahre-in-westend---der-abstieg-von-hertha-bsc.html
#
Sollten die die Lizenz für die zweite Liga bekommen und wirklich den "Berliner Weg" durchziehen, ist der Abstieg sogar eine Chance.
Mit Leuten aus der eigenen Jugend könnten die evt. das ewigen graue Maus Image ablegen.
Die Voraussetzungen mit der guten Jugendarbeit ist zumindest gegeben.


Teilen