>

Hertha BSC

#
Eintracht-Laie schrieb:

Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke.

Ich hingegen fände es gut, wenn beide runtergehen.
#
DBecki schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke.

Ich hingegen fände es gut, wenn beide runtergehen.


Und wahlweise Stuttgart, Augsburg oder Hoffenheim in die Relegation.
#
DBecki schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Sind nicht zu beneiden da und ein Gang in Liga 2 würde ich tatsächlich nicht bedauern, besonders wenn dafür andere in blau-weiß bleiben, nämlich Schalke.

Ich hingegen fände es gut, wenn beide runtergehen.


Und wahlweise Stuttgart, Augsburg oder Hoffenheim in die Relegation.
#
Alle drei!
#
Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!
#
Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!
#
vogeslberger schrieb:

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!



Wenn ich die Stimmung aus dem Hertha Forum nehme, gehen die davon aus, dass das nicht passiert, weil an die Lizenz glaubt da keiner...
#
vogeslberger schrieb:

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!



Wenn ich die Stimmung aus dem Hertha Forum nehme, gehen die davon aus, dass das nicht passiert, weil an die Lizenz glaubt da keiner...
#
SemperFi schrieb:

vogeslberger schrieb:

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!



Wenn ich die Stimmung aus dem Hertha Forum nehme, gehen die davon aus, dass das nicht passiert, weil an die Lizenz glaubt da keiner...


Diese Antwort ist ähnlich genial wie die Pässe von Götze!
Danke!
#
Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!
#
vogeslberger schrieb:

Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!

Da war aber wenigstens die ganze Zeit Stimmung im Block, nicht so was müdes wie bei vielen anderen Vereinen. Und das gegnerische Fans was gegen und singen ist doch normal, machen wir doch auch nicht anders.
#
vogeslberger schrieb:

Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!

Da war aber wenigstens die ganze Zeit Stimmung im Block, nicht so was müdes wie bei vielen anderen Vereinen. Und das gegnerische Fans was gegen und singen ist doch normal, machen wir doch auch nicht anders.
#
propain schrieb:

vogeslberger schrieb:

Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!

Da war aber wenigstens die ganze Zeit Stimmung im Block, nicht so was müdes wie bei vielen anderen Vereinen. Und das gegnerische Fans was gegen und singen ist doch normal, machen wir doch auch nicht anders.


Ja, Du hast Recht!
War wieder einmal im Heimspielmodus!
Im Vergleich zu anderen, haben sie sich immer wieder zu Wort gemeldet!
(Ich kanns halt einfach nicht leiden)
#
Fand die heute ziemlich laut und aktiv. Das konnte sich schon sehen lassen.
#
Fand die heute ziemlich laut und aktiv. Das konnte sich schon sehen lassen.
#
Sind anscheinend sehr leidensfähig

Unabhängig davon, die 2 Liga naht, hoffentlich
#
vogeslberger schrieb:

Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!

Da war aber wenigstens die ganze Zeit Stimmung im Block, nicht so was müdes wie bei vielen anderen Vereinen. Und das gegnerische Fans was gegen und singen ist doch normal, machen wir doch auch nicht anders.
#
propain schrieb:

vogeslberger schrieb:

Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!

Da war aber wenigstens die ganze Zeit Stimmung im Block, nicht so was müdes wie bei vielen anderen Vereinen. Und das gegnerische Fans was gegen und singen ist doch normal, machen wir doch auch nicht anders

Eben. Außerdem hatte wir ja auch die passende Antwort mit Karlsruh´ Karlsruh´ ....
#
Scheiße Scheiße SGE?

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!

Deppen!!
#
vogeslberger schrieb:

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!


Ich sag doch: Es liegt am blau-weiß!
Was da schon an Kultvereinen aus der ersten Liga den Bach runter gegangen sind: Hamburg, Duisburg,  Bochum (jetzt mal wieder da), KSC, 1860, Schalke (wieder auf dem Weg nach unten). Und jetzt im Tabellenkeller auch fast nur blau-weiße: Schalke, Hertha, Bochum, Hoffenheim. Nur Stuttgart muss da unbedingt aus der Reihe tanzen.
#
vogeslberger schrieb:

Hertha und KSC vereint in den Farben und bald auch in der Liga!


Ich sag doch: Es liegt am blau-weiß!
Was da schon an Kultvereinen aus der ersten Liga den Bach runter gegangen sind: Hamburg, Duisburg,  Bochum (jetzt mal wieder da), KSC, 1860, Schalke (wieder auf dem Weg nach unten). Und jetzt im Tabellenkeller auch fast nur blau-weiße: Schalke, Hertha, Bochum, Hoffenheim. Nur Stuttgart muss da unbedingt aus der Reihe tanzen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nur Stuttgart muss da unbedingt aus der Reihe tanzen.


Das sind Schwaben, Schwaben gibt es auch in Bayern, Landesfarben Bayern sind blau und weiß.

Also so schwer ist das doch nicht, denk doch mal nach!

😋
#
#
Juni 2019 - Windhorst steigt bei der Hertha ein, um daraus den Big City Club zu machen.
Union zu dem Zeitpunkt erstmals auf dem Weg in die Bundesliga nach dem Sieg in die Relegation, Hertha war 11.

Seitdem Hertha 10. / 14. / 16. , aktuell 17.
Union 11. / 7. / 5. , aktuell 2.

Hertha 8 Trainer in den 3,5 Jahren gehabt , Union einen.

Ich finde es ja schon irgendwie lustig. Hertha-Fan will man derzeit doch nicht sein.
#
Geht mal absteigen...
ihr spielt schon wieder scheiße.
Zweite Ligaaa...
und Hertha ist dabei.
#
2:1 durch den kleinen Dardai
Was ein Hammertor
#
Ham´s gedreht und wenn´s so bleibt uns einen Gefallen getan und Gladbach vom Leib gehalten
#
Ham´s gedreht und wenn´s so bleibt uns einen Gefallen getan und Gladbach vom Leib gehalten
#
3:1 durch Scherhant
Und fast noch das 4:1 durch Lukebakyo - aber klar Abseits

#
Laut Bericht der BILD kommt es wohl zu einem Rechtsstreit zwischen Bobic und der Hertha. Wohl um die vertraglich vereinbarte Abfindung zu umgehen/drücken, wurde Bobic zwischenzeitlich fristlos gekündigt. Als Begründung wurde die „Wenn du noch mal fragst, kriegst du eine gescheuert“ als vereinsschädigendes Verhalten für die Kündigung genannt.

#
Laut Bericht der BILD kommt es wohl zu einem Rechtsstreit zwischen Bobic und der Hertha. Wohl um die vertraglich vereinbarte Abfindung zu umgehen/drücken, wurde Bobic zwischenzeitlich fristlos gekündigt. Als Begründung wurde die „Wenn du noch mal fragst, kriegst du eine gescheuert“ als vereinsschädigendes Verhalten für die Kündigung genannt.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Begründung wurde die „Wenn du noch mal fragst, kriegst du eine gescheuert“ als vereinsschädigendes Verhalten für die Kündigung genannt.



diese Äußerung kam für die Hertha "wie gerufen"


Teilen