>

Abstiegsendspiel gegen Hertha!

#
Es wird eben so sein wie 99 gegen Kartoffelautern, 2000 gegen Ulm, 2003 gegen Reutlingen: Die Messe wird am letzten Spieltag gelesen!
#
           

GENAU!!!!
#
Ach?
#
Oh, ein Blitzmerkerthread, da bin ich aber froh das ich dadrauf hingewiesen wurde, das ist mir zum Saisonbeginn noch garnicht aufgefallen.
#
Apollo11 schrieb:
...Die Messe wird am letzten Spieltag gelesen!


oder gesungen sein.

( duck und wech )
#
Spielt Schur gegen Hertha?
#
Ich wette, dass wir schon vor dem 34. Spieltag alles hinter uns haben und dann in der Saison 07/08 befreit in Liga 2 aufspielen können.  
#
Der-Hesse schrieb:
Ich wette, dass wir schon vor dem 34. Spieltag alles hinter uns haben und dann in der Saison 07/08 befreit in Liga 2 aufspielen können.    


Schwimm rüber!
#
.
#
Abstiegsendspiel gg. Hertha BSC......ich bin dabei!!!!  ,-)
#
MisterFifty schrieb:
Abstiegsendspiel gg. Hertha BSC......ich bin dabei!!!!  ,-)  



Ich auch !!!!!
#
Der-Hesse schrieb:
Ich wette, dass wir schon vor dem 34. Spieltag alles hinter uns haben und dann in der Saison 07/08 befreit in Liga 2 aufspielen können.    


mit evtl 3 derbys durchaus akzeptierbar ^^  
#
Werd auch dabei sein.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, Abstiegsendspiel oder gemütlicher Kick um Platz 10 würde ich zweiteres vorziehen.
Das überleb ich nicht  
#
mussigger schrieb:
MisterFifty schrieb:
Abstiegsendspiel gg. Hertha BSC......ich bin dabei!!!!  ,-)  



Ich auch !!!!!



Ebenfalls dabei!!!
mfg
Container-Willi.
#
Ach so, durchzählen.

Na denn...

+1  
#
- 2

Dafür aber Vorort bei den Autoschraubern gegen die Fischköpp  
#
+ 3
#
Wird hier jetzt schon für Heimspiele durchgezählt ???
... und das 4 Wochen vorher ?!?

Ich mag's ja auch spannend, aber nicht wenn's um den Abstieg geht!

Und bei aller Endspiel-Begeisterung... Das letzte Abstiegsendspiel in HH haben wir damals verloren (wobei auch ein Sieg nix gebracht hätte)!

Daher: SIEG in Doofmund und daheim gegen Aachen!  
#
Macht nichts! Wenigstens bin ich dann endlich mal live dabei und kann meinem Sitznachbarn vor Freude in die Arme fallen oder wir flennen alle zusammen
#
na denn...wir kommen zu viert.



Teilen