>

BL - 13.Spieltag

#
Welch erbärmlicher Kick.  
#
Prohaska schrieb:
Was soll das sein, der "traditionelle Fußball?"

Wie der berühmte Philosoph Herbert Prohaska dereinst schon sagte, "alles fließt."  


Na, dann lass laufen...
#
MrBoccia schrieb:
geh und spiel mit was giftigem, Schwälbchen


#
Wasserziehr empört sich. Ganz schlimm.
#
Wer hat den die Schwalbe reingelassen??
#
haben die HSV-Deppen tatsächlich aus Versehen ihr Banner abgefackelt? Oder war das Absicht?
#
Wie hält man es aus so erbärmlich zu sein? Während des Spiels der eigenen Mannschaft in einem fremden Vereinsforum abhängen. Auf sowas muss man erstmal kommen.
#
schobbe schrieb:
Wie hält man es aus so erbärmlich zu sein? Während des Spiels der eigenen Mannschaft in einem fremden Vereinsforum abhängen. Auf sowas muss man erstmal kommen.  


was ist daran schlimm?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wer hat den die Schwalbe reingelassen??  


Was prügelt ihr den jetzt auf dem b0uNz92 rum? Hat er was schlimmes getan? Oder ist das der Beißreflex wenn ein Fan eines anderen Vereins im "Andere Vereine" Forum ist?

Gregor muss damals bei eingen ganz schon was angerichtet haben...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gregor muss damals bei eingen ganz schon was angerichtet haben...    


AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir geht es jetzt besser.
#
ach kommt schon leute. klar ist das das kein besonders guter kick, aber wir haben leider nicht so einen kader wie ihr. man man man... immer dieses gehate anderer vereine. ich mach die sge hier doch auch nicht runter also bleibt mal chillig. und warum ich hier bin ist ja wohl meine sache.
#
Ich finds gut das F95 fuehrt
#
als wär nicht alles eh schon schlimm genug grad, fackeln die vollidioten noch ihr banner ab. man fasst es nicht  
#
gönnt uns doch auch mal die 3 punkte, die haben wir schließlich nötig auch wenns euch schwer fällt.
#
Schobberobber72 schrieb:


Na, dann lass laufen...


Do hast recht, nur muss man aufpassen, dass die Hosen dabei unten ist, grad im Winter.  ,-)
#
b0uNz92 schrieb:
gönnt uns doch auch mal die 3 punkte, die haben wir schließlich nötig auch wenns euch schwer fällt.


ist das Spiel schon vorbei?
#
b0uNz92 schrieb:
gönnt uns doch auch mal die 3 punkte, die haben wir schließlich nötig auch wenns euch schwer fällt.


Ich muss ja gestehen das mir die Partie von euch gegen den HSV... naja wie soll ich sagen... scheiß egal ist.
#
werner gibt mal wieder interviews mit 2,4 promille
obwohl heute ist er nicht ganz so verwirrt wie sonst
#
der dicke wolf spricht von "sogenannten" fans.
#
complice schrieb:
b0uNz92 schrieb:
gönnt uns doch auch mal die 3 punkte, die haben wir schließlich nötig auch wenns euch schwer fällt.


ist das Spiel schon vorbei?


bin optimist


Teilen