complice schrieb: b0uNz92 schrieb:gönnt uns doch auch mal die 3 punkte, die haben wir schließlich nötig auch wenns euch schwer fällt. ist das Spiel schon vorbei?
b0uNz92 schrieb:gönnt uns doch auch mal die 3 punkte, die haben wir schließlich nötig auch wenns euch schwer fällt.
Afrigaaner schrieb:Ich finds gut das F95 fuehrt
Prohaska schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich finds gut das F95 fuehrt Auch wenn du Experte bist, i finds blöd.
Afrigaaner schrieb: complice schrieb: b0uNz92 schrieb:gönnt uns doch auch mal die 3 punkte, die haben wir schließlich nötig auch wenns euch schwer fällt. ist das Spiel schon vorbei? Wobei man schreiben darf, dass ein Sieg von F95 uns den HSV weiterhin fern haelt.
Prohaska schrieb:So ein Schmarrn, der HSV spielt um die Euroleague, für die Eintracht gehts um die Meisterschaft.
b0uNz92 schrieb:man man lässt der beister sich fallen^^ :P
lieber_gott schrieb:richtig erbärmlicher kick.und es zeigt sich mal wieder, daß der HSV ohne vdV auf einem Abstiegsplatz stehen würde.
Afrigaaner schrieb: b0uNz92 schrieb:man man lässt der beister sich fallen^^ :P Wo er das wohl gelernt hat?
Afrigaaner schrieb:Du must aber dein Licht auch nicht unter den Scheffel stellen. ,-)
Wobei man schreiben darf, dass ein Sieg von F95 uns den HSV weiterhin fern haelt.
Auch wenn du Experte bist, i finds blöd.
Danke fuer das Kompliment (Experte)
und es zeigt sich mal wieder, daß der HSV ohne vdV auf einem Abstiegsplatz stehen würde.
Ein Unentschieden würde beide fern halten
Du must aber dein Licht auch nicht unter den Scheffel stellen. ,-)
Wo er das wohl gelernt hat?
euer kick gegen fürth war doch viel erbärmlicher :P
wir wollen nur die 3 punkte ^^
Bei äähh... Armin Veh?
ich lach nur noch
Keine Sorge, was ein richtger Wiener ist, da kommst schon mit ner gehörigen Portion Größenwahn zur Welt.
"...hier gelten eh andere Gesetze"