>

BL - 13.Spieltag

#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Nur weil Österreich nie über Triest hinauskam, musst Du hier nicht alles mies machen    

Ruhe auf den billigen Mainzer Plätzen


Der jetzt wieder!
Wir Wiesbadener haben unser Gebiet wenigstens um Mzer-Grund und Boden erweitern können!
Euer Bergstamm hatt es ja nicht mal geschafft seinen Horizont zu erweitern    


Den Horizont nicht. Aber die Erdoberfläche vertikal haben sie schon ein bissle erweitert. Damit's oben drauf wie Schlagobers auschaut.
#
ohne shit alda.. fortuna ist der geilste verein.. ohne shit alda.. ahahah

hauta rein
#
guckt euch diese atmosphäre an... tfuuu hahaha.... die gibt es nur in düsseldorf.

wartet ab 5 jahre....

bb
#
Afrigaaner schrieb:
Maedels ihr muesst jetzt stark sein, aber ich geh jetzt ins Bett. ,-)  


Na dann, viel Spaß, vielleicht klappts ja diesmal, mitm Aintrachtbuam.  ,-)
#
Das war jetzt echt der erste Heimsieg in der Bundesliga nach xx Jahren. Ok, sei gegönnt... Das hat sich der HSV wohl auch gedacht.
#
b0uNz92 schrieb:
ohne shit alda.. fortuna ist der geilste verein.. ohne shit alda.. ahahah

hauta rein


Wie meinen?
#
b0uNz92 schrieb:
ohne shit alda.. fortuna ist der geilste verein.. ohne shit alda.. ahahah

hauta rein


Ach du scheixxe bei aller Toleranz - aber das ist der groesste Gag der hier im Forum geschrieben wurde
#
Afrigaaner schrieb:
b0uNz92 schrieb:
ohne shit alda.. fortuna ist der geilste verein.. ohne shit alda.. ahahah

hauta rein


Ach du scheixxe bei aller Toleranz - aber das ist der groesste Gag der hier im Forum geschrieben wurde


Irgendwie riecht das nach Troll.
#
perfekt genau ne woche vor dem spiel gegen uns fangen die wieder an sich bei jedem scheiss fallen zu lassen (oder ich hab das nur die letzten wochen verpasst weil ich nur die zusammenfassungen gesehen hab)
#
raideg schrieb:

Euer Bergstamm hatt es ja nicht mal geschafft seinen Horizont zu erweitern    


Jetzt wern ma aber ned unverschämt. Kloar?    
#
Afrigaaner schrieb:
Maedels ihr muesst jetzt stark sein, aber ich geh jetzt ins Bett. ,-)  


..und denke über Deine Schandtaten nach!
#
Prohaska schrieb:
raideg schrieb:

Euer Bergstamm hatt es ja nicht mal geschafft seinen Horizont zu erweitern    


Jetzt wern ma aber ned unverschämt. Kloar?    



Es soll Ausnahmen geben...habe ich gehört...Gerüchteweise...
#
Jetzt müssen wir auch langsam ins Bett, allerweil nicht zum -Schnackseln wie der Afrigaaner.    Morgen haben wir nen wichtiges Spiel. Rehabilitation ... Vielleicht seids so nett und drückt die Daumen.
#
complice schrieb:
Afrigaaner schrieb:
b0uNz92 schrieb:
ohne shit alda.. fortuna ist der geilste verein.. ohne shit alda.. ahahah

hauta rein


Ach du scheixxe bei aller Toleranz - aber das ist der groesste Gag der hier im Forum geschrieben wurde


Irgendwie riecht das nach Troll.


Mit Shit würde man es evtl. auch verstehen was es schreibt.  
#
Immerhin ein Verein, der an diesem Spieltag nicht auf 19/20 Punkte springt. Ich fürchte allerdings, dass das dennoch einige schaffen werden.
#
Im Stadion brennt es und die Bild hat noch keinen übergroßen Aufmacher, geschweige denn eine "normale" Meldung.  :neutral-face  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Im Stadion brennt es und die Bild hat noch keinen übergroßen Aufmacher, geschweige denn eine "normale" Meldung.  :neutral-face    

Klar, is doch ganz vorn drauf bei bild.de.
#
EvilRabbit schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Im Stadion brennt es und die Bild hat noch keinen übergroßen Aufmacher, geschweige denn eine "normale" Meldung.  :neutral-face    

Klar, is doch ganz vorn drauf bei bild.de.


Aber erst seit ein paar Minuten, war ja nicht anders zu erwarten.
#
Kick-And-Rush schrieb:
3zu7 schrieb:
Wie doof muss man sein? Aber ok, dann eben englische Verhältnisse demnächst auch in Deutschland. Ist mir mittlerweile auch egal.


Da werden sich noch einige wundern. Nur weil man die Ultras aus den Stadien vertreibt löst sich das Problem doch nicht. Diese Leute werden doch weiterhin jedes Wochenende ihrer Mannschaft hinterherreisen, nur dass sie nicht ins Stadion gehen, sondern sich irgendwo in der Stadt in Pubs bzw. Bars niederlassen. Dann knallts halt nicht mehr ums Stadion, sondern an immer unterschiedlichen Orten. Dann hat man tatsächlich Englische Verhältnisse. Da werden sich einige, welche in ihrem Leben noch kein Stadion besucht haben und ihre Infos aus der Blöd erhalten nochmal ganz schön umschauen, wenn es statt im Stadion vor der eigenen Haustür knallt. Finde diese ganze Diskussion nicht zielführend    


Nicht nur das.....
Es fällt auch eine Ablenkung weg, ein Ziel wofür es sich zu Leben lohnt.
Bisher gab es bei uns noch keine Riots uff de Gass, außer vlt. ein paar abgefackelte Autos in Berlin.
Das würde sich meiner Meinung nach aber schnell ändern.
Wenn für künftige Generationen die große Sozilisationsmaschine "Eintracht" bzw. Fußball wegfallen würde.
#
womeninblack schrieb:
Kick-And-Rush schrieb:
3zu7 schrieb:
Wie doof muss man sein? Aber ok, dann eben englische Verhältnisse demnächst auch in Deutschland. Ist mir mittlerweile auch egal.


Da werden sich noch einige wundern. Nur weil man die Ultras aus den Stadien vertreibt löst sich das Problem doch nicht. Diese Leute werden doch weiterhin jedes Wochenende ihrer Mannschaft hinterherreisen, nur dass sie nicht ins Stadion gehen, sondern sich irgendwo in der Stadt in Pubs bzw. Bars niederlassen. Dann knallts halt nicht mehr ums Stadion, sondern an immer unterschiedlichen Orten. Dann hat man tatsächlich Englische Verhältnisse. Da werden sich einige, welche in ihrem Leben noch kein Stadion besucht haben und ihre Infos aus der Blöd erhalten nochmal ganz schön umschauen, wenn es statt im Stadion vor der eigenen Haustür knallt. Finde diese ganze Diskussion nicht zielführend    


Nicht nur das.....
Es fällt auch eine Ablenkung weg, ein Ziel wofür es sich zu Leben lohnt.
Bisher gab es bei uns noch keine Riots uff de Gass, außer vlt. ein paar abgefackelte Autos in Berlin.
Das würde sich meiner Meinung nach aber schnell ändern.
Wenn für künftige Generationen die große Sozilisationsmaschine "Eintracht" bzw. Fußball wegfallen würde.


Sehe ich ähnlich. Es wird aber so oder so einen Umbruch geben.


Teilen