zur Info: nachdem ich vor einigen Monaten allein aus Zeitgründen das Mod-Amt nieder gelegt habe, nun aber wieder zeitlich in der Lage dazu bin zu moderieren und sich die Chance dazu auch ergab, gebe ich hiermit meinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt.
Ergo sum: ich bin mit sofortiger Wirkung wieder Teil des Moderatoren-Teams.
MrBoccia schrieb: amtshandel doch bitte und sperr den Koreaner wegen "wiederholter grober Unfug"
Also den kann man inzwischen nur noch mit Galgenhumor ertragen... aber er gibt ja zu das er keine Ahnung hat und auch das ein normal denkender Mensch seinen "Visionen"nicht folgen kann.
Rücktritt vom Rücktritt... Frechheit. Wb ElzerAdler.. hau ma bei deinen Kollegen auf den Tisch.
zur Info: nachdem ich vor einigen Monaten allein aus Zeitgründen das Mod-Amt nieder gelegt habe, nun aber wieder zeitlich in der Lage dazu bin zu moderieren und sich die Chance dazu auch ergab, gebe ich hiermit meinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt.
Ergo sum: ich bin mit sofortiger Wirkung wieder Teil des Moderatoren-Teams.
Willkommen zurück und hau rein!
Willkommen zurück, und allzeit ein gutes Händchen!
mach Dich doch gleich mal nützlich und entsperre schobbe und die Kleinen.
Also den kann man inzwischen nur noch mit Galgenhumor ertragen... aber er gibt ja zu das er keine Ahnung hat und auch das ein normal denkender Mensch seinen "Visionen"nicht folgen kann.
Rücktritt vom Rücktritt... Frechheit. Wb ElzerAdler.. hau ma bei deinen Kollegen auf den Tisch.
Willkommen zurück!
Von wegen vernünftig
Herzlich willkommen!
herzlich Willkommen zurück.
Gruß & Dank,
littlecrow
Manche Fehler muss man eben 2x machen *duck.und.weg*
Willkommen zurück!
Vermerkt.
Na ok, hast ne zweite Chance verdient.
der straftatbestand wurde durch rot/grün zurückgenommen... die wußten schon warum...