>

Änderung im Mod-Team

#
Guten Abend Forum,

zur Info: nachdem ich vor einigen Monaten allein aus Zeitgründen das Mod-Amt nieder gelegt habe, nun aber wieder zeitlich in der Lage dazu bin zu moderieren und sich die Chance dazu auch ergab, gebe ich hiermit meinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt.

Ergo sum: ich bin mit sofortiger Wirkung wieder Teil des Moderatoren-Teams.
#
Was gut ist kommt wieder  

Willkommen zurück und hau rein!
#
So ähnlich wird auch die PK eines gewissen Uli Hoeness in ca. zwei Jahren ablaufen!  
Willkommen zurück, und allzeit ein gutes Händchen!
#
Willkommen zurück,

mach Dich doch gleich mal nützlich und entsperre schobbe und die Kleinen.
#
amtshandel doch bitte und sperr den Koreaner wegen "wiederholter grober Unfug"
#
MrBoccia schrieb:
amtshandel doch bitte und sperr den Koreaner wegen "wiederholter grober Unfug"


Also den kann man inzwischen nur noch mit Galgenhumor ertragen... aber er gibt ja zu das er keine Ahnung hat und auch das ein normal denkender Mensch seinen "Visionen"nicht folgen kann.

Rücktritt vom Rücktritt... Frechheit. Wb ElzerAdler.. hau ma bei deinen Kollegen auf den Tisch.  
#
Und ich dachte, du wärst vernünftig geworden, lieber Torsten

Willkommen zurück!
#
francisco_copado schrieb:
Und ich dachte, du wärst vernünftig geworden, lieber Torsten

Willkommen zurück!


Von wegen vernünftig

Herzlich willkommen!
#
An dieser Stelle auch nochmal,

herzlich Willkommen zurück.


Gruß & Dank,

littlecrow
#
Xaver08 schrieb:
Von wegen vernünftig


Manche Fehler muss man eben 2x machen *duck.und.weg*  
#
Ja, welcome back! Was gut ist, kommt wieder...  
#
Der war ja auch noch nicht mal anstrapaziert  
Willkommen zurück!
#
Hallo auch mal wieder.

francisco_copado schrieb:

Manche Fehler muss man eben 2x machen *duck.und.weg*    


Vermerkt.
#
ich sag einfach "Hello again"
#
Gude, EA!
#
Willkommen zurück!
#
Worst case.

Na ok, hast ne zweite Chance verdient.
#
Und ich wunder mich schon, wieso mir ein Ex-Mod meinen Beitrag sperrt. Na dann mal willkommen zurück Torsten.
#
gdh
#
MrBoccia schrieb:
amtshandel doch bitte und sperr den Koreaner wegen "wiederholter grober Unfug"


der straftatbestand wurde durch rot/grün zurückgenommen... die wußten schon warum...


Teilen