>

Editierungen

#
Brady schrieb:
wenn einer schreibt:
brady du [edit]
und ich seh das erst nach dem editieren, hätte ich schon gerne gewusst was der depp geschrieben hat....

Wenn der Beitrag aber gleich gelöscht worden wäre, dann würdest du es überhaupt gar nicht mitbekommen. So weißt du wenigstens, dass jemand schlecht über dich geredet hat.
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
wenn einer schreibt:
brady du [edit]
und ich seh das erst nach dem editieren, hätte ich schon gerne gewusst was der depp geschrieben hat....

Wenn der Beitrag aber gleich gelöscht worden wäre, dann würdest du es überhaupt gar nicht mitbekommen. So weißt du wenigstens, dass jemand schlecht über dich geredet hat.

stehen lassen und nur sperren....
wenn an sich anschaut, dass nach sperrungen meist ruhe ist, ist dies die beste alternative...aber gut...
ihr habt die macht
#
SGE_Werner schrieb:

Man muss ja nicht jeden Scheiss als Mod mitmachen, aber ein bisschen dem Forum, seiner Art und seinem Wesen, Rechnung zu tragen, wäre m.E. hilfreich. Thats all.

Wesen und Art dieses Forums ist aber auch, Individualität und Veränderungen zuzulassen, oder?

Außerdem sieht die Forumsstatistik besser aus, wenn Beiträge nur editiert und nicht gelöscht werden...      ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Misanthrop schrieb:

Die Herren Moderatoren waren nicht davon ausgegangen, dass es hier um mehrfache Deppen-Mails gegangen war, sondern um eine spontane Äußerung von Unmut. Und der gemeine User dürfte ja kaum bei tausenden anderen auf der Ignore-Liste stehen. Für einen kurzen 'Depp' dürft's also meistens noch reichen.

Was die meisten Mods als Mods disqualifiziert, ist die Unfähigkeit, über den Rand Ihres winzig kleinen Tellerchens zu schauen.

DA

Schön zu sehen, dass du, wie immer, nichts zum Thema beizutragen hast. Weiter so!

Nur weil Du es wieder mal nicht kapierst gehört es nicht zum Thema?

DA
#
Matzel schrieb:

Wesen und Art dieses Forums ist aber auch, Individualität und Veränderungen zuzulassen, oder?

Wenn diese sich nicht immer darin auszeichnet, neue technische Probleme mit sich zu bringen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:

Wenn diese sich nicht immer darin auszeichnet, neue technische Probleme mit sich zu bringen.    

Neue technische Probleme zeigen im Gegensatz zu alten, dass hier was vorwärts geht. Denn wo gehobelt wird, fallen bekanntlich auch Spähne.

Zudem wäre die Verzweifelung manchen Users, der trotz intensiver Suche nichts mehr zum Meckern findet, doch auch unschön, oder?  
#
und alte technische probleme?
#
Brady schrieb:
und alte technische probleme?

guckst Du:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199665/#f11727688

#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
wenn einer schreibt:
brady du [edit]

stehen lassen und nur sperren....
wenn an sich anschaut, dass nach sperrungen meist ruhe ist, ist dies die beste alternative...aber gut...
ihr habt die macht

Also sperren und stehen lassen ist nun wirklich die schlechteste Lösung. Erwiesenermaßen bringt das meistens nämlich genau garnix. Zitiert man es halt nicht, oder macht copy+paste, aber geht trotzdem drauf ein.
Sorry, das ist in den allermeisten Fällen von Beleidigungen wirklich der schlechteste aller möglichen Wege.

Wenn wirklich "thread-zerstörend" oder über bestimmte Grenzen hinaus beleidigt wird, bin ich ein großer Freund des konsequenten löschens. Schwupps .. weg. Irgendwann ist man als "Beleidiger" so genervt davon, dass man es einfach gleich lässt. Und der "Beleidigte" hat nix gesehen, worüber er sich (künstlich) aufregen kann.

Das vermehrte editieren finde ich etwas komisch. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass hier plötzlich mehr gepöbelt wird, es wird nur früher eingeschritten. Ein bisschen Härte, auch bezüglich der Wortwahl, darf aus meiner Sicht hier durchaus auch mal an den Tag gelegt werden.
Mit das Schönste am nicht-Mod sein ist doch, zu den ganzen Vollidioten nicht freundlich sein zu müssen.
#
Das ging natürlich an den Brady, den [editiert]!
#
Ey ihr [editiert], lasst den [editiert]!
#
Ihr macht es Euch viel zu schwer.
Ein einfaches [Beleidigung Ihrer Wahl hier einfügen] oder  [insert insult of choice here] ist vollkommen ausreichend. Da muss niemand mit Deppen und Vollpfosten um sich werfen und jeder kann so beleidigt sein wie er will.
Das Beste: Es wird nix editiert und nix gelöscht.

Gruß

littlecrow
#
Oder halt Filzlaus-Lösung:

© by Filzlaus 2014
#
littlecrow schrieb:

Ein einfaches [Beleidigung Ihrer Wahl hier einfügen] oder  [insert insult of choice here] ist vollkommen ausreichend.

Und vor allen auch so kreativ.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
littlecrow schrieb:

Ein einfaches [Beleidigung Ihrer Wahl hier einfügen] oder  [insert insult of choice here] ist vollkommen ausreichend.

Und vor allen auch so kreativ.    

die kreativität liegt dann im auge des betrachters, wenn du das unkreativ findest liegt es eher an dir  

aber das was hier im forum an beleidigungen editiert, gelöscht oder zensiert wird, ist alles, aber nicht kreativ.

kreative beleidigungen haben ein deutlich höheres potential stehen zu bleiben.
#
Hier und da wird ein Depp wegen Span gelöscht, seitenweise sinnlose Diskussionen ob jemand jetzt einer ein verkappter Nazi oder Bildzeitungsleser ist, mit anschliessender Rechtfertigung das dies doch nicht so sei, nervt auch extremst...
#
Xaver08 schrieb:

Jetzt wird schon anhand der Kreativität entschieden ob eine Beleidigung stehen bleibt oder nicht... geht's noch?    
#
Tube schrieb:
Mit das Schönste am nicht-Mod sein ist doch, zu den ganzen Vollidioten nicht freundlich sein zu müssen.

Und mit das Schönste am Mod sein ist, ...aber das weißt Du ja selber...  
#
Xaver08 schrieb:

Jetzt wird schon anhand der Kreativität entschieden ob eine Beleidigung stehen bleibt oder nicht... geht's noch?      

nein nachtmahr, das steht da nicht. auch wenn ich zugeben muß, daß man das mit ein wenig anstrengung so interpretieren kann.

und die kreativität von beleidigungen hast ja du ins spiel gebracht
#
Xaver08 schrieb:
Xaver08 schrieb:

nein nachtmahr, das steht da nicht. auch wenn ich zugeben muß, daß man das mit ein wenig anstrengung so interpretieren kann.

und die kreativität von beleidigungen hast ja du ins spiel gebracht

Ein Depp bleibt ein Depp und wenn ein Depp ein Depp ist hat man das Recht auf eine freie Meinungsäußerung das dem Deppen auch zu sagen.

Teilen