>

Editierungen

#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vorschlag - für jeden beleidigenden Kommentar auf der FB-Seite der Eintracht (es juckt ja scheinbar keinen, was da so verzapft wird) haben wir hier ein "Depp" o.ä. gut.

Vielleicht verwechselt die SchildModeratorin auch einfach nur die FB Seite mit dem Forum und kommt so auf den Trichter hier würde alles schärfer werden.....

Vielleicht hat sie ja einen Sprung am Schild?  
#
Fanschobbe schrieb:

Tut sowas Not?
#
Misanthrop schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Tut sowas Not?

Ich fand das sehr kreativ...
#
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Tut sowas Not?

kreativ wars, muss aber trotzdem nicht sein...
#
Wie? Wird hier jetzt auch noch Kreativität verurteilt?
#
Fanschobbe schrieb:

Da wundert es noch einen mit der Pisa Studie...aber witzig, wie sofort alle ankommen.
#
Vieles ginge automatisch einfacher, wenn Ihr Euch und das Forum nicht immer so wichtig nehmen wuerdet.

#
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Tut sowas Not?

Stimmt...das Rode Bashing auf Facebook ist viel viel kreativer und muss wohl so sein...
My Ass
#
Feigling schrieb:
Vieles ginge automatisch einfacher, wenn Ihr Euch und das Forum nicht immer so wichtig nehmen wuerdet.

Heisst du jetzt Claudia und hast keinen Schäferhund mehr?
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:

Heisst du jetzt Claudia und hast keinen Schäferhund mehr?

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:

aber witzig, wie sofort alle ankommen.

Rudelbildung  
#
Witzig auch, wie sich angesichts dieses Threads über das "Zerschiessen" derselben im D&D beschwert wird...

Deppen [Editiert]
#
Brady schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Tut sowas Not?

Stimmt...das Rode Bashing auf Facebook ist viel viel kreativer und muss wohl so sein...
My Ass

Was hab ich mit Fratzebuch am Hut ? Richtig, überhaupt nix, nicht mal 'nen Account und demzufolge lese ich da nicht und schreiben somit ebenso wenig.

Und unterstell mir nicht (weder direkt noch indirekt), den Dreck, der da in Bezug auf unsere Spieler von einigen Idioten gepostet wird, gut zu finden. Ich weiß zwar nicht im Detail, was läuft, kanns mir aber den Kommentaren hier im Forum nach denken.
#
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Tut sowas Not?

My Ass

Was hab ich mit Fratzebuch am Hut ? Richtig, überhaupt nix, nicht mal 'nen Account und demzufolge lese ich da nicht und schreiben somit ebenso wenig.

Und unterstell mir nicht (weder direkt noch indirekt), den Dreck, der da in Bezug auf unsere Spieler von einigen Idioten gepostet wird, gut zu finden. Ich weiß zwar nicht im Detail, was läuft, kanns mir aber den Kommentaren hier im Forum nach denken.  

Geh mal in dich
#
vielleicht bekomme ich ja hier ne qualifizierte Antwort - gibts eigentlich beim Social-Media-Aushängeschild der Eintracht, dem FB-Auftritt, sowas wie ne Moderation oder wen, der die grobe Gülle wegschaufelt? Oder darf da jeder sein Häufchen setzen und all die Leser da draussen können sich dann an der Kreativität der Schreiber erfreuen?
#
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Rudelbildung    

Auf die Fresse würde mal hier ein paar gut tun.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Rudelbildung    

Auf die Fresse würde mal hier ein paar gut tun.  

Nicht doch!

Klar soweit?
Fein!
#
SGE-URNA schrieb:
Witzig auch, wie sich angesichts dieses Threads über das "Zerschiessen" derselben im D&D beschwert wird...

Deppen [Editiert]

ähnlich witzig, daß sich zwar fleissig über facebook beschwert wird, aber freies beleidigen gefordert wird.
#
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Deppen [Editiert]

ähnlich witzig, daß sich zwar fleissig über facebook beschwert wird, aber freies beleidigen gefordert wird.

wer fordert denn wo?
#
Xaver08 schrieb:

Normalerweise hast Du ein weit besseres Textverständnis. Hier geht's lediglich darum, ob es neue Richtlinien bezüglich 'Depp' und ähnlichen Anwürfen gibt.

Zusatzfrage: Warum wird 'Depp' nicht einfach auf den Indexxx gesetzt?

Teilen