>

BL - 14.Spieltag

#
paluschke schrieb:
Oh Mann, Hoffenheim. Wenn ich die so spielen sehe, frage ich mich, wie die in der laufenden Saison noch irgendeinen Punkt holen wollen. 31 Gegentore bisher, lol


Ah, und da ist die Antwort. Mit Elfmetern können sie immerhin Tore schießen.
#
Tomasch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aktuell stehen die Hoppelheimer da wo man sie haben will.    


Nein....ich will sie 6 Ligen weiter unten sehen.


Schön wäre es, lässt sich aber in dieser Saison wohl leider nicht mehr realisieren.  
#
Und das nächste Kaspertor gegen die Kasper
#
Dürfte es für den Babbler gewesen sein, Show-Time für Skippy.  
#
paluschke schrieb:
paluschke schrieb:
Oh Mann, Hoffenheim. Wenn ich die so spielen sehe, frage ich mich, wie die in der laufenden Saison noch irgendeinen Punkt holen wollen. 31 Gegentore bisher, lol


Ah, und da ist die Antwort. Mit Elfmetern können sie immerhin Tore schießen.


Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. Ich will, dass sie endlich absteigen, das ist schon unwahrscheinlich genug, so wie sie jetzt spielen. Wenn sie aber auch noch anfangen zu punkten...
#
Geiler Rechendepp des Sky-Kommentator: Bisher wäre Kiyotake an 60% der Nürnberger Tore beteiligt gewesen (6 Scorrerpunkte bei 10 Toren gesammt). Durch seine heutigen beiden Tore würde sich dieser Wert noch steigern - hat der in der Schule zufällig bei Prozentrechnung geschwänzt?
#
Ich krieg's Kotzen.

"Eine vertretbare Entscheidung. Der Arm hat da oben nichts zu suchen... Geschickt angechipt von Ribery"          
#
Mainhattener schrieb:
Dürfte es für den Babbler gewesen sein, Show-Time für Skippy.    

Ich denke ein Spiel hat er noch. Glaube vor dem Wochenende tut sich da nix. Also nochmal 0 Punkte und ein Sack voll Gegentore.
#
EvilRabbit schrieb:
Geiler Rechendepp des Sky-Kommentator: Bisher wäre Kiyotake an 60% der Nürnberger Tore beteiligt gewesen (6 Scorrerpunkte bei 10 Toren gesammt). Durch seine heutigen beiden Tore würde sich dieser Wert noch steigern - hat der in der Schule zufällig bei Prozentrechnung geschwänzt?  


Ich habe das Gefühl, dass das eher auf dich zutifft ,-)
#
#
Denis schrieb:
Ich krieg's Kotzen.

"Eine vertretbare Entscheidung. Der Arm hat da oben nichts zu suchen... Geschickt angechipt von Ribery"            


Aber umgekehrt,als der Bayernspieler den Ball klar an der Hand hat.

"Alles ok. der Schiri hat richtig entschieden"    
#
Da wollte Ribery es wie Okocha machen...
#
Dirty-Harry schrieb:
Denis schrieb:
Ich krieg's Kotzen.

"Eine vertretbare Entscheidung. Der Arm hat da oben nichts zu suchen... Geschickt angechipt von Ribery"            


Aber umgekehrt,als der Bayernspieler den Ball klar an der Hand hat.

"Alles ok. der Schiri hat richtig entschieden"      


Irgendwie ist es ja lustig, aber gleichzeitig auch traurig...  
#
Flips_92 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Geiler Rechendepp des Sky-Kommentator: Bisher wäre Kiyotake an 60% der Nürnberger Tore beteiligt gewesen (6 Scorrerpunkte bei 10 Toren gesammt). Durch seine heutigen beiden Tore würde sich dieser Wert noch steigern - hat der in der Schule zufällig bei Prozentrechnung geschwänzt?  


Ich habe das Gefühl, dass das eher auf dich zutifft ,-)  


Wieso?

6 von 10 = 60 %
8 von 14 = 57,1 %

#
Auch in Bremen meldete man 12 Minuten und 12 Sekunden. Eine merkwürdige Atmosphäre, mit denen der Gast aus Leverkusen besser zurecht kam.

Bei Bayer ist auch keine Stimmung.  
#
SGE_Werner schrieb:
Flips_92 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Geiler Rechendepp des Sky-Kommentator: Bisher wäre Kiyotake an 60% der Nürnberger Tore beteiligt gewesen (6 Scorrerpunkte bei 10 Toren gesammt). Durch seine heutigen beiden Tore würde sich dieser Wert noch steigern - hat der in der Schule zufällig bei Prozentrechnung geschwänzt?  


Ich habe das Gefühl, dass das eher auf dich zutifft ,-)  


Wieso?

6 von 10 = 60 %
8 von 14 = 57,1 %

 


Danke Werner, das wäre mir persönlich jetzt zu blöd gewesen  
#
Habt Dir das Foul zum Freistoß für Bayer grad gesehen vor dem 0:1? Herrlich.    
#
EvilRabbit schrieb:
Geiler Rechendepp des Sky-Kommentator: Bisher wäre Kiyotake an 60% der Nürnberger Tore beteiligt gewesen (6 Scorrerpunkte bei 10 Toren gesammt). Durch seine heutigen beiden Tore würde sich dieser Wert noch steigern - hat der in der Schule zufällig bei Prozentrechnung geschwänzt?  

,-)
Wenn der Spieler bisher an mehr als der Hälfte der Tore beteiligt war und heute nur an der Hälfte, dann liegt er unter seinem "Soll".
dazu brauch man nicht mal die Prozentrechnung
#
Rimas schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Geiler Rechendepp des Sky-Kommentator: Bisher wäre Kiyotake an 60% der Nürnberger Tore beteiligt gewesen (6 Scorrerpunkte bei 10 Toren gesammt). Durch seine heutigen beiden Tore würde sich dieser Wert noch steigern - hat der in der Schule zufällig bei Prozentrechnung geschwänzt?  

,-)
Wenn der Spieler bisher an mehr als der Hälfte der Tore beteiligt war und heute nur an der Hälfte, dann liegt er unter seinem "Soll".
dazu brauch man nicht mal die Prozentrechnung

Kannst dich ja mal mit Flips_92 näher drüber unterhalten  
#
T-Online.de
http://bundesliga.t-online.de/sc-freiburg-trainer-christian-streich-kritisiert-schiedsrichter/id_61120756/index
Streich gibt auch nach dem Spiel alles
Nach dem Spiel ist vor den Interviews: Und bei diesen zeigte sich Freiburgs Trainer Christian Streich nach dem 0:2 gegen den FC Bayern München besonders angriffslustig. "Ich will gar keine Szene mehr sehen. Ich muss mir alle zwei Wochen das Zeug anschauen, da geht es immer in die Richtung. Ich sage gar nichts, alles okay. Wir kämpfen wie die Löwen bis zum Ende. Wollen wir doch mal schauen, ob wir absteigen, wollen wir doch mal schauen, ob wir in die 2. Liga absteigen", sagte Streich bei Sky

Finde den Streich klasse.


Teilen