>

BL - 14.Spieltag

#
Mainhattener schrieb:
T-Online.de
http://bundesliga.t-online.de/sc-freiburg-trainer-christian-streich-kritisiert-schiedsrichter/id_61120756/index
Streich gibt auch nach dem Spiel alles
Nach dem Spiel ist vor den Interviews: Und bei diesen zeigte sich Freiburgs Trainer Christian Streich nach dem 0:2 gegen den FC Bayern München besonders angriffslustig. "Ich will gar keine Szene mehr sehen. Ich muss mir alle zwei Wochen das Zeug anschauen, da geht es immer in die Richtung. Ich sage gar nichts, alles okay. Wir kämpfen wie die Löwen bis zum Ende. Wollen wir doch mal schauen, ob wir absteigen, wollen wir doch mal schauen, ob wir in die 2. Liga absteigen", sagte Streich bei Sky

Finde den Streich klasse.
 


Ich find den so richtig nervig.
Immer schlecht gelaunt, sich immer beschweren und wie ein Verrückter da draußen an der Seitenlinie rumfuchteln.
Finde den nicht besser als Büskens oder Tuchel.
#
anno-nym schrieb:
Mainhattener schrieb:
T-Online.de
http://bundesliga.t-online.de/sc-freiburg-trainer-christian-streich-kritisiert-schiedsrichter/id_61120756/index
Streich gibt auch nach dem Spiel alles
Nach dem Spiel ist vor den Interviews: Und bei diesen zeigte sich Freiburgs Trainer Christian Streich nach dem 0:2 gegen den FC Bayern München besonders angriffslustig. "Ich will gar keine Szene mehr sehen. Ich muss mir alle zwei Wochen das Zeug anschauen, da geht es immer in die Richtung. Ich sage gar nichts, alles okay. Wir kämpfen wie die Löwen bis zum Ende. Wollen wir doch mal schauen, ob wir absteigen, wollen wir doch mal schauen, ob wir in die 2. Liga absteigen", sagte Streich bei Sky

Finde den Streich klasse.
 


Ich find den so richtig nervig.
Immer schlecht gelaunt, sich immer beschweren und wie ein Verrückter da draußen an der Seitenlinie rumfuchteln.
Finde den nicht besser als Büskens oder Tuchel.


ein paar Jährchen älter als der DEPP Dompteur aber wahrscheinlich haut er Taschentuchel hinter verschlossenen Türen noch einer rein oder zückt die Klinge, sein Daddy war ja Metzger... ,-)
#
Anfänglich fand ich den mal sehr sympathisch....aber in den Interviews wirkt er von Woche zu Woche immer bescheuerter.
#
Los geht's. Bin mal gespannt. Viele Unentschieden wären gut für uns.


Teilen