>

Fünf Abgänge im Mod-Team zu beklagen

#
Nachdem ElzerAdler das Moderatorenteam fortan wieder verstärken wird, gilt es leider andererseits vier Abgänge zu verzeichnen:

Die Eintracht-Radventilkappen, der ganze Stolz von Teilen des Teams, werden uns leider verlassen.
Doch damit nicht genug, zieht auch der Eigentümer der Käppsche daraus seine Konsequenzen und legt das Moderatorenamt ebenfalls nieder. Wer ihn und das innige Verhältnis zu seinen Käppchen kennt, weiß, dass dieser Schritt zu erwarten war. Auch warme Worte und die Zusage, sich alsbald um neue Käppchen zu bemühen und hierfür nötigenfalls budgetmäßig auch mal ins Risiko zu gehen, fruchteten nicht.

Während wir die größtenteils eh nur rumhängenden Käppchen wortlos ziehen lassen, sei Howie an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für seine anderthalbjährige Mithilfe mit auf den Weg gegeben.
Leider sollte es aus persönlichen Gründen nicht immer so locker nebenher laufen, wie Du Dir das gewünscht hattest. Aber ohne Modlast kann's ja jetzt nur steil aufwärts gehen.

Vielen Dank und alles Gute, Howie. Halt Dich wacker! Und die Käppchen allzeit vom Bordstein fern.

Das Moderatorenteam
#
Die Ventilkappen sind eh scheiße.
Bei mir haben Sie den Kontakt mit Streusalz nicht vertragen und sich festgefressen.

Howie seit Ihr ja scheinbar ohne defekte losgeworden zu sein...
.... oder er euch.
Viel Glück imm Leben danach.
#
@ Brady:
nun ist der Weg frei !!!!!!!  
#
Danke Howie

erhol Dich gut von den Modstrapazen, und wer weiß.. vielleicht machst Du es ja wie der geschätzte Kollege ElzerAdler und startest in einigen Monaten zur zweiten Runde..

Pass nur gut auf die Käppchen auf!


Liebe Grüße

littlecrow
#
Howie, halt Dich wacker! Auch von meiner Seite danke für alles.

Alles Gute für Dich und Deine Lieben. Hoffe, man sieht sich mal.
#
Herzlich Willkommen zurück auf der guten Seite.
#
Vielen Dank für die guten Wünsche!

Tja, die Radkäppsche... ich weiß nicht wie ich´s sagen soll, die hab ich mit meinem Auto verkauft, denn sie ließen sich schlicht nicht mehr lösen.
Ich konnte zwar noch vier neue Käppsche für mein neues Auto erstehen, mich aber bisher nicht dazu durchringen sie auch zu montieren. Sollte ich damit den Abstieg vermeiden können, werde ich mich natürlich opfern. Ich warte mal noch das Spiel gegen Nürnberg ab.

Ähnlich schwer fiel mir selbst das Loslassen des Moderatorenjobs, aber wie weiter oben geschrieben, war das aufgrund persönlicher Lebensumstände, mal eben noch so nebenbei, auf Dauer leider nicht zu bewerkstelligen.  

Es hat aber auch eine positive Seite, Basaltkopp hat es angemerkt, ich gehöre wieder zu den Guten!  

Howie  (jetzt wieder ohne „M“)
#
Leider bleibt die gute Nachricht im Eingangsbeitrag hinter den durch die Überschrift gesetzten Hoffnungen zurück.

DA
#
Oh, das tut mir leid, ich wusste nicht, dass man nur Lobpreisen darf.

Ich hatte meiner Enttäuschung Ausdruck gegeben, dass statt 5 (wie der Titel hergibt) nur ein Mod ausscheidet. Aber wenn das nicht hier rein gehört, bitte.
Macht nur weiter so.

DA
#
   

Es wird immer besser hier...immer besser...
#
so en abgang is was feines
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Oh, das tut mir leid, ich wusste nicht, dass man nur Lobpreisen darf.

Ich hatte meiner Enttäuschung Ausdruck gegeben, dass statt 5 (wie der Titel hergibt) nur ein Mod ausscheidet. Aber wenn das nicht hier rein gehört, bitte.
Macht nur weiter so.

DA


 

nur noch oberlächerlich, was die hier abziehen.

Leider bleiben die Editierungen von Matzel so überhaupt nicht hinter den Erwartungen zurück, sie treffen sie vielmehr voll und ganz  
#
grossartig. Die Gesinnungspolizei ist wieder unterwegs. Dachte, dass sich das mit dem Ableben von grinch erledigt hätte. Aber matzel scheint da nahtlos anzuknüpfen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Oh, das tut mir leid, ich wusste nicht, dass man nur Lobpreisen darf.

Ich hatte meiner Enttäuschung Ausdruck gegeben, dass statt 5 (wie der Titel hergibt) nur ein Mod ausscheidet. Aber wenn das nicht hier rein gehört, bitte.
Macht nur weiter so.

DA


ich hatte mich genauso gewundert und war ziemlich enttäuscht.
#
Ganz ehrlich, Howie: Du mist mir hier bisher gar nicht aufgefallen, weder als Mod noch als User. Auf die Anzahl Deiner Beiträge des letzten Jahres kommen hier manch andere an einem einzigen Vormittag.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, was du hinter den Kulissen gemacht hast und mit welchem Aufwand dies verbunden war. Spielt ja aber auch keine Rolle, jedenfalls welcome back.
#
Grabi65 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Oh, das tut mir leid, ich wusste nicht, dass man nur Lobpreisen darf.

Ich hatte meiner Enttäuschung Ausdruck gegeben, dass statt 5 (wie der Titel hergibt) nur ein Mod ausscheidet. Aber wenn das nicht hier rein gehört, bitte.
Macht nur weiter so.

DA


 

nur noch oberlächerlich, was die hier abziehen.

Leider bleiben die Editierungen von Matzel so überhaupt nicht hinter den Erwartungen zurück, sie treffen sie vielmehr voll und ganz    


Nur dass es gar keine Editierung war...  
#
MrBoccia schrieb:
grossartig. Die Gesinnungspolizei ist wieder unterwegs. Dachte, dass sich das mit dem Ableben von grinch erledigt hätte. Aber matzel scheint da nahtlos anzuknüpfen.


Soso, Gesinnungspolizei... Nur weil es aus dem Wald mal so hinausschallt, wie es hereingerufen wurde? Wenn Du meinst...  
#
Dieser Thread ist zur Verabschiedung eines Mods gedacht, der seinen Job gerne weiter gemacht hätte, sein Ausscheiden aber bereits begründet hat.

Dass man in dem Thread kein Wort dazu schreibt, sondern ihn lieber dazu nutzt, um die Hoffnung weiterer Abgänge auszudrücken, hat überhaupt gar nichts mit dem Threadthema zu tun und wurde daher ganz recht gesperrt, und zwar entgegen aller Empörung ohne irgendetwas daran geändert zu haben.

Das muss man nicht auch noch als Aufhänger nutzen, um es in den Gesamtkontext der Modkritik emporzuheben, wofür es entsprechende Threads gibt.  
#
Tuess schrieb:
Dieser Thread ist zur Verabschiedung eines Mods gedacht, der seinen Job gerne weiter gemacht hätte, sein Ausscheiden aber bereits begründet hat.

Dass man in dem Thread kein Wort dazu schreibt, sondern ihn lieber dazu nutzt, um die Hoffnung weiterer Abgänge auszudrücken, hat überhaupt gar nichts mit dem Threadthema zu tun und wurde daher ganz recht gesperrt, und zwar entgegen aller Empörung ohne irgendetwas daran geändert zu haben.

Das muss man nicht auch noch als Aufhänger nutzen, um es in den Gesamtkontext der Modkritik emporzuheben, wofür es entsprechende Threads gibt.  


Naja komm... die Threaderöffnung und -überschrift provoziert das aber doch auch. Euch ist doch wohl net entgangen das die Stimmung zwischen Mods und Usern angespannt ist oder? Da einen Thread  zu eröffnen um einen Mod zu verabschieden in dem 5 Abgänge angekündigt werden und anschließend was von 4 Radkappen zu faseln entbehrt mir jeglichen Humor und ist äußerst ungeschickt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Dieser Thread ist zur Verabschiedung eines Mods gedacht, der seinen Job gerne weiter gemacht hätte, sein Ausscheiden aber bereits begründet hat.

Dass man in dem Thread kein Wort dazu schreibt, sondern ihn lieber dazu nutzt, um die Hoffnung weiterer Abgänge auszudrücken, hat überhaupt gar nichts mit dem Threadthema zu tun und wurde daher ganz recht gesperrt, und zwar entgegen aller Empörung ohne irgendetwas daran geändert zu haben.

Das muss man nicht auch noch als Aufhänger nutzen, um es in den Gesamtkontext der Modkritik emporzuheben, wofür es entsprechende Threads gibt.  


Naja komm... die Threaderöffnung und -überschrift provoziert das aber doch auch. Euch ist doch wohl net entgangen das die Stimmung zwischen Mods und Usern angespannt ist oder? Da einen Thread  zu eröffnen um einen Mod zu verabschieden in dem 5 Abgänge angekündigt werden und anschließend was von 4 Radkappen zu faseln entbehrt mir jeglichen Humor und ist äußerst ungeschickt.


Das ist irritierend, klar. Aber wieso sollte man nicht eine an den zu Verabschiedenden angepasste Threaderöffnung machen. Imho besser als ein trockenes "Mach's gut".
Man könnte ja meinen, dass inzwischen jedwede Leichtigkeit verloren gegangen ist. Es geht hier nur um das Forum und imho ist es unnötig aus diesem Furz einen Donnerschlag zu machen.    


Teilen