>

Butt, Butt, Butt – Bericht vom Vormittagstraining in Belek, 9.1.2011

#
Könige seid ihr. Danke.  
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:

...und rund 30000 Euro Antritts-, Sieg- und Sympathieprämie eingesteckt, so dass es Gerüchten zufolge jetzt im „Sueno“ statt Halbpension wieder „All-In“ gibt und auch das warme Wasser wieder angestellt werden dürfte. Jedenfalls gehen wir davon aus, dass unser Fanis von den Offiziellen wieder eingefangen wurde, nachdem er sich bei der Siegerehrung den übergroßen Scheck unters Trikot gesteckt hatte und den doch überzeugendsten Sprint der vergangenen fünf Trainingslager-Tage vollzog ....


Natürlich war der neue Antalya-Song, wo der Ziegenbock beim Metzger gesehen wurde, ein Brüller...

...fast noch besser gefallen mir jedoch obige Passagen, auch der Pappbecher-Früchtetee-Weitwurf-Einwurf hat was!

Daher nochmals:

Bitte, Bitte, falls es wieder einmal vom Heinisch ein  Hörbuch geben sollte: Leistet einen Beitrag hierzu!

Falls ihr euch nicht selbst vors Mikro traut, stelle ich mich zur Verfügung (eine nette junge Dame, bei der ich vor ca. 20 Jahren - damals noch in der verbotenen Stadt arbeitend - das Vergnügen hatte, ein bürokratisches Mißverständniss telefonisch zu klären, bedankte sich unvorsichtigerweise bei mir mit den Worten: "Ihre Stimme ist so symphatisch wie die vom Jauch", was mich zu der ernüchterten Replik veranlasste: "Da haben Sie aber Glück gehabt, das Sie nicht persönlich vorsprechem mußten. Ich sehe nämlich aus wie der Klaus Kinski"    ).  

So etwas darf nicht in den Archiven und Tiefen des Forums verschwinden. Dazu ist es qualitativ einfach zu gut !!!
#
eintracht125 schrieb:

Bloß die Innenverteidigung macht mir noch Sorgen.

welche Innenverteidigung? :neutral-face


der Bericht war übrigens very, very nice!  
#
Launige Anekdotensammlung  
#
Schaedelharry63 schrieb:


So etwas darf nicht in den Archiven und Tiefen des Forums verschwinden. Dazu ist es qualitativ einfach zu gut !!!


Nu ja. Da bleiben tut es ja mal schon. Es ist archiviert. Das ist mit so Dingen wie Festplatten und Servern und so Zeugs erstmal gewährleistet. Das ist da.

Mehr?

Und darüber hinaus? Verfilmt mit Johnny Depp, Brad Pitt und Scarlett Johannson?

Auch nicht schlecht.
#
@ Enkhaamer & Exil-Bischemer
Auch nochmal vielen Dank für tollen Reportagen und fette Adlergrüsse aus Fechenheim.
#
Ich verehre Euch. Solltet Ihr mal aus finanziellen Gründen erwägen müssen. ein Trainingslager sausen zu lassen, bitte ich um Unterrichtung. Dann gehe ich nämlich höchstpersönlich mit der Spendendose rum!
#
Miso schrieb:
Ich verehre Euch. Solltet Ihr mal aus finanziellen Gründen erwägen müssen. ein Trainingslager sausen zu lassen, bitte ich um Unterrichtung. Dann gehe ich nämlich höchstpersönlich mit der Spendendose rum!


Und ich gehe mit!!!
#
jona_m schrieb:
Miso schrieb:
Ich verehre Euch. Solltet Ihr mal aus finanziellen Gründen erwägen müssen. ein Trainingslager sausen zu lassen, bitte ich um Unterrichtung. Dann gehe ich nämlich höchstpersönlich mit der Spendendose rum!


Und ich gehe mit!!!


EFC Hartnäckige Weiber -- wie wär´s?
#
Miso schrieb:
jona_m schrieb:
Miso schrieb:
Ich verehre Euch. Solltet Ihr mal aus finanziellen Gründen erwägen müssen. ein Trainingslager sausen zu lassen, bitte ich um Unterrichtung. Dann gehe ich nämlich höchstpersönlich mit der Spendendose rum!


Und ich gehe mit!!!


EFC Hartnäckige dickköpfige Weiber  



#
Scheee...

Danke, Danke, Danke. Ihr seid klasse.

Tim
#
Soviel kann man auf alle Fälle festhalten: merhaba viel Schbass gehabd an dere groosahdische Berischderschaddung aus ...äh, Dingsbums. Gelle?  
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:„Wir haben den Geißbock beim Metzger gesehn’, in Antalya, in Antalya! Er hing an nem Haken und konnte nicht mehr geh’n, in Antalyas Metzgerei, schaalalaaa (...)!“



einfach nur geil!!

lasst uns das singen, wenn die Domstädter hier spielen!!

danke
#
jona_m schrieb:


EFC Hartnäckige dickköpfige Weiber  

[/quote]

Dabei
#
Suuper Berichte bis hierher. RESPEKT!

Und das Butt,Butt,Butt Gegröhle hat man auch im TV verfolgen können...  ,-)
Stimmt, der Kommentator hat das recht witzig gemacht. Endspiel in völlig entspannter Atmosphäre

Aber ich bitte darum den Song, das nächste mal gegen die Archivlosen, Lautstark im Stadion anzustimmen...GEIL!
#
spessartadler schrieb:
Exil-Bischemer & Enkhaamer schrieb:„Wir haben den Geißbock beim Metzger gesehn’, in Antalya, in Antalya! Er hing an nem Haken und konnte nicht mehr geh’n, in Antalyas Metzgerei, schaalalaaa (...)!“



einfach nur geil!!

lasst uns das singen, wenn die Domstädter hier spielen!!

danke



Bitte ,bitte ich kopiere auch 100 Liedtexte für die Kurve.

Vieleicht eine schöne Bundesligaabschiedsstation für die Kölner  
#
Miso schrieb:
jona_m schrieb:
Miso schrieb:
Ich verehre Euch. Solltet Ihr mal aus finanziellen Gründen erwägen müssen. ein Trainingslager sausen zu lassen, bitte ich um Unterrichtung. Dann gehe ich nämlich höchstpersönlich mit der Spendendose rum!


Und ich gehe mit!!!


EFC Hartnäckige Weiber -- wie wär´s?


So hartnäckig müßt ihr da gar net sein - da würd ich auf alle Fälle was reinschmeissen!!!

Ihr seid echt der absolute Hammer! Zwar jetzt erst gelesen, aber grad beim Hennes-Song laut aufgelacht ... seeeeeeeeeeeeensationell!!!

Aber auch das andere ist einfach nur super geschrieben - 1000 Dank dafür!!!
#
Danke für die schönen Berichte
#
Tesekkür ederim! (Da die Sonderzeichen im Forum immernoch nicht gehen eben ohne...)
#
Miso schrieb:
Ich verehre Euch. Solltet Ihr mal aus finanziellen Gründen erwägen müssen. ein Trainingslager sausen zu lassen, bitte ich um Unterrichtung. Dann gehe ich nämlich höchstpersönlich mit der Spendendose rum!


... und ich schmeiss was rein! Da capo, preisverdächtige Berichte, schade das Trainingslager vorbei ist.


Teilen