Gibt den 3 je einen Artikel (in dem nichts steht), schmeißt in jeden ein altes Zitat und und bastelt direkt nen 4ten, wie HB doch unter Druck steht, garniert mit einem noch älteren Zitat
Hät ich nachm Abi nur gewusst, daß Journalismus so einfach ist...
Ich finde das Thema Bild auch interessant. Für eine Medienwissenschaftlich politische Betrachtung. Allerdings ist das Thema doch ziemlich durchgekaut..
Deshalb weiß ich - offenbar im Gegensatz zum medienkritischen TE - nicht recht, was es darüber mit Bezug auf die Eintracht zu babbeln gibt. Das Bild sie zum Thema macht ? Ich finde, das gibt nicht wirklich viel neues her.
Es ist ja nicht nur die Bild, die die alten Kamellen immer und immer wieder rausholt. Auch der Forster bei den beiden Testspielen hat ständig über Skibbe/Bruchhagen oder Skibbe/Amanatidis gelabert.
Irgendwann reichts doch mal, oder?
Da spielt man endlich mal wieder ne ordentliche Hinserie und die finden keine anderen Themen
-----
Zu den Vertragsverlängerungen: Bruchhagen kann mit den Verlängerungen bei Skibbe und Schwegler deutliche Signale an den Rest der Mannschaft senden. Wenn beide bleiben, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Ochs und Russ ebenfalls verlängern. Wäre auf jeden Fall wichtig.
Tosuns Vertrag bei der Eintracht enthält eine Klausel, nach der er am Ende der Saison ablösefrei gehen kann, wenn er keine zehn Bundesligaeinsätze aufzuweisen hat. ... Der bei der Eintracht groß gewordene Spieler würde gerne bleiben, sieht aber kaum eine sportliche Perspektive. Knackpunkt wird nun die Höhe der Ablösesumme sein, die Galatasaray bereit ist zu zahlen.
Realistisch erscheint eine Summe von rund einer halben Million Euro. «Vonseiten Eintracht Frankfurts gibt es dazu nichts zu sagen», hielt sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen bedeckt.
Tosuns Vertrag bei der Eintracht enthält eine Klausel, nach der er am Ende der Saison ablösefrei gehen kann, wenn er keine zehn Bundesligaeinsätze aufzuweisen hat. ... Der bei der Eintracht groß gewordene Spieler würde gerne bleiben, sieht aber kaum eine sportliche Perspektive. Knackpunkt wird nun die Höhe der Ablösesumme sein, die Galatasaray bereit ist zu zahlen.
Realistisch erscheint eine Summe von rund einer halben Million Euro. «Vonseiten Eintracht Frankfurts gibt es dazu nichts zu sagen», hielt sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen bedeckt.
Wieso denn jetzt doch eine Ablösesumme?
Weil Tosun, vorausgesetzt er würde keine zehn Spiele mehr bestreiten, erst im Sommer ablösefrei wäre, der Transfer aber schon jetzt vollzogen werden soll.
So langsam frisst die Presse tatsächlich den zuerst von Skibbe erläuterten und nunmehr auch vom "ehemaligen Stürmer" Altintop selbst aufgebundenen Bären um seine von allen Blinden und Deppen verkannte, höchst wertvolle defensive, mannschaftsdienliche Aufgabe auf seinem vorgeschobenen Posten als zweiter linker Verteidiger und Reparateur des ergänzend von @Ronaldo21 als solches erkannten limitierten Stellungsspiels von Tzavelas, welches diese Variante des gehobenen Fußballverständnisses erst notwendig mache.
Pedrogranata schrieb: So langsam frisst die Presse tatsächlich den zuerst von Skibbe erläuterten und nunmehr auch vom "ehemaligen Stürmer" Altintop selbst aufgebundenen Bären um seine von allen Blinden und Deppen verkannte, höchst wertvolle defensive, mannschaftsdienliche Aufgabe auf seinem vorgeschobenen Posten als zweiter linker Verteidiger und Reparateur des ergänzend von @Ronaldo21 als solches erkannten limitierten Stellungsspiels von Tzavelas, welches diese Variante des gehobenen Fußballverständnisses erst notwendig mache.
lieber pedro, wer eigentlich ist es, der deine permanente hetzte und polemik in diesem forum schützt? dein status? die mods? das gd? der schwarze bembel?..
der aussage von skibbe entnehme ich, dass man wohl auch auf alvarez nicht mehr baut. schade, von dem halte ich nämlich eine menge.
einer der ablösefreien spieler, die skibbe im auge hat, wird wohl chihi sein. um den status quo zu halten, und mehr möchte man offensichtlich nicht in der nächsten saison, passt der.
mickmuck schrieb: der aussage von skibbe entnehme ich, dass man wohl auch auf alvarez nicht mehr baut. schade, von dem halte ich nämlich eine menge.
einer der ablösefreien spieler, die skibbe im auge hat, wird wohl chihi sein. um den status quo zu halten, und mehr möchte man offensichtlich nicht in der nächsten saison, passt der.
Blödsinn. Skibbe will nach oben, vorne, auf auf. In allen Bereichen.
Tosun macht einen Fehler. Der Junge kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass er hier seine Einsätze bekommt. Gekas, Amanatidis, Fenin - Alles gestandene Stürmer, die man nicht so einfach zur Seite schieben kann nur um einen wie Tosun spielen zu lassen. Davon abgesehen, wen soll er in Istanbul verdrängen? Turan? Baros? Kewell?
Er sollte seinen Vertrag verlängern und sich ausleihen lassen, das ist das Beste für ihn.
Morphium schrieb: Tosun macht einen Fehler. Der Junge kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass er hier seine Einsätze bekommt. Gekas, Amanatidis, Fenin - Alles gestandene Stürmer, die man nicht so einfach zur Seite schieben kann nur um einen wie Tosun spielen zu lassen. Davon abgesehen, wen soll er in Istanbul verdrängen? Turan? Baros? Kewell?
Er sollte seinen Vertrag verlängern und sich ausleihen lassen, das ist das Beste für ihn.
Vielleicht lässt er sich nach einem halben Jahr als Bank- oder Tribünenwärmer bei Gala an den Ausbildungsverein Mainz ausleihen
Pedrogranata schrieb: So langsam frisst die Presse tatsächlich den zuerst von Skibbe erläuterten und nunmehr auch vom "ehemaligen Stürmer" Altintop selbst aufgebundenen Bären um seine von allen Blinden und Deppen verkannte, höchst wertvolle defensive, mannschaftsdienliche Aufgabe auf seinem vorgeschobenen Posten als zweiter linker Verteidiger und Reparateur des ergänzend von @Ronaldo21 als solches erkannten limitierten Stellungsspiels von Tzavelas, welches diese Variante des gehobenen Fußballverständnisses erst notwendig mache.
Ziemlich frech, Spieler und Trainer der vorsätzlichen Lüge zu bezichtigen.
Ausgesprochen sauer waren Skibbe und die Spieler wegen des überharten Einsteigens der Kölner, die sich viele dumme Fouls leisteten und ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Gegner in die Zweikämpfe gingen.
einen ähnlichen satz liest man mittlerweile nach nahezu jedem spiel. zu recht wie ich finde, offensichtlich können sich eine menge vereine, spielerisch, nicht mehr gegen die eintracht wehren.
Gibt den 3 je einen Artikel (in dem nichts steht), schmeißt in jeden ein altes Zitat und und bastelt direkt nen 4ten, wie HB doch unter Druck steht, garniert mit einem noch älteren Zitat
Hät ich nachm Abi nur gewusst, daß Journalismus so einfach ist...
Deshalb weiß ich - offenbar im Gegensatz zum medienkritischen TE - nicht recht, was es darüber mit Bezug auf die Eintracht zu babbeln gibt.
Das Bild sie zum Thema macht ?
Ich finde, das gibt nicht wirklich viel neues her.
Geil! Einfach geil!
Sorry mein Fehler, aber nun hat das Schicksal schon seinen Lauf genommen...
Irgendwann reichts doch mal, oder?
Da spielt man endlich mal wieder ne ordentliche Hinserie und die finden keine anderen Themen
-----
Zu den Vertragsverlängerungen: Bruchhagen kann mit den Verlängerungen bei Skibbe und Schwegler deutliche Signale an den Rest der Mannschaft senden. Wenn beide bleiben, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Ochs und Russ ebenfalls verlängern. Wäre auf jeden Fall wichtig.
Tosuns Vertrag bei der Eintracht enthält eine Klausel, nach der er am Ende der Saison ablösefrei gehen kann, wenn er keine zehn Bundesligaeinsätze aufzuweisen hat.
...
Der bei der Eintracht groß gewordene Spieler würde gerne bleiben, sieht aber kaum eine sportliche Perspektive. Knackpunkt wird nun die Höhe der Ablösesumme sein, die Galatasaray bereit ist zu zahlen.
Wieso denn jetzt doch eine Ablösesumme?
Weil Tosun, vorausgesetzt er würde keine zehn Spiele mehr bestreiten, erst im Sommer ablösefrei wäre, der Transfer aber schon jetzt vollzogen werden soll.
Blödsinn. Skibbe will nach oben, vorne, auf auf. In allen Bereichen.
Pedros Urlaubszweitnick kann ganz schön nerven.
Vielleicht lässt er sich nach einem halben Jahr als Bank- oder Tribünenwärmer bei Gala an den Ausbildungsverein Mainz ausleihen
Ziemlich frech, Spieler und Trainer der vorsätzlichen Lüge zu bezichtigen.
einen ähnlichen satz liest man mittlerweile nach nahezu jedem spiel. zu recht wie ich finde, offensichtlich können sich eine menge vereine, spielerisch, nicht mehr gegen die eintracht wehren.