>

SaW Gebabbel - 10.01.2011 Letzter -Tag-Belek-Edition

#
Wiesbadener Kurier

Innenverteidiger gesucht: Aleksandar Vasoski verletzt sich und fällt länger aus

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/9809802.htm
#
FNP:
"Vor allem Martin Lanig, Petit und Lukas Podolski übertrieben die Härte bei weitem. «Ich bin froh, dass wir ohne weitere Verletzungen rausgekommen sind», sagte Skibbe"

Das ist mir auch aufgefallen. Lanig hat zwei mal richtig von hinten ohne Aussicht auf den Ball die Leute umgetreten. Petit hat ein paar versteckte dreckige Fouls begannen. Bei Podolski fand ich nicht ganz so schlimm.

Problem war, dass der Schiri viel hat laufen lassen - was ich generell eigentlich gut finde, aber was sich bei einem Freundschaftsspiel eben so auswirken kann. Aber eigentlich müsste dafür die eigene Mannschaft sorgen, dass eben solche Zustände nicht auftreten. Schon schade.  
#
Shlomo schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Auch wenn Patrick Ochs (l.) für die Mannschaft grillt, lässt er nichts anbrennen

Geil! Einfach geil!

Warum lassen die nicht mal Fenin an den Grill?
#
mickmuck schrieb:
der aussage von skibbe entnehme ich, dass man wohl auch auf alvarez nicht mehr baut. schade, von dem halte ich nämlich eine menge.

einer der ablösefreien spieler, die skibbe im auge hat, wird wohl chihi sein. um den status quo zu halten, und mehr möchte man offensichtlich nicht in der nächsten saison, passt der.  

Na hoffentlich nicht dieser Kerl. Erstens scheint er Gehaltstechnisch in einer Traumwelt zu leben, zweitens scheint er Charakterlisch schwierig zu sein und drittens hat man wohl besser auf Alavrez zu bauen anstelle einen so verletzungsanfälligen Spieler zu holen.
#
Ich finde das hier hört sich doch gar nicht so schlecht an. Vielleicht wird ein zweiter Russ endeckt, er kam ja ähnlich überraschend in die Mannschaft.
Wiesbadener Kurier schrieb:
Kevin Kraus, 18 Jahre alter und 1,90 Meter großer Innenverteidiger der U23, hat seine Chance eindrucksvoll genutzt. „Kevin hat seine Sache gut gemacht, beim Training und den Spielen“, sagt Skibbe. Kraus sei es gelungen, sich vom ersten Tag an auf Profifußball umzustellen „und nicht abzufallen“. Beim 1:1 gegen Teheran, als er sogar den Treffer erzielte, und beim 1:1 gegen Köln hat Kraus gut und sicher gespielt. „Ich gewöhne mich immer besser an das Tempo“, sagt Kraus.

Ich sehe den Start am Sonntag nicht halb so schwarz wie viele andere. Mit Clark und Kraus werden wir schon eine ordentliche Verteidigung in der Mitte hinbekommen für das Hannoverspiel. Wenn Franz dann wirklich wieder da ist hätten wir zwei echte Innenverteidiger mit Franz und Kraus gg. den HSV. Und dann hätten Russ und Vasoski genügend Zeit sich wirklich auszukurieren. Wir haben mit unserem Kader m.E. für alle Fälle immer Alternativen die Bundesliga spielen können, das ist der Vorteil eines so großen Kaders und mit Kraus ist sogar die Möglichket da einem Jugendspieler den Sprung in die Bundesliga von jetzt auf sofort zu ermöglichen. Wenn er seine Chance nutzt, dann ist nicht nur die Verletztenzeit überbrückt, wir haben dann auch den Konkurrenzkampf in der IV erhöht und das kann ja nur gut sein.

Gruß,
tobago
#
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:
Auch wenn Patrick Ochs (l.) für die Mannschaft grillt, lässt er nichts anbrennen

Geil! Einfach geil!

echt mal, dann brennt die Hütte
#
tobago schrieb:
Ich finde das hier hört sich doch gar nicht so schlecht an. Vielleicht wird ein zweiter Russ endeckt, er kam ja ähnlich überraschend in die Mannschaft.
Wiesbadener Kurier schrieb:
Kevin Kraus, 18 Jahre alter und 1,90 Meter großer Innenverteidiger der U23, hat seine Chance eindrucksvoll genutzt. „Kevin hat seine Sache gut gemacht, beim Training und den Spielen“, sagt Skibbe. Kraus sei es gelungen, sich vom ersten Tag an auf Profifußball umzustellen „und nicht abzufallen“. Beim 1:1 gegen Teheran, als er sogar den Treffer erzielte, und beim 1:1 gegen Köln hat Kraus gut und sicher gespielt. „Ich gewöhne mich immer besser an das Tempo“, sagt Kraus.

Ich sehe den Start am Sonntag nicht halb so schwarz wie viele andere. Mit Clark und Kraus werden wir schon eine ordentliche Verteidigung in der Mitte hinbekommen für das Hannoverspiel. Wenn Franz dann wirklich wieder da ist hätten wir zwei echte Innenverteidiger mit Franz und Kraus gg. den HSV. Und dann hätten Russ und Vasoski genügend Zeit sich wirklich auszukurieren. Wir haben mit unserem Kader m.E. für alle Fälle immer Alternativen die Bundesliga spielen können, das ist der Vorteil eines so großen Kaders und mit Kraus ist sogar die Möglichket da einem Jugendspieler den Sprung in die Bundesliga von jetzt auf sofort zu ermöglichen. Wenn er seine Chance nutzt, dann ist nicht nur die Verletztenzeit überbrückt, wir haben dann auch den Konkurrenzkampf in der IV erhöht und das kann ja nur gut sein.

Gruß,
tobago

da du sonst immer alles eintracht rot siehst, ist "nicht halb so schwarz wie viele andere", für dich eine sehr pessimistische aussage
#
AssistDevice schrieb:
lieber pedro, wer eigentlich ist es, der deine permanente hetzte und polemik in diesem forum schützt? dein status?
die mods? das gd? der schwarze bembel?..

Lächerlich.

Er hat - solange er die Netiquette achtet - das Recht, hier wie jeder andere seine Meinung vorzutragen, und sei sie noch so weit hergeholt und abseits des Mainstreams.

Und anschliessend nach Mama rufen hat schon garnicht nötig.

Das reflexartige Einprügeln auf Pedro nervt mindestens genauso wie dessen Verschwörungstheorien.

#
ghostinthemachine schrieb:
AssistDevice schrieb:
lieber pedro, wer eigentlich ist es, der deine permanente hetzte und polemik in diesem forum schützt? dein status?

Lächerlich.

Er hat - solange er die Netiquette achtet - das Recht, hier wie jeder andere seine Meinung vorzutragen, und sei sie noch so weit hergeholt und abseits des Mainstreams.

Das reflexartige Einprügeln auf Pedro nervt mindestens genauso wie dessen Verschwörungstheorien.

pedros analyse im pro und contra skibbe thread, war klasse. schon deshalb, ist so eine pauschalaussage, dass er  permanent am hetzen ist, absoluter unsinn.
#
Ist das hier der Pedro-Fred?  
#
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Dein Wort in Gottes Ohr.

Es wird wichtig sein, Kraus und Clark bis Sonntag maximal einzuspielen. Es wird genauso wichtig sein, daß der Schorsch zum Spiel fit ist, damit die Abwehr wenigstens seitlich ihre gewohnte Formation hat.
Das Mittelfeld und auch die Offensive muß wenn möglich noch einen Tick mehr mitarbeiten als sonst. Mehr laufen und enger stehen.
Wenn möglich, sollten wir effektiv nach vorne spielen. Angriff ist die beste Verteidigung.

Ich halte Hannover nach wie vor für deutlich überbewertet. Aber sie werden Selbstvertrauen mitbringen und versuchen, zu punkten. Das macht sie gefährlich. Gefährlicher als Köln, und auch gegen die sah es ja nicht immer gut aus. Schwierig wirds allemal, aber gerade dann hat die Mannschaft ja oft positiv überrascht.
#
Bei den Hanois ist doch ya Ko Nan immer noch verletzt und der Joker Hanke kickt ja jetzt bei Gladbach von daher haben wir eh nix zu befürchten (Kein Sieg ohne Ya Ko Nan).

....Nein im Ernst ich finde es geut dass hier mal aus der Not eine Tugend gemacht wird und nun halt ein Jugendspieler ins Becken geworfen wird. Schaden kanns ihm nicht.
#
Mehr als verlieren können wir ja nicht :P

Aber ich gehe stark davon aus, dass wir gewinnen.
Der Kraus wird das schon richten!

Ich würde es nur begrüßen, wenn Fährmann spielt aber dem wird ja leider nicht so sein
---

Ich frage mich aber, was Cenk bei Gala will?
Ob er da mehr Einsätze bekommt als hier?
Stammspieler wird er dort sicher nicht eher werden als hier ...
#
bei tosun glaube ich, dass er sehr von seinem berater gelenkt wird. der scheint ihn unbedingt bei bei einem anderen verein unterbringen zu wollen. dafür wird es dann auch sicher eine höhere provision geben. ob, das dann wirklich das beste für tosun ist, bleibt abzuwarten.
#
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:
So langsam frisst die Presse tatsächlich den zuerst von Skibbe erläuterten und nunmehr auch vom "ehemaligen Stürmer" Altintop selbst aufgebundenen Bären um seine von allen Blinden und Deppen verkannte, höchst wertvolle defensive, mannschaftsdienliche Aufgabe auf seinem vorgeschobenen Posten als zweiter linker Verteidiger und Reparateur des ergänzend von @Ronaldo21 als solches erkannten limitierten Stellungsspiels von Tzavelas, welches diese Variante des gehobenen Fußballverständnisses erst notwendig mache.  

Ziemlich frech, Spieler und Trainer der vorsätzlichen Lüge zu bezichtigen.  

Ich habe durchaus gewisses Verständnis für Skibbe, der seinen kostenintensiven Spielerwunsch, der ja ursprünglich der Wunsch nach dem Stürmer Altintop war, verteidigen und Altintop, der seine trotz seiner Leistungen fortwährenden Einsätze ebenfalls rechtfertigen möchte.

Ich muß beiden diese Rechtfertigungsversuche ("Lüge" ist übertrieben) aber nicht gehorsam abkaufen.
#
Pedrogranata schrieb:
Exil-AdlerBln schrieb:
Pedrogranata schrieb:
So langsam frisst die Presse tatsächlich den zuerst von Skibbe erläuterten und nunmehr auch vom "ehemaligen Stürmer" Altintop selbst aufgebundenen Bären um seine von allen Blinden und Deppen verkannte, höchst wertvolle defensive, mannschaftsdienliche Aufgabe auf seinem vorgeschobenen Posten als zweiter linker Verteidiger und Reparateur des ergänzend von @Ronaldo21 als solches erkannten limitierten Stellungsspiels von Tzavelas, welches diese Variante des gehobenen Fußballverständnisses erst notwendig mache.  

Ziemlich frech, Spieler und Trainer der vorsätzlichen Lüge zu bezichtigen.  

Ich habe durchaus gewisses Verständnis für Skibbe, der seinen kostenintensiven Spielerwunsch, der ja ursprünglich der Wunsch nach dem Stürmer Altintop war, verteidigen und Altintop, der seine trotz seiner Leistungen fortwährenden Einsätze ebenfalls rechtfertigen möchte.

Ich muß beiden diese Rechtfertigungsversuche ("Lüge" ist übertrieben) aber nicht gehorsam abkaufen.

Ja, da hast du durchaus recht, aber das sollte auch alle verstanden haben seit du damals im Stile eines guten investigativen Journalisten, die Geschichte mit dem T-Shirt treffen analysiert hattest
#
ghostinthemachine schrieb:
AssistDevice schrieb:

Lächerlich.

seit wann achtet dieser user auf die netiquette? vielmehr ist es doch üblich, dass "zensur" und "stalinismus" geschrien wird, wenn bei ihm die nichteinhaltung der netiquette sanktioniert wird...
#
mickmuck schrieb:
bei tosun glaube ich, dass er sehr von seinem berater gelenkt wird. der scheint ihn unbedingt bei bei einem anderen verein unterbringen zu wollen. dafür wird es dann auch sicher eine höhere provision geben. ob, das dann wirklich das beste für tosun ist, bleibt abzuwarten.  

Warum nicht? Ein Land dessen Sprache er kann und eine Chance bei einem international versierten Verein zu spielen. Ich würde es auch versuchen. Bei uns hat er auf die  nächsten zwei Jahre relativ wenig Chancen auf den Durchbruch da ich glaube, dass Fenin nochmal durchstartet, Gekas noch mindestens eine gute Saison spielt und Amanatidis sollte man auch nicht abschreiben. Dann kann er es aus seiner Sicht doch ruhig woanders versuchen, schlechter als auf der Bank/Tribüne zu sitzen kann es nicht laufen. Und das Gehalt sollte man durchaus auch in Erwägung ziehen, das wird wesentlich höher sein als jetzt.

Gruß,
tobago
#
@Granatenpetra
Natürlich hat jeder so seine Sicht der Dinge. Auch ist es unbestritten das man durchaus aus dem OM mal ein Tor machen kann. Dennoch sehe ich Altintop ähnlich wie Skibbe. Bemüht, bis zur Strafraumgrenze sicher. Er ist halt kein Stürmer mehr. Wie so viele Spieler ( Ochs, Du Ri u.a.) hat er seine Ursprungsposition verlassen (müssen). Nur denke ich es ist wenig hilfreich wenn ein, ohnehin verunsicherter, Spieler dessen Harmoniebedürfnis allgemein bekannt ist, derart kritisiert  wird. Er ist ein Teamplayer der das abruft was zur Zeit möglich ist, der ein bisschen zu viel Pech im Abschluss hat. Wenn sich das wieder ändert wird hoffentlich auch die Stimmung umschlagen.
#
sgevolker schrieb:
Shlomo schrieb:

Geil! Einfach geil!

Weil der bestimmt das ganze Hotelgelände abfackelt hätte

Teilen