>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
JAAA...Elfer für Gladbach in der 96 Minute  
#
Unfassbar. 4 Elfmeter für deutsche Vereine diese Woche im europäischen Wettbewerb, und KEINER geht rein?!
#
#
Und auch der 4. deutsche Elfmeter in Europa verschossen - unfassbar
#
Wie kann es eigentlich bei einem Stand von 0:0 7 Minuten Nachspielzeit geben? Gab es irgendeine Verletzung oder längere Spielunterbrechung? Hatte jetzt erst reingeschaltet.
#
3zu7 schrieb:
Wie kann es eigentlich bei einem Stand von 0:0 7 Minuten Nachspielzeit geben? Gab es irgendeine Verletzung oder längere Spielunterbrechung? Hatte jetzt erst reingeschaltet.

jop deren Torhüter hatte sich mehrmals behandeln lassen und bei jedem Foul haben die aus Zypern sich auf dem Boden gekrümmt
#
Handballer1899 schrieb:
3zu7 schrieb:

jop deren Torhüter hatte sich mehrmals behandeln lassen und bei jedem Foul haben die aus Zypern sich auf dem Boden gekrümmt

Die fahren jetzt mit dem 0:0 auch stolz wie Oskar nach Hause.
#
Ok. Danke.
#
Hab ich gepennt oder gabs von Twente keine Aufstellung?
#
Twente
#
Gut gespielt von Twente! SAUBER
#
ha ha hanoi
#
Das tut mir ja so leid. ,-)
#
Hier sind alle gegen Hannover?
Ich eigentlich auch, aber es hat letztes Jahr schon spaß gemacht, denen in europa zuzuschauen. Vielleicht aber auch nur, wegen der Situation bei der Eintracht.
#
0:1 für Shmona bei Bilbao hahahahahahahaha!  
#
Moritzadler schrieb:

Nächster Invester-Verein  
#
Handballer1899 schrieb:
Moritzadler schrieb:

Nächster Invester-Verein    

Ok, das wusste ich nicht  :neutral-face
Habe den Verein nur noch nie davor gehört....
#
h96-enschede is sehr schön anzuschauen
#
SGE.Domi schrieb:
h96-enschede is sehr schön anzuschauen  

Vor allem das 1:0 war schön.
#
Huszti und die gelben karten...

Teilen