Wie kann es eigentlich bei einem Stand von 0:0 7 Minuten Nachspielzeit geben? Gab es irgendeine Verletzung oder längere Spielunterbrechung? Hatte jetzt erst reingeschaltet.
3zu7 schrieb: Wie kann es eigentlich bei einem Stand von 0:0 7 Minuten Nachspielzeit geben? Gab es irgendeine Verletzung oder längere Spielunterbrechung? Hatte jetzt erst reingeschaltet.
jop deren Torhüter hatte sich mehrmals behandeln lassen und bei jedem Foul haben die aus Zypern sich auf dem Boden gekrümmt
3zu7 schrieb: Wie kann es eigentlich bei einem Stand von 0:0 7 Minuten Nachspielzeit geben? Gab es irgendeine Verletzung oder längere Spielunterbrechung? Hatte jetzt erst reingeschaltet.
jop deren Torhüter hatte sich mehrmals behandeln lassen und bei jedem Foul haben die aus Zypern sich auf dem Boden gekrümmt
Die fahren jetzt mit dem 0:0 auch stolz wie Oskar nach Hause.
Hier sind alle gegen Hannover? Ich eigentlich auch, aber es hat letztes Jahr schon spaß gemacht, denen in europa zuzuschauen. Vielleicht aber auch nur, wegen der Situation bei der Eintracht.
Die fahren jetzt mit dem 0:0 auch stolz wie Oskar nach Hause.
Ich eigentlich auch, aber es hat letztes Jahr schon spaß gemacht, denen in europa zuzuschauen. Vielleicht aber auch nur, wegen der Situation bei der Eintracht.
Nächster Invester-Verein
Ok, das wusste ich nicht :neutral-face
Habe den Verein nur noch nie davor gehört....
Vor allem das 1:0 war schön.