Ich erinnere mich noch, wie wir nach dem 2:2 bei Fener als Tabellen-14. der Vorsaison vorgeworfen bekommen haben, dass wir Deutschland mit unserer miesen Bilanz nicht geholfen haben und dass Rumänien uns jetzt einholt. Besonders von Mainzer Seite und so... Jahre später... Jaja.
SGE_Werner schrieb: Ich erinnere mich noch, wie wir nach dem 2:2 bei Fener als Tabellen-14. der Vorsaison vorgeworfen bekommen haben, dass wir Deutschland mit unserer miesen Bilanz nicht geholfen haben und dass Rumänien uns jetzt einholt. Besonders von Mainzer Seite und so... Jahre später... Jaja.
SGE_Werner schrieb: Ich erinnere mich noch, wie wir nach dem 2:2 bei Fener als Tabellen-14. der Vorsaison vorgeworfen bekommen haben, dass wir Deutschland mit unserer miesen Bilanz nicht geholfen haben und dass Rumänien uns jetzt einholt. Besonders von Mainzer Seite und so... Jahre später... Jaja.
Ja, ich erinnere mich noch. An sich haben wir aber auch in der Gruppenphase gut gespielt, wenn ich mich so an die Spiele erinnere. Egaal.
Ja, hab ich.
Er meint vielleicht Champignons und spricht es die ganze Zeit falsch aus.
bisserl
kennt man gar nich sonst von denen. ,-)
wem?
Ja, ich erinnere mich noch. An sich haben wir aber auch in der Gruppenphase gut gespielt, wenn ich mich so an die Spiele erinnere. Egaal.
Gute Position. Glück, dass es kein rot gab.
hätte man auch rot geben können
warum spielen die nicht in Oxxenbach auf Asche??
warum schreibst du nicht in Oxxenbach auf ne Klopapierrolle?