>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
Kleiner Überblick

Gruppe G

Basel gewinnt. Sporting damit überraschend raus. Da Genk in Ungarn bei Videoton gewinnt, ist Genk bereits durch. Videoton zwei Punkte hinter Basel , streitet sich mit den Schweizern noch um den 2. Startplatz.

Gruppe H

War eh schon entschieden. Kasan schlug heute Inter 3:0, ist damit Gruppensieger vor Inter. Beide weiter.

Gruppe I

In Israel wurde abgesagt. Aber Bilbao als Vorjahresfinalist trotzdem schon raus, weil die anderen beiden, Prag und Lyon, mit einem Remis alles klar machten.

Gruppe J

Lazio mit einem Remis gegen Tottenham durch. Tottenham 2 Pkt. vor Panathinaikos. Beide spielen gegeneinander.

Gruppe K

Charkiw sichert sich gegen Leverkusen den Gruppensieg. Sonst war alles entschieden. Rapid verlor wieder einmal, diesmal gegen Rosenborg.

Gruppe L

Hannover mit Remis nur noch 1 Punkt vor Levante. Beide spielen den Gruppensieg unter sich aus.

Weiter:

KRC Genk
Rubin Kasan
Inter Mailand
Sparta Prag
Olympique Lyon
Lazio Rom
Bayer Leverkusen
Metalist Charkiw
UD Levante
Hannover 96
Anschi Machatschkala

Dynamo Kiew
Olympiakos
BATE Borisov

Videoton oder Basel
Panathinaikos oder Tottenham
#
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
5:0 für die Spätzle


Seltsam, da wo man mit Toren rechnet, BMG-LImassol, fällt keins und wo man mit wenig Toren rechnet, StBu-VFB, fallen die Tore ohne Ende.


Freu Dich Kabel1
#
Denis schrieb:
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
5:0 für die Spätzle


Seltsam, da wo man mit Toren rechnet, BMG-LImassol, fällt keins und wo man mit wenig Toren rechnet, StBu-VFB, fallen die Tore ohne Ende.


Robert Hoyzer gefällt das.    


In die Richtung denke ich jetzt nicht.  
#
Ne andere Mannschaft hätte den Gladbachern schon einen rein gehauen. Dauert glaube ich nicht mehr lange, wenn es beim 0:0 erst mal bleibt, bis es hinten klingelt.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
5:0 für die Spätzle


Seltsam, da wo man mit Toren rechnet, BMG-LImassol, fällt keins und wo man mit wenig Toren rechnet, StBu-VFB, fallen die Tore ohne Ende.


Freu Dich Kabel1


Für die ist es doch gut, da ist Spannung drin.    
#
Denis schrieb:
Ne andere Mannschaft hätte den Gladbachern schon einen rein gehauen. Dauert glaube ich nicht mehr lange, wenn es beim 0:0 erst mal bleibt, bis es hinten klingelt.


Normal schon in der ersten Minute.
#
rote Karte Limassol
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Ne andere Mannschaft hätte den Gladbachern schon einen rein gehauen. Dauert glaube ich nicht mehr lange, wenn es beim 0:0 erst mal bleibt, bis es hinten klingelt.


Normal schon in der ersten Minute.


Eben.
#
Denis schrieb:
Ne andere Mannschaft hätte den Gladbachern schon einen rein gehauen. Dauert glaube ich nicht mehr lange, wenn es beim 0:0 erst mal bleibt, bis es hinten klingelt.


Immerhin haben sie jetzt nem Gladbacher eine rein gehauen.  
#
Was ein geiler Typ war das denn.  
#
Rennt dem hinten in die Füsse.  
Aber wie Herrmann abgegangen ist.  
#
Ajo. Hat sich ja jetzt abgezeichnet.
#
1:0....


war ja klar.. Nochmal hingehen konnte Limassol nicht. Dann wären es ja zwei Mann Unterzahl gewesen.^^
#
War das eine schwere Geburt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ajo. Hat sich ja jetzt abgezeichnet.


Ja...

Jetzt geht es bestimmt eh 2:0 oder 3:0 aus.
#
Vielleicht geht da ja doch noch was für Limassol    
#
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ajo. Hat sich ja jetzt abgezeichnet.


Ja...

Jetzt geht es bestimmt eh 2:0 oder 3:0 aus.


Naja, besonders sicher sieht das aber nicht aus.
#
raideg schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ajo. Hat sich ja jetzt abgezeichnet.


Ja...

Jetzt geht es bestimmt eh 2:0 oder 3:0 aus.


Naja, besonders sicher sieht das aber nicht aus.


Im Normalfall bei so einem Gegner wäre es... Aber man merkt's ja, dass es nicht so zu sein scheint.
#
so wie die bis auf ein spiel der vorrunde gespielt haben sollten sie lieber nicht in die nächste runde einziehen...  sonst gibt es da böse haue  
#
87. Minute was ne Chance.

Wenn das mal nicht bestraft wird...     Ok, iwie hoffe ich es. Ka. So wie Gladbach gespielt hat.


Teilen