Also klar würden ich mich freuen wenn die Eintracht "Europa-Lüg" spielen würde, aber es ist -von der Qualität- nicht mehr der Uefa Cup. Da spielen Mannschaften wie Matschkatschkallalala die in von einem Ölmiliärdar zusammengestellt wurden. Heimspiele sind nicht möglich, da Dagestan zu nah an Tschtschenien und es somit zu gefährlich ist. Die Gruppenphase oder besser noch die Qualifikationsrunden sind ein Paradies für die kleinen Mannschaften. Da könnten durchaus mal Win-Win Situationen zustande kommen. Wie man vielleicht merkt bin ich kein Fan der "Oh, Opa -League". Frühestens ab dem Achtelfinale kann man dort mit ansruchsvollem Fussball rechnen (wenn überhaupt). Kennt jemand auf Anhieb die letzten drei Gewinner dieses Wettbewebs ? Ich nicht. (Kann man natürlich überall nachlesen)
uefa_schaub schrieb: Kennt jemand auf Anhieb die letzten drei Gewinner dieses Wettbewebs ? Ich nicht. (Kann man natürlich überall nachlesen)
Nein, ich kann ganz sicher nur einen benennen, aber in der CL auch nur zwei. Das liegt z. T.vermutlich auch an meiner ablehnenden Haltung gegenüber diesen Wettbewerben.
Die Gruppenphase oder besser noch die Qualifikationsrunden sind ein Paradies für die kleinen Mannschaften. Da könnten durchaus mal Win-Win Situationen zustande kommen.
Wie man vielleicht merkt bin ich kein Fan der "Oh, Opa -League". Frühestens ab dem Achtelfinale kann man dort mit ansruchsvollem Fussball rechnen (wenn überhaupt). Kennt jemand auf Anhieb die letzten drei Gewinner dieses Wettbewebs ? Ich nicht. (Kann man natürlich überall nachlesen)
Nein, ich kann ganz sicher nur einen benennen, aber in der CL auch nur zwei. Das liegt z. T.vermutlich auch an meiner ablehnenden Haltung gegenüber diesen Wettbewerben.
Scheiss auf Pillen, wir ham Koks
Ah, die Startelf, ist auch eine C-Mannschaft.
Was war den diesmal drann???
Wie nennt man einen Pyrotechnischen Gegenstand, wo eine helle farbige Flame erzeugt??
A Uli Hoeneß
B Bengalisches Feuer
Kein Kommentar.
Ganz klar B, weil Jim Knopf heute einen Hattrick hinlegt, Jeweils nach vorarbeit von Lukas (wo nebenher noch als Lokomotivführer arbeitet)
das ist fast so interessant wie China gegen die Fidschi-Inseln...
Von Günter-Netzer-Gedächtnisfans in den TV-Anstalten für Günter-Netzer-Gedächtsnisfans im Publikum ausgesucht...
Nix gegen BMG, aber stimmt schon, etwas zuviel.
Stuttgart führt 0:1.