>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
Stegen
#
Sehr fair den Ball eben von Limassol zurückgespielt.  
#
uefa_schaub schrieb:
Also klar würden ich mich freuen wenn die Eintracht "Europa-Lüg" spielen würde, aber es ist -von der Qualität- nicht mehr der Uefa Cup. Da spielen Mannschaften wie Matschkatschkallalala die in von einem Ölmiliärdar zusammengestellt wurden. Heimspiele sind nicht möglich, da Dagestan zu nah an Tschtschenien und es somit zu gefährlich ist.
Die Gruppenphase oder besser noch die Qualifikationsrunden sind ein Paradies für die kleinen Mannschaften. Da könnten durchaus mal Win-Win Situationen zustande kommen.
Wie man vielleicht merkt bin ich kein Fan der "Oh, Opa -League". Frühestens ab dem Achtelfinale kann man dort mit ansruchsvollem Fussball rechnen (wenn überhaupt). Kennt jemand auf Anhieb die letzten drei Gewinner dieses Wettbewebs ? Ich nicht. (Kann man natürlich überall nachlesen)


Also ohne nachzuschauen fällt mir jetzt auf Anhieb Atletico Madrid ein, zumindest letztes Jahr. Natürlich gibt es auch Gurkenspiele und das auch in hoher Anzahl.  

Trotzdem gibt es durchaus auch nicht ganz uninteressante Gruppen in der ich aus unserer Sicht nicht unzufrieden wäre wie aktuell die Gruppe der Gladbacher oder auch Gruppe D mit Newcastle, Bordeaux, Brügge und uns anstatt Martimo Funchal oder Gruppe J mit Panathinaikos, Tottenham, Lazio Rom und NK Maribor.

Aber bedarf halt auch Losglück.
#
uefa_schaub schrieb:
Also klar würden ich mich freuen wenn die Eintracht "Europa-Lüg" spielen würde, aber es ist  -von der Qualität- nicht mehr der Uefa Cup. Da spielen Mannschaften wie Matschkatschkallalala....  


2006 hatten wir Glück: Einen Italiener, einen Spanier und einen Engländer sowie zur Ergänzung einen Türken. Nix mit Matschkatsch...
#
Was Gladbach da spielt...
#
ach, ich hab keinen Bock mehr auf das Gegurke.
#
Die Gladbacher sind auf ihr eigenes Tor gefährlicher als auf das gegnerische
#
& ter Stegen nervt!  
#
in Bukarest fahren morgen einige Leute neue Daimler
#
Übrigens führt Stuttgart 2:0
#
der nervt auf kabel 1  mit Arango und seiner "grandiosen Schusstechnik "
#
Denis schrieb:
Übrigens führt Stuttgart 2:0


4:0 Ganz Bukarest fährt Morgen neue Daimler
#
Denis schrieb:
Übrigens führt Stuttgart 2:0




Huch falsch getroffen 4:0 natürlich  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
& ter Stegen nervt!    


Es scheint so,als hätten wir momentan ein leichtes Torhüterproblem in Deutschland.Es heisst ja immer in den deutschen Medien,dass die Deutschen sich auf der Torhüterposition nie Sorgen machen müssten.Aber so den absoluten Weltklassekeeper sehe ich nicht.Neuer.Es schon was Wahres dran,wenn man sagt,dass es schwieriger ist zu reagieren,wenn man wenig im Spiel zutun hat,als wenn man viel zutun hat.Hat man ja WM2002 gesehen.Da hatte Kahn viel zutun.Und er wurde zum besten Spieler der WM.Und da wirkt Neuer nicht immer sicher.Am überzeugendsten ist eigentlich Trapp.Aber der muss auch erstmal über einen längeren Zeitpunkt zeigen wie gut der wirklich ist.Adler,da halte ich Neuer für stärker.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Übrigens führt Stuttgart 2:0


4:0 Ganz Bukarest fährt Morgen neue Daimler  


Schlagzeile:
"Daimler kauft Dacia"

Boah geil ich kauf mir den neuen Mercedes Logan.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
& ter Stegen nervt!    


Es scheint so,als hätten wir momentan ein leichtes Torhüterproblem in Deutschland.Es heisst ja immer in den deutschen Medien,dass die Deutschen sich auf der Torhüterposition nie Sorgen machen müssten.Aber so den absoluten Weltklassekeeper sehe ich nicht.Neuer.Es schon was Wahres dran,wenn man sagt,dass es schwieriger ist zu reagieren,wenn man wenig im Spiel zutun hat,als wenn man viel zutun hat.Hat man ja WM2002 gesehen.Da hatte Kahn viel zutun.Und er wurde zum besten Spieler der WM.Und da wirkt Neuer nicht immer sicher.Am überzeugendsten ist eigentlich Trapp.Aber der muss auch erstmal über einen längeren Zeitpunkt zeigen wie gut der wirklich ist.Adler,da halte ich Neuer für stärker.


Ich halte viel von René Adler.  Der hat mehr Ruhe als Neuer, der für mich ein ewiger Milchbubi ohne die wahre Größe ist, die einen guten Torwart ausmacht. Zu früh zu hoch gehypt.  Mag sein, dass ich falsch liege, ich sehe das halt subjektiv  
#
Neuer wirkt für mich im Moment unsicher. (Schweden- und Lille-Spiel), bei den anderen, müsste ich mir die Spiele anschauen (und nein, nicht nur die Highlights). Die verstecken ja gerne dann irgendwelche Unsicherheiten vom ach so guten Neuer.
Adler.. Naja..

Es stimmt schon, dass es vor paar Jahren auf den Torwartpositionen sehr gut aussah. Mittlerweile ist es sicher nicht mehr so gut wie vor paar Jahren.

Was Trapp kann, wird sich dieses Jahr zeigen. Klar er kann viel, aber die Leistung, die er jetzt zeigt, muss er erst mal auch noch in der Rückrunde zeigen - und wir hoffen mal alle, dass dies der Fall sein wird.

MfG
Denis
#
5:0 für die Spätzle
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
5:0 für die Spätzle


Seltsam, da wo man mit Toren rechnet, BMG-LImassol, fällt keins und wo man mit wenig Toren rechnet, StBu-VFB, fallen die Tore ohne Ende.
#
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
5:0 für die Spätzle


Seltsam, da wo man mit Toren rechnet, BMG-LImassol, fällt keins und wo man mit wenig Toren rechnet, StBu-VFB, fallen die Tore ohne Ende.


Robert Hoyzer gefällt das.  


Teilen