geraeuschloser schrieb: Jetzt ist er weg.500000€ Ablöse . Zu lesen bei www.sge4ever.de
Schade.
Wirklich schade! Hoffentlich wird er kein zweiter Marin. Im Moment ist aber die Konkurrenz einfach zu groß für ihn. An Gekas führt halt kein Weg vorbei.
Wirklich schade! Hoffentlich wird er kein zweiter Marin. Im Moment ist aber die Konkurrenz einfach zu groß für ihn. An Gekas führt halt kein Weg vorbei.
Überbewertetes Fallobst???
Offiziell ist da übrigens noch nichts bestätigt von. Einfach noch etwas abwarten.
Ich weiss was du meinst nur würde ich ihm natürlich das Beste wünschen.Wäre er zu Zeiten als Libero alleine vorne im Sturm spielte fit gewesen dann hätte er evtl. eine reele Chance bekommen.Aber manchmal passen die Umstände einfach nicht
Schade.
im sommer wäre er zu 99% ohne ablöse gegangen.
wünsch ihm alles gute,bis in 2 jahren!
Überbewertetes Fallobst???
Offiziell ist da übrigens noch nichts bestätigt von. Einfach noch etwas abwarten.