pipapo schrieb: Mich lässt das Thema auch nicht los und meine Quote liegt vermutlich sogar noch höher. Nur: Was ist daran diskutabel?
Nix, Hauptsache mal wieder bisschen gestänkert, dabei aber immer die Nettiquette eingehalten, ganz wichtig. Dann bist Du nämlich immer der Gute, der von den bösen anderen gemobbt wird, clever oder ?
getretener Hund bellt ?
Frage mich eher was Deine merkwürdigen Unterstellungen sollen, aber das gehört nicht hierhin.
Unterstellungen ? Wenn Du Dir den Schuh anziehst scheint er ja zu passen. Und natürlich hast Du recht, alles OT halte Dich nur brav an die Netiquette. Ganz wichtig.
Ich verstehe nicht, was du meinst. Und ich verstehe auch nicht, worauf Deine Anspielungen abzielen (ist ja nicht das erste Mal), bzw. was ich Dir getan habe. Auf meine PN bist du nie eingegangen. Schade.
Is klar, lass gut sein.
Was soll ich sein lassen? Dich zu fragen, was Deine Anspielungen sollen? Dann lass diese einfach sein, und gut ist.
Wir wissen es doch Beide, also hör auf das unwissende Opfer zu spielen. Das klappt ein oder zwei mal, aber irgendwann ist mal gut.
Was soll ich denn bitteschön wissen? Du willst es mir ja scheinbar nicht sagen bzw. schreiben. Eine entsprechende PN wäre vielleicht mal aufschlussreich für mich. Zumindest besser, als hier irgendwelche Anspielungen auf was auch immer zu platzieren und diese dann inhaltslos im Raum stehen zu lassen.
Sorry, aber ich lege keinen Wert auf pns mit Dir. Lassen wir es einfach so stehen und gut is.
Gut, dann behalte es weiter für Dich und lasse mich im Unklaren. Aber spare Dir bitte auch künftig Deine Anspielungen - dann wird es nämlich gar nicht mehr zu der Situation kommen, dass ich nachfrage was das soll. Guts Nächtle.
Meine Güte, da kommt man morgens nichtsahnend an den PC und findet solche netten abendlichen Zickenkriege vor. Um euch vor Peinlichkeiten zu schützen, müsste ich das eigentlich alles rausnehmen, vor allem weil diese ganze "Unterhaltung" mal null und nichtig hier in den Thread passt. Mach ich aber nicht. Da kann sich mal jeder sein eigenes Bild von machen.
Kleiner Tipp am Rande, wenn man schon glaubt die Finger nicht still halten zu können, dafür gibts dann wirklich pns, dann wird das Ganze auch nicht zu furchbar öffentlich blamabel.
Und damit ist diese "pn würdige Diskussion" bitte auch beendet!
Taunusabbel schrieb: Spätestens jetzt sollten doch alle begriffen haben warum man dieses Drecksblatt komplett ignorieren muß
Wieso? Ist es jetzt egal, was über die Eintracht geschrieben wird?
Ja, fiktionale Tatsachen sind völlig bar jeglicher Relevanz.
Redest du von der Bild? Die ist doch seriös!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass fast jeder zweite Beitrag mit "BILD"-Bezug (oder von mir aus auch "Anti-BILD-Bezug") in den letzten Wochen von Dir kam. Das Thema scheint Dich ja nicht loszulassen
@vonNachtmahr1982: Sorry für diesen Beitrag von mir. Der war unnötig. Ich fand´ die Draxler-"Berichterstattung" im Rahmen der Causa Veh übrigens auch unter aller Sau und habe mich darüber geärgert.
wie ich gerade sehe, scheint der user nicheho verhaltensauffällig zu sein. offensichtlich verlinkt er die merkwürdige zeitung nur, wenn ich im forum angemeldet bin. sorry, aber das ist mir echt zu krank...
kreuzbuerger_international schrieb: wie ich gerade sehe, scheint der user nicheho verhaltensauffällig zu sein. offensichtlich verlinkt er die merkwürdige zeitung nur, wenn ich im forum angemeldet bin. sorry, aber das ist mir echt zu krank...
Es ist durchaus möglich, den User per PN mal zu fragen was er sich dabei gedacht hat. Wenn das genügend Leute machen, könnte das durchaus eine erzieherische Wirkung haben.
Hätten vorhergehende Mod-Generationen bei ähnlichen Müll Meldungen (Michael geht spazieren, Peter geht baden, Ioannis geht prügeln), gleichartig reagiert, wäre uns diese unendliche und teilweise peinliche Diskussion erspart geblieben.
Ich muss auch sagen... der Mensch ist ja lernfähig... richtig so, dass dieser Schwachsinn konsequent und komplett aus dem SaW geworfen wurde. Artikel wie dieser sind pure Effekthascherei, ohne jeglichen diskussionswürdigen Inhalt.
Wünscheswert wäre es allerdings, dass diese Konsequenz nun auch fortgeführt wird, sowohl von Mods wie auch von Usern. Das heißt: gar keine Plattform mehr für das Blatt im SaW, aber auch keine Diskussionen über jegliche Artikel von ihr sowohl im SaW-Gebabbel wie auch in anderen Bereichen des Forums.
Das wäre eine klare Linie, die es braucht, denn die (gutgemeinte) Wischiwaschi-Lösung hat m.E. nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Also: Entweder ganz oder gar nicht, keine halben Sachen. Und von mir aus gerne raus mit dem Schund.
Gut, dann behalte es weiter für Dich und lasse mich im Unklaren. Aber spare Dir bitte auch künftig Deine Anspielungen - dann wird es nämlich gar nicht mehr zu der Situation kommen, dass ich nachfrage was das soll. Guts Nächtle.
Geh weiter die Bild lesen Bürschen...
Kleiner Tipp am Rande, wenn man schon glaubt die Finger nicht still halten zu können, dafür gibts dann wirklich pns, dann wird das Ganze auch nicht zu furchbar öffentlich blamabel.
Und damit ist diese "pn würdige Diskussion" bitte auch beendet!
Auch wieder wahr
Hier spricht ein Kenner!
DaZke!
@vonNachtmahr1982: Sorry für diesen Beitrag von mir. Der war unnötig.
Ich fand´ die Draxler-"Berichterstattung" im Rahmen der Causa Veh übrigens auch unter aller Sau und habe mich darüber geärgert.
Wünsche Dir schöne Ostern. :neutral-face
Der Bild-Thread ist auch nur noch Gebabbel!
Für mich ?
%20">Ach herrjeh!!
So ist's richtig...
Auf was? Auf Gründe warum sich GreekBoy1977 sich hier drüber hin weg setzt? Vielleicht weiß er es nicht besser oder er versteht es nicht? Wer weiß....
Hätten vorhergehende Mod-Generationen bei ähnlichen
MüllMeldungen (Michael geht spazieren, Peter geht baden, Ioannis geht prügeln), gleichartig reagiert, wäre uns diese unendliche und teilweise peinliche Diskussion erspart geblieben.Wünscheswert wäre es allerdings, dass diese Konsequenz nun auch fortgeführt wird, sowohl von Mods wie auch von Usern. Das heißt: gar keine Plattform mehr für das Blatt im SaW, aber auch keine Diskussionen über jegliche Artikel von ihr sowohl im SaW-Gebabbel wie auch in anderen Bereichen des Forums.
Das wäre eine klare Linie, die es braucht, denn die (gutgemeinte) Wischiwaschi-Lösung hat m.E. nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Also: Entweder ganz oder gar nicht, keine halben Sachen. Und von mir aus gerne raus mit dem Schund.