>

Doppelter Abschluss – Bericht vom letzten Training in Belek und Fazit, 10.1.2011

#
Sensationell. Ihr seid Eintracht.

Das hier hat mich an früher erinnert:

Die Verrückten schrieb:
Wirkt dabei so wie einstmals die Batschkapp-Tänzer zu alten Zeiten, die auf der Tanzfläche das imaginäre 5-Mark-Stück am Boden zu suchen schienen.


#
Auch ich verneige ich mich vor so viel journalistische Muße.

Vielen vielen Dank. Da kann man sich jetzt ja fast schon wieder auf das Trainingslager im Sommer freuen.

Was würden wir bloß ohne euch in der fussballlosen Zeit machen  
#
Tolle Berichterstattung über die ganze Zeit, vielen Dank dafür.  

Wenn Altintop eure Erkenntnis aus dem Training mal auf den Platz im Spiel zeigen würde, wäre das klasse. Hier gilt sicherlich derzeit nur, er bemühte sich.
Bei Caio muss ich als großer Fan von ihm sagen, sehr schade, aber er wird immer mehr zum Fehleinkauf. Für die Buli reicht es nicht nur Übersteiger zu machen und mal einen Hammer, wenn auch noch so schön, abzusetzen.

Euch weiterhin noch einen schönen Urlaub, sofern nicht bereits beendet.
 
Vielen Dank für eure großartigen Berichte. Ihr habt nicht nur eine sensationelle Beobachtungsgabe, ihr bringt das ganze auch noch süffisant humorvoll zu Papier, wie ich es selten gesehen habe, Hut ab! Ich freu mich schon auf die Sommerpause.  
#
Danke für alle Berichte!
#
also ich habe nur die testspiele gesehen und da war caio mit sicherheit nicht der schlechteste.. da muss er im training ja echt gar nix gezeigt haben....
#
Glänzend, grandios, genial, gelungen, ganz großes Gino .

Meinen herzlichsten Dank an Euch Beide für eine mehr als kurzweilige, humorvolle, süffisante, pointenreiche und informative Berichterstattung über die Traingslagerwoche.

Ich freue mich schon aufs Sommerloch.
#
Mir bleibt nur ein Wort: DANKE!
#
Ihr legt die Messlatte immer höher. Und schafft es immer wieder locker, diese  zu überspringen.
Einfach grandios. Danke.
#
Wie jedes Jahr sensationelle Trainingslagerberichte - nächstes Jahr gerne wieder!
#
Sehr oft beteilige ich mich an solchen Threads nicht. Hier kann ich aber nicht anders.

Ihr seiT einfach nur bekloppt! Habt Ihr im Urlaub nichts Besseres zu tun?

Scheinbar nicht!

Und das ist auch gut so! Jedenfalls für uns Leser

Heissen Dank für viel Kurzweile
#
Vielen Dank, auf die Einschätzungen habe ich mich gefreut!
#
Möchte mich auch für diese ganz außergewöhnlichen Berichte über das Trainingslager bedanken.
Obwohl ich selbst in Belek war und alles mit eigenen Augen sehen konnte - auch den legendären Sieg unserer Jungs beim Antalya-Cup im Marden Sports-Complex - war es dennoch jeden Abend  ein mit Spannung erwartetes Highlight, die Berichte hier im Forum zu lesen. Und ich habe mich jedes Mal köstlich amüsiert.

Genau so wars, nicht anders.  

Ich freue mich schon auf das sonnige Wintertrainingslager im nächsten Jahr und natürlich die tolle  Undercover-Berichterstattung live aus Belek von Exil-Bischemer & Enkhaamer.  



 
#
...ja das haben die Jungs gut gemacht - zu viel Kreativität gehört viel Alkohol!

ALL IN!



Auffälig diesmal die bunten Schuhe - selten das man Spieler mit den gleichen Paar Schuh gesehen hat...

#
Ihr seid einfach nur - wie sagt man heute - geile Eintrachtler.
Super Jungs !
#
Vielen, vielen Dank für euere tollen Berichte.

LG
Ralf
#
Fakten lesen - das kann man in der Zeitung. Wenn man Glück hat.

Wirklich interessant werden die Dinge doch oft durch die kleinen Beobachtungen - auf dem Platz und drum herum.
Diese Beobachtungen korrekt einzuordnen und vergnüglich aufbereitet zusammen mit den harten Fakten zu Berichten zu verarbeiten, die den Leser fesseln, das ist eine Kunst.

Ich fühlte mich stets amüsiert und gut informiert zugleich. Ihr seid Künstler.

Macht eure Berufung zum Beruf.


Teilen