>

Wer ist dieser Mann?

#
Cino schrieb:
TomHengst schrieb:
Cino schrieb:
TomHengst schrieb:
Cino schrieb:
wäre ich der spieler gewesen hättest du noch ganz andere sachen von mir gehört.

unter anderem deshalb bist du kein Spieler geworden! Nochmal:die haben sich so oder so einfach gesittet zu verhalten, ohne Fans zu bedrohen!

jaja, deinen wortlaut hätte ich gerne mal gehört. und überhaupt, warum sollst du kleines licht überhaupt zu entscheiden haben wen ein spieler abklatschen darf und wen nicht? für wen hältst du dich eigentlich?

ich fühle mich provoziert, wenn ein Spieler einer gegnerischen Mannschaft- vor allem wenn es sich hierbei um Rostock handelt- in einen Eintrachtblock geht und so tut als wäre es normal, dort die Leute abzuklatschen. Hätte gerne deine Reaktion gesehen, wenn er zur Westkurve gegangen wäre und selbiges einfach dort gemacht hätte! Wer weiß, sein Geburtstort zählt ja zum Einzugsgebiet der Eintracht, wie wir gelernt haben, vielleicht kennt er ja noch den ein oder anderen in der Nordwestkurve. :neutral-face  

du vergleichst grade nicht ernsthaft block 24 mit der westkurve?
außerdem haben die jungs mit 4:1 verloren, ich finde es beachtlich wenn der spieler dann noch zu freunden/bekannten/fans (was auch immer) geht und diese begrüßt.

Klar ist Block 24 nicht 1:1 mit der Westkurve zu vergleichen. Aber ich hab doch in Block 24 selbiges Recht mich über einen Rostocker Spieler aufzuregen, wie du in der Westkurve. Auch hier befinden sich nämlich mehr Eintrachtfans. Somit kann man diese Provokation unterlassen. Wenn er gezielt zu Freunden/Familie gegangen wäre, hätte er die nicht kurz abgeklatscht, sondern hätte wahrscheinlich noch kurz gebabbelt.
Er hat aber ein paar Rostock Fans in diesem Block abgeklatscht und tat so, als wäre das völlig normal. Wie gesagt dort waren überwiegend Eintrachtfans, da kann man nicht so tun, als befinde man sich im Gästeblock.

Desweiteren ist eine 4:1 Niederlage kein Freifahrtsschein für Pöbeleien. Gerade als Spieler von Rostock muss man außerdem lernen mit Niederlagen umzugehen, da sie häufig stattfinden.
#
RoadRunner_de schrieb:
Lächerlich.

Damit ist ausdrücklich nicht der Spieler von Hansa gemeint.

könntest du uns kurz mitteilen, worauf dieser Beitrag Bezug nehmen will?
#
TomHengst schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Lächerlich.

ich hätte da ja eine Idee …
#
TomHengst schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Lächerlich.

Auf Dein Eingangspost.
Warum ich es lächerlich finde?
Die Gründe wurden genannt. Soll ich es nochmal zusammenfassen?
#
RoadRunner_de schrieb:
TomHengst schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Lächerlich.

Auf Dein Eingangspost.
Warum ich es lächerlich finde?
Die Gründe wurden genannt. Soll ich es nochmal zusammenfassen?

Nicht nötig. Wollte nur wissen, worauf sich das hier bezieht: "Damit ist ausdrücklich nicht der Spieler von Hansa gemeint."
#
TomHengst schrieb:

Klar ist Block 24 nicht 1:1 mit der Westkurve zu vergleichen. Aber ich hab doch in Block 24 selbiges Recht mich über einen Rostocker Spieler aufzuregen, wie du in der Westkurve. Auch hier befinden sich nämlich mehr Eintrachtfans. Somit kann man diese Provokation unterlassen. Wenn er gezielt zu Freunden/Familie gegangen wäre, hätte er die nicht kurz abgeklatscht, sondern hätte wahrscheinlich noch kurz gebabbelt.
Er hat aber ein paar Rostock Fans in diesem Block abgeklatscht und tat so, als wäre das völlig normal. Wie gesagt dort waren überwiegend Eintrachtfans, da kann man nicht so tun, als befinde man sich im Gästeblock.

Desweiteren ist eine 4:1 Niederlage kein Freifahrtsschein für Pöbeleien. Gerade als Spieler von Rostock muss man außerdem lernen mit Niederlagen umzugehen, da sie häufig stattfinden.

OMG! Und welches Recht hast Du den Spieler zu bepöbeln? Wen hat er denn provoziert? Dich persönlich? Durch das Abklatschen mit Rostock-Fans? Übrigens in der Tat ein völlig normaler Vorgang. Du bist aber ganz schön empfindlich.

Und ein 4-1 Sieg ist auch mitnichten ein Freifahrtsschein die gegnerischen Spieler anzumotzen. Das Wörtchen Respekt scheint Dir ein Fremdwort zu sein.  

Dieser Ziegenbein wird mir mit fortlaufender Dauer dieses Threads übrigens immer sympathischer...
#
Jugger schrieb:

Dieser Ziegenbein wird mir mit fortlaufender Dauer dieses Threads übrigens immer sympathischer...  

Mir auch.  
Und ich halte den Vorgang, in Block 24 (also auch noch dort, wo es  nicht brannte), ein paar Fans und/oder Bekannten nach so ner Klatsche Hallo zu sagen oder sich für die Unterstützung (und die war 1A) zu bedanken, für richtig prima.
#
Jugger schrieb:
TomHengst schrieb:

OMG! Und welches Recht hast Du den Spieler zu bepöbeln? Wen hat er denn provoziert? Dich persönlich? Durch das Abklatschen mit Rostock-Fans? Übrigens in der Tat ein völlig normaler Vorgang. Du bist aber ganz schön empfindlich.

Ja, ich habe mich dadurch provoziert gefühlt. Überleg dir mal, wie unsere Mannschaft reagiert hat, als es bei uns im Block gebrannt hat. Da ist keiner hin gelaufen und hat applaudiert. Es geht mir ja nicht um die Bengalos, bin im Prinzip sogar pro Pyro. Mir geht es um die Leuchtraketen, die aus dem Gästeblock abgefeuert wurden. Sowas ist gefährlich für die Gesundheit der Mitmenschen. Das ist nicht kontrolliert abgefeuert wurden, es hätte uns Fans auf der Gegentribüne treffen können.
Nach solchen Ereignissen dann auch noch diese Leute abzuklatschen, damit signalisiert man doch: Ihr wart super, weiter so! Das ist eindeutig der falsche Weg. Das ist ein Unverschämtheit, taktlos von der Mannschaft des FCH, vor allem von Ziegenbein.

Und ein 4-1 Sieg ist auch mitnichten ein Freifahrtsschein die gegnerischen Spieler anzumotzen. Das Wörtchen Respekt scheint Dir ein Fremdwort zu sein.  

Gut, dass du hier Sachen bewertest, von denen du überhaupt keine Ahnung hast

Das ist bei dir kein Wunder!
#
schon blöd, wenn man bestätigung sucht und ablehnung findet.
#
Geht es wirklich hier noch um den Mann oder den Rest drum herum?
Sonst könnte man das ganze Ding doch schließen. Außer dem Austausch von Nettigkeiten kommt doch eh nix rum.
#
@ TomHengst

...du wärst ein gutes Parteimitglied der FDP. Die sind auch beratungsressistent.

...und warum mußt du wie auch immer geartet den Rostocker Spieler anmachen? Dafür das er sich bei den Fans bedankt?
Das ist sein gutes Recht. Stell dir vor in Block 26 haben sogar auch ein paar Rostocker gesessen. Ich hab' sie trotzdem nicht wegen der Pyroshow dumm angemacht. Nein noch nichtmal normal nachgefragt hab' ich, als sie Rostocker Anfeuerungsrufe mitgemacht haben.

..und weißt du warum? Weil sie selbst die Pyros nicht gezündet haben.

..mich provoziert ein Abklatschen gegenerischer Spieler mit gegnerischen Fans auch nicht im geringsten.

Also was soll der Quatsch?

#
Oh Gott, mir fällt gerade ein, dass Bindewald Mitte der 90ger mit mir abgeklatscht hat, als ich im neutralen Block in Uerdingen stand. Dieser provokante Kerl...
#
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt? Du weißt jetzt wer es ist. Schick ihm ne Mail , frag was er wollte   Und gud ises. Man,  kann doch nicht so schwer sein.
Vielleicht hat er ja wirklich nur Verwandschaft begrüßt und das sollten wir als freundliche Fans der Heimmanschaft ja wohl erlauben können, oder?
#
Man kann sicherlich diskutieren, ob es das richtige Signal der Mannschaft war, nach der Pyroaktion zu den Fans in die Kurve zu gehen. Dazu gibts wahrscheinlich zig Meinungen, das ist aber ein anderes Thema.

Wenn Du allerdings einen Spieler anquatschst, was ihm denn einfiele, seine Bekannten in einem "neutralen" Block zu begrüßen, musst Du eben mit dem Echo leben. Actio = reactio, so wusste es schon Sir Newton   .
Sei doch nicht so empfindlich! Wenn man 4-1 versohlt wurde, liegen eben die Nerven blank.
#
Also einmal wäre ich dafür, dem Threaderöffner wieder seinen alten Nick zu geben! Der war doch "Mimi", oder?!

Und zum Ausgleich bekommt der Spieler Ziegenbein lebenslanges Abklatschverbot in Frankfurt!

Somit wäre allen gedient....
#
Bitte bitte NICHT aufhören!

Das ist mit Abstand der humorvollste Sräd seit dem Abstieg!

Vor allem auch DIESER Abschnitt ... ich find ihn "göttlich":

Doch, da ich aus geographischen Gründen kein DK-Besitzer bin, und nicht gerne in den Oberrang gehe, habe ich mir eine Karte im Block 24A geholt- direkt neben den Rostockern.

Nachdem Du also erst so geistesgegenwärtig Dir einen Platz NEBEN dem Auswärtsblock geholt hast, weil Dir die anderen zu "uncool" sind, regst Du Dich a) über die auf und b) titulierst Du sie aufs übelste und alle schön über einen Kamm (Zitat: dass dieses Pack so ziemlich das letzte der Zivilisation darstellt)? Du solltest ÖFTERS mal DA sitzen ... sind fast alle gleich ...

Danach  klatscht der Spieler sich mit Fans ab und DU fühlst Dich provoziert?

Und was soll der Miast mit der "Vorbildfunktion"? In welchem Teil des Grundgesetzes steht das denn? Jeder Politiker dieses landes hat mehr Dreck am stecken als wenn der Ziegbein DIR für Deine vollkommen überzogene und blöd arrogante Art eine berechtigterweise geschoben hätte!  

Aber bei www.dfb.de findest Du sicher einen Ansprechpartner für Deine wichtigen Informationen oder evtl. nen Link zu einem Seelsorger.

Ich würde allerdings schon mal meinen Nickname ändern lassen von HENGST in SCHAAF!      
#
Gehts jetzt um das abklatschen im 24er oder das er vorher Richtung Gästeblock applaudiert hat?
#
weiß keiner mehr so richtig
#
TomHengst schrieb:

Ja, ich habe mich dadurch provoziert gefühlt. Überleg dir mal, wie unsere Mannschaft reagiert hat, als es bei uns im Block gebrannt hat. Da ist keiner hin gelaufen und hat applaudiert. Es geht mir ja nicht um die Bengalos, bin im Prinzip sogar pro Pyro. Mir geht es um die Leuchtraketen, die aus dem Gästeblock abgefeuert wurden. Sowas ist gefährlich für die Gesundheit der Mitmenschen. Das ist nicht kontrolliert abgefeuert wurden, es hätte uns Fans auf der Gegentribüne treffen können.
Nach solchen Ereignissen dann auch noch diese Leute abzuklatschen, damit signalisiert man doch: Ihr wart super, weiter so! Das ist eindeutig der falsche Weg. Das ist ein Unverschämtheit, taktlos von der Mannschaft des FCH, vor allem von Ziegenbein.

Tut mir leid, Dein Weltbild zu zerstören, aber hat das unsere Mannschaft nicht auch schon gemacht? Ich meine sogar nach dem ähnlichen Feuerwerk in Karlsruhe. Und jetzt? Was Frankfurter dürfen, dürfen Rostocker noch lange nicht? Wobei der Vergleich ja hinkt. Dein neuer Intimfeind ist ja in einen Block gegangen, aus dem gar nicht gezündelt wurde.

TomHengst schrieb:

Das ist bei dir kein Wunder!

#
also ich habe mir jetzt mittlerweile dreimal den eingangspost durchgelesen, aber verstehe dein problem immer noch nicht: du kackst einen spieler, der gerade 4:1 mit seiner mannschaft verloren hat, an, weil der sich bei mutigen fans, die sich in einen "eintracht-block" gesetzt haben, bedankt, und wunderst dich, warum der so reagiert? wenn du bei einem schönen Heimsieg nix besseres in der birne hast, als überflüssige fragen an einen sicherlich nicht gut gelaunten spieler der gegnerischen mannschaft zu stellen, kann dir glaub´ ich noch nicht mal die dfl helfen. du bist sicherlich so´n typ, der bei der fete vom nachbarn nie eingeladen wird, und dafür aber um 23 Uhr schon das erste mal die polizei ruft, weil es so laut ist...leute gibt´s....

Teilen