>

Wer ist dieser Mann?

#
Haben die Hansa Fans wirklich "Ostdeutschland" gerufen? Pfui
#
Na ja.....

Man hat eben ne 1:4 Klatsche abgeholt,direkt nach dem Spiel kreisen die Hormone bis unter die Haarspitzen.

Dann ruft mir ein Fan des Gegners von der Seite perönlich ins Ohr,was ich gefälligst zu tun bzw. zu lassen habe..........   ,-)

Ich hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, daß sich der Rostocker Spieler entschuldigt oder rechtfertigt........... ,-)
#
Da ist wohl jemand eher ein Wallach und kein Hengst.
#
Der hätte Dir mal eine durchladen sollen, bei dem Müll den du hier ablässt kann es auf keinen Fall schaden.
#
@Hengst: Geh nach Mainz. Die suchen noch händeringend Dauerkartenkunden.
#
3zu7 schrieb:
@Hengst: Geh nach Mainz. Die suchen noch händeringend Dauerkartenkunden.  


Also JETZT hört doch mal auf! Was können denn die Mainzer dafür? Lass die doch da raus, die ahben schon genug andere Probleme und brauchen keinen hengst mehr ... (auserm Heidel)

   ,-)
#
Schön, dass Du wieder an Bord bist.
#
Stimmt, sorry, war gemein.  
#
Hab gerade im ntv-Ticker gelesen, das jemand dem Ziegenhain eine brennende Papiertüte mit einem Hundehaufen vor die Tür gelegt hat.
Ich hoffe Ihr seid jetzt quitt!
#
TomHengst schrieb:
Interessant, dass einige Leute hier denken, jeder könne sich gleich verhalten. In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Das ist ja an Naivität nicht zu überbieten!


haha.made my day  
#
Also ich würde auf ADS tippen .. erst diese Selbstinzinierung im Gebabbel und nun das.. kann den bitte wieder dahin schicken wo er herkam?
#
Der Ziegenbein hat en nasse Hut uff, und de TomHengst e nass Handtuch.
#
sturmschatten schrieb:
Hab gerade im ntv-Ticker gelesen, das jemand dem Ziegenhain eine brennende Papiertüte mit einem Hundehaufen vor die Tür gelegt hat.
Ich hoffe Ihr seid jetzt quitt!


Das war bestimmt kein Hundehaufen. Der Hengst ist einfach nur Kölner  
#
Nachdem sich jetzt ein jeder köstlich amüsiert hat, können wir das Ding von mir aus schließen.
Ich bleib dabei: Ein Spieler der Gastmannschaft hat nichts in Eintrachtfanblocks verloren.
Eine Vorbildfunktion, die ein Spieler der Bundesliga ist, muss sich anders verhalten.
Eine Mannschaft, die den Fans auch noch applaudiert, nachdem sie das gegnerische Stadion abgefackelt haben, brauch sich nicht wundern, wenn es beim nächsten Mal wieder passiert, was nicht im Sinne des Vereins sein kann.
Unterm Strich bin ich überrascht wie viel Sympathie hier einige für Spieler und Fans von Rostock haben.
Ich kann nur sagen, dass ich mich für euch schäme! Ihr empfindet es als legitim, wenn den asozialsten Fans in der gesamten Bundesrepublik, die Leuchtraketen auf unsere Gegentribüne jagen, die Lieder gegen "Wessis" singen nach 20 jahren Wiedervereinigung und zig tausend an Solibeiträgen, die permanent an einen der dunkelsten Tage der Geschichte unserer Vereins erinnern durch ihre, und die auch noch bis in ihr tiefstes Nazis sind, von hochbezahlten Fußballern, die den Fair-Play Gedanken verbreiten sollten, zugejubelt wird.

Dankeschön, ich habe fertig.
#
TomHengst schrieb:
die (Berufs)-stellung verbieten einfach gewisse Verhaltensmuster. Das ist so.
Ich könnte beispielsweise zu Frau Merkel gehen und ihre Mutter beleidigen, sie kann das aber bei mir nicht tun.


keine weiteren fragen.
#
Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich...

... nur vor wimi nicht?
#
TomHengst schrieb:
Nachdem sich jetzt ein jeder köstlich amüsiert hat, können wir das Ding von mir aus schließen.
Ich bleib dabei: Ein Spieler der Gastmannschaft hat nichts in Eintrachtfanblocks verloren.
Eine Vorbildfunktion, die ein Spieler der Bundesliga ist, muss sich anders verhalten.
Eine Mannschaft, die den Fans auch noch applaudiert, nachdem sie das gegnerische Stadion abgefackelt haben, brauch sich nicht wundern, wenn es beim nächsten Mal wieder passiert, was nicht im Sinne des Vereins sein kann.
Unterm Strich bin ich überrascht wie viel Sympathie hier einige für Spieler und Fans von Rostock haben.
Ich kann nur sagen, dass ich mich für euch schäme! Ihr empfindet es als legitim, wenn den asozialsten Fans in der gesamten Bundesrepublik, die Leuchtraketen auf unsere Gegentribüne jagen, die Lieder gegen "Wessis" singen nach 20 jahren Wiedervereinigung und zig tausend an Solibeiträgen, die permanent an einen der dunkelsten Tage der Geschichte unserer Vereins erinnern durch ihre, und die auch noch bis in ihr tiefstes Nazis sind, von hochbezahlten Fußballern, die den Fair-Play Gedanken verbreiten sollten, zugejubelt wird.

Dankeschön, ich habe fertig.  


Superlative, Pauschalisierungen, Übertreibungen - bewirb dich mal bei der Bild, die suchen so Leute wie dich.
#
TomHengst schrieb:
Ein Spieler der Gastmannschaft hat nichts in Eintrachtfanblocks verloren.


nochmal: der 24er ist kein eintrachtfanblock!

außerdem vermischst du total die ereignisse.
weder der spieler noch die rostockfans im 24er haben pyro auch nur ansatzweise in der hand gehabt bzw. was damit zu tun.

wäre ich neben dir gewesen, ich hätte mich für DICH geschämt.
bleib einfach zu hause wenn du jeden anstand verloren hast und meld dich am besten gleich wieder hier ab.
oder komm doch bitte mal ans gleisdreieck damit ich dir mal persönlich meine meinung sagen kann.
#
TomHengst schrieb:
Nachdem sich jetzt ein jeder köstlich amüsiert hat, können wir das Ding von mir aus schließen.
Ich bleib dabei: Ein Spieler der Gastmannschaft hat nichts in Eintrachtfanblocks verloren.
Eine Vorbildfunktion, die ein Spieler der Bundesliga ist, muss sich anders verhalten.
Eine Mannschaft, die den Fans auch noch applaudiert, nachdem sie das gegnerische Stadion abgefackelt haben, brauch sich nicht wundern, wenn es beim nächsten Mal wieder passiert, was nicht im Sinne des Vereins sein kann.
Unterm Strich bin ich überrascht wie viel Sympathie hier einige für Spieler und Fans von Rostock haben.
Ich kann nur sagen, dass ich mich für euch schäme! Ihr empfindet es als legitim, wenn den asozialsten Fans in der gesamten Bundesrepublik, die Leuchtraketen auf unsere Gegentribüne jagen, die Lieder gegen "Wessis" singen nach 20 jahren Wiedervereinigung und zig tausend an Solibeiträgen, die permanent an einen der dunkelsten Tage der Geschichte unserer Vereins erinnern durch ihre, und die auch noch bis in ihr tiefstes Nazis sind, von hochbezahlten Fußballern, die den Fair-Play Gedanken verbreiten sollten, zugejubelt wird.

Dankeschön, ich habe fertig.  

An was erinnert mich das Gejammer nur, ach ich weiss es

Am Tag, als Andy Möller starb
und alle Fans die sangen
am Tag als Andy Möller starb
und alle Schwalben weinten um ihn
das war ein schöner Tag,
wir tanzten und sangen bis spät in die Nacht


Teilen