>

Wer ist dieser Mann?

#
... fiel mir grad die Schlagzeile ein die ich am WE irgendwo gelesen hab..

"Terrorist "Bin Ama Bklatschen" in Frankfurt gesehn"  
#
peter schrieb:
mutti, mutti, der böse mann...  

Stimmt, erinnert aber auch frappierend an das hier gelegentlich anzutreffende "Forum, Forum, unsere böse Kurve..." wenn in den Medien mal wieder der Bürgerkrieg ausgerufen wurde und es Ferndiagnosen hagelt.
#
Als erstes mal muss ich dem TomWallach meine herzlichsten Glückwünsche für die Eröffnung des Fred des Jahres übermitteln. Ganz großes Kino, Respekt!!!

Und sach ma, ham die pösen Rostocker echt sowas schlimmes wie "Ostdeutschland" gerufen? Oder noch viel schlimmere Sachen wie "arbeitslos"? Das finde ich wirklich allerhand.

Noch dazu in einem Stadion, wo sonst nur so niveauvolle Dinge wie "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen....." oder "Wir sind die Frankfurter, die as....." gesungen werden.

Und deine Wut über dieses Abklatschen vor einem neutralen Block teile ich zu 100 %!
Ich kann dir gar nicht sagen, was ich für einen Hals auf Alex Meier hatte, als der bei unserem letzten Auswärtsspiel in St.Pauli ein paar Kumpels vor der Pauli Gegentribüne abgeklatscht hat. Ich frage dich da mal ganz ernsthaft: Wo kommt Alex Meier in solchen Situationen seiner Vorbildfunktion nach? Er hat da schließlich nicht mal eben nur die Mutter von Angela Merkel beleidigt, falls du verstehst was ich meine... Ich war kurz davor, an Bruchhagen und den DFB zu schreiben, mein Lieber.

Aber zu deiner folgenden Aussage schreibe ich lieber nix, sonst würde ich vermutlich ganz stark in die Björn-Ziegenbein-Rhetorik verfallen und das willst du ja bestimmt auch nicht, oder?

TomHengst schrieb:
 Ihr empfindet es als legitim, wenn den asozialsten Fans in der gesamten Bundesrepublik, die Leuchtraketen auf unsere Gegentribüne jagen, die Lieder gegen "Wessis" singen nach 20 jahren Wiedervereinigung und zig tausend an Solibeiträgen, die permanent an einen der dunkelsten Tage der Geschichte unserer Vereins erinnern durch ihre, und die auch noch bis in ihr tiefstes Nazis sind, von hochbezahlten Fußballern, die den Fair-Play Gedanken verbreiten sollten, zugejubelt wird.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

"Gehst du von meinem Block da weg! Willst du wohl! Tuh Pöhser!"    

Der kleine Chelm ist ein Wieterporst, chleudert ihn zu Poden

Sorry, ich hör jetzt auf  
#
haha you made my evening danke

abklatschen is was ganz böses! Nehmt euch in acht!
#
Jetzt mal ehrlich, können wir jetzt endlich Schluß machen?
ich kann echt nimmer , mir tut der Bauch weh
Einigen wir uns drauf das das der größte Blödsinn war der bisher dieses Jahr geschrieben wurde und machen den Fred zu.
#
Leopard schrieb:
Ihr empfindet es als legitim, wenn den asozialsten Fans in der gesamten Bundesrepublik, die Leuchtraketen auf unsere Gegentribüne jagen, die Lieder gegen "Wessis" singen nach 20 jahren Wiedervereinigung und zig tausend an Solibeiträgen, die permanent an einen der dunkelsten Tage der Geschichte unserer Vereins erinnern durch ihre, und die auch noch bis in ihr tiefstes Nazis sind, von hochbezahlten Fußballern, die den Fair-Play Gedanken verbreiten sollten, zugejubelt wird.

Legitimer geht es doch gar nicht.  

Gehst du bei Blondinen-Witzen eigentlich auch zum Lachen in den Keller?
#
Sorry, Leopard, es sollte natürlich der Frederöffner zitiert werden.
#
maobit schrieb:
peter schrieb:
mutti, mutti, der böse mann...  

Stimmt, erinnert aber auch frappierend an das hier gelegentlich anzutreffende "Forum, Forum, unsere böse Kurve..." wenn in den Medien mal wieder der Bürgerkrieg ausgerufen wurde und es Ferndiagnosen hagelt.

mich ncht.
#
Also wenn ich lesen muß was da vor dem Block 24 abgeht  bekomm ich richtig Angst. Mangelnde Vorbildfunktion, Abklatschen usw.

War das da im Paderbornspiel genauso gefährlich? Ich würde mich da echt nicht hintrauen - aber zum Glück gibr es ja dort ab und an einen tollen Wallach.

Was bin ich froh daß ich im 32B sitze. Da kommt es höchstens mal vor daß ein Bancé während des Spiels vermeindliche Kumpels erspäht und gerne ein Bierchen hätte.  
#
EFCB schrieb:
Was bin ich froh daß ich im 32B sitze. Da kommt es höchstens mal vor daß ein Bancé während des Spiels vermeindliche Kumpels erspäht und gerne ein Bierchen hätte.  

Naja, der hat sich ja damals auch provokativ an die Bande schubsen lassen. An eine Bande im Eintrachtblock!!!! Das geht ja schon mal gar nicht.  
#
TomHengst schrieb:
schobbe schrieb:
TomHengst schrieb:
Interessant, dass einige Leute hier denken, jeder könne sich gleich verhalten. In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Das ist ja an Naivität nicht zu überbieten!

Viel interessanter finde ich es, dass dich ein Obdachloser auf der Straße scheinbar grundlos bepöbeln darf und du das noch für erklärbar hälst. So von wegen (Berufs-)Stellung

Naja was hast "darf". Man hat ja auch andere Möglichkeiten auf Pöbeleien zu reagieren, als zurückzupöbeln.
Aber im Prinzip ist es halt nun mal so, dass der Penner im Zweifelsfall weniger zu verlieren hat als du. Wenn dich z.B. dein Chef sieht, wie du andere Leute in diesem Fall den Penner bepöbelst, kommst du wahrscheinlich in Schwierigkeiten. Er nicht, weil er niemanden hat, der sein Verhalten sanktionieren wird.(außer der Staat bei schwerem Fehlverhalten)...

Wie gut, dass du deine eigenen Werte und Meinungen bildest und diese vertrittst. Nicht auszudenken was passiert, wenn man nur in "Schubladen" denkt und sich daraus eine gewisse soziale Impotenz entwickelt.

Chapeau für diesen Thread.
#
Da muss ich ja an diesen Mann denken.  
http://www.youtube.com/watch?v=QzWEt3QmjsM
#
Graeber schrieb:

"in Deutschland simmer...nich in Köln"
#
Ich stimme dem TE zu. Unerhört sowas.
Ich würde sogar soweit gehen, ihn bei den Kölnern zu verpetzen. Ziegenbein, so ein Name ist ja schon ne Unverschämtheit an sich und muss dringend strafrechtlich verfolgt werden!
#
Warum wird man hier nicht per Rund-PN auf solche Forums-Highlights aufmerksam gemacht?

Ich bin enttäuscht!!!!

Rund-PM wenn TomHengst sich einloggt!
#
FredSchaub schrieb:
Graeber schrieb:

"in Deutschland simmer...nich in Köln"

#
Warum wird man hier nicht per Rund-PN auf solche Forums-Highlights aufmerksam gemacht?

Ich bin enttäuscht!!!!

Die Idee des Jahres. Gehört unbedingt ins @Homepage. Nicht jeder  kann das Forum 24 Stunden verfolgen. Auf Highlights sollte man unbedingt hingewiesen werden. Pro Rund-PN  
#
simima schrieb:

Ich bin enttäuscht!!!!

Die Idee des Jahres. Gehört unbedingt ins @Homepage. Nicht jeder  kann das Forum 24 Stunden verfolgen. Auf Highlights sollte man unbedingt hingewiesen werden. Pro Rund-PN    

Krank!!  
#
Larruso schrieb:
simima schrieb:

Ich bin enttäuscht!!!!

Krank!!    

Gute Besserung  

Teilen