>

Wer ist dieser Mann?

#
Der damalige Oxxenbacher Trainer Otto Rehagel rief 1975 im Spiel gegen die Eintracht seinem Spieler Amand Theis zu, "tret' dem Hölzenbein doch in die Knochen!" Das wurde von der Tribüne aus gehört und Rehagel für vier Wochen gesperrt.

Man kann das also auch ohne "Fresse polieren" lösen.

Herr Ziegenbein hat seine Vorbildfunktion als Sportkamerad genauso wie seine seinerzeit der Otto Torhagel in gröblicher Weise verletzt. Ziegenbein gehört nach meinem Rechtsempfinden gesperrt oder haben sich die Maßstäbe der DFB-Gerichtsbarkeit geändert? Gibt es etwa einen "Bonus Ost" ähnlich dem "Aufbau Ost"?
#
TomHengst schrieb:

Jedenfalls ereignete sich nach dem Abpfiff folgende Szene:
Die Mannschaft von Hansa Rostock verabschiedet sich von den Chaoten mit Klatschen. Ein Spieler der Mannschaft geht nicht zum Gästeblock, sondern an meinem Block vorbei, um da mit einigen "Fans" abzuklatschen. Allein das kann man schon als Provokation empfinden, zumal Block 24A kein Gästeblock ist, sondern einer mit überwiegend Eintrachtfans.

also selten so ein Schmarrn gelesen.
Leidest unter Verfolgungswahn oder Ähnlichem?

Haben 1:4 verloren,der Spieler klatscht ein paar Bekannte ab,die er vermutlich immer abklatscht und das wird dann hier zum Thread  
#
sotirios005 schrieb:
Ziegenbein gehört nach meinem Rechtsempfinden gesperrt oder haben sich die Maßstäbe der DFB-Gerichtsbarkeit geändert? Gibt es etwa einen "Bonus Ost" ähnlich dem "Aufbau Ost"?
Geil wie immer wieder auf diesem Ost-Ding rum geritten wird.
#
Ich plädiere ja dafür dem Herrn Ziegenbein mal einen link zu diesem thread zu schicken.
Man muß ihm doch mal erklären wo seine Vorbildfunktion ist, was er sich von gegnerischen Fans alles gefallen zu lassen hat.
Freuen wird er sich sicher, daß er dafür dann aber Angies Mutter beleidigen darf.
#
Ja, da wird er begeistert sein, der Ziegenbein.  
#
Taunusabbel schrieb:
Ich plädiere ja dafür dem Herrn Ziegenbein mal einen link zu diesem thread zu schicken.
Man muß ihm doch mal erklären wo seine Vorbildfunktion ist, was er sich von gegnerischen Fans alles gefallen zu lassen hat.
Freuen wird er sich sicher, daß er dafür dann aber Angies Mutter beleidigen darf.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, da wird er begeistert sein, der Ziegenbein.    

Na sicher, hat er doch für sein Leben wieder was gelernt.

Aber mal im Ernst,
bin ich da falsch gestrickt ? Ich bin eigentlich völlig neutral gegenüber gegnerischen Spielern, so lange sie keinen Eintrachtler krankenhausreif getreten haben, gegen die Fans gepöbelt, oder solche miesen hintenrumtreter sind wie Diego.

Meinentwegen können die sich vor und nach dem Spiel aufhalten wo sie wollen, abklatschen wen sie wollen. Vor dem An- und nach dem Abpfiff sind es einfach nur Fußballer, von denen ich einige sogar gerne hier sehen würde.

Muß man diesen unsäglichen Haß auf gegnerische Spieler haben, nur um sie dann, wenn die ollen Söldner   bei der Eintracht anheuern zu feiern ?

Ist jetzt echt keine Polemik, ich verstehe diese denke nicht
#
Taunusabbel schrieb:
Ist jetzt echt keine Polemik, ich verstehe diese denke nicht

Da bist du nicht allein.
#
Eine altrömische Lebensweisheit sagt: Hättest du geschwiegen,wärst du ein Philosoph geblieben!
Mein lieber Tom Hengst-mit diesem Tread hast du dich ganz schön blamiert!
Ich stimme Cino ausdrücklich zu-auch ich hätte mich geschämt,wäre ich neben dir im Stadion gesessen.
Und dies betrifft nicht nur die Aussagen über den Spieler Ziegenbein,sondern auch deine sonstigen Lebensweisheiten die du hier vom Stapel gelassen hast.Echt peinlich!

Ich lese hier etwa seit 5 Jahren mit u.bekanntlich soll man ja mit Superlativen vorsichtig umgehen.
Aber dein Beitrag stellt alles was ich in all diesen Jahren an Blödsinn hier gelesen habe,weit in den Schatten.

Du bist absoluter Spitzenreiter!
#
Oh man der ist !.74 gross und dürfte 68-70kg nass Gewicht haben dan musst du etwa 1.60 klein oder einer von den Teletabis sein um den als Bedrohung zuempfinden.Witz komm rsus du bist umuingelt.
#
Inzwischen wurden weitere Details dieses unerhörten Vorfalls bekannt:

Der Spieler Ziegenbein ging bei seiner "verwerflichen" Aktion ungekämmt und vor allem auch noch ungeduscht vor den Block. Vermutlich hat diese offensichtlich ungepflegte Erscheinungsbild massiv negativen Eindruck auf Herrn Wallach gemacht. Schließlich ist ein ungekämmter Scheitel weitaus provokanter als ein zehnminütiges Pyrospektakel.

Ziegenbein zeigt sich mittlerweile einsichtig und will nach Auskunft des Pressesprechers von Hansa Rostock vor  einem möglichen weiteren Gastspiel im Waldstadion Herrn Wallach seine sauberen Fingernägel zeigen und im Falle eines möglichen Abklatschen nach dem Spiel sich vorher von Herrn Wallach einseifen lassen.  
#
Snuffle82 schrieb:
Hui, den Fred kannte ich bis eben noch gar nicht.  

Es lohnt sich Zeit hier zu verbringen. Leider fehlt mir oft die Zeit und solche Ikonen der Unterhaltung bleiben mir wohlmöglich immer verborgen. Ich muss einfach mehr Zeit haben, ich muss mehr hier lesen, dringend!

Was ist schon ein Tom Gerhardt gegen einen TomHengst?
#
Das ist wirklich das lustigste was ich bis jetzt hier gelesen habe
Schade dass ich es heute erst gefunden habe

@TomHorst: Ich finde deine Beschränktheit schon sehr bedauerlich. Hauptsache mal alle über einen Kamm scheren. "Es sei beiläufig erwähnt, dass dieses Pack so ziemlich das letzte der Zivilisation darstellt."
Nur um eins deiner wirklich vielen Beispiele zu nennen. Welches Recht nimmst du dir raus, über diese Menschen zu urteilen? War da nicht mal was mit Frankfurt? Randalemeister? Nee, hab ich glaub ich nur geträumt.
Schäm dich von mir aus für mich und die anderen hier, die dir die Meinung gesagt haben.
Aber ich schätze mal 97% der Leute die hier mitlesen, schämen sich für DICH!

Geh doch das nächste Mal einfach nicht mehr ins Stadion, sondern schau dir eine gepflegte Runde Schach bei einem lokalen Turnier in deiner Nähe an.
#
Wenn er nimmer ins Stadion geht kommen aber nicht mehr solche Unterhaltungsperlen heraus.  
#
Sualk67 schrieb:
Wenn er nimmer ins Stadion geht kommen aber nicht mehr solche Unterhaltungsperlen heraus.    

einfach mal nach beiträgen von "wimi" oder "adlervalentin" suchen - da haste bis nächstes jahr genug zu lachen.
#
sotirios005 schrieb:
Der damalige Oxxenbacher Trainer Otto Rehagel rief 1975 im Spiel gegen die Eintracht seinem Spieler Amand Theis zu, "tret' dem Hölzenbein doch in die Knochen!" Das wurde von der Tribüne aus gehört und Rehagel für vier Wochen gesperrt.

Man kann das also auch ohne "Fresse polieren" lösen.

Herr Ziegenbein hat seine Vorbildfunktion als Sportkamerad genauso wie seine seinerzeit der Otto Torhagel in gröblicher Weise verletzt. Ziegenbein gehört nach meinem Rechtsempfinden gesperrt oder haben sich die Maßstäbe der DFB-Gerichtsbarkeit geändert? Gibt es etwa einen "Bonus Ost" ähnlich dem "Aufbau Ost"?

Sorry, ich hab' da was offenbar falsch verstanden im Thread und ziehe mein obiges Statement nach dem Motto - frei nach Adenauer - "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!  
#
Sualk67 schrieb:

Weisst Du, was beim Schach alles passieren kann?
#
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:

einfach mal nach beiträgen von "wimi" oder "adlervalentin" suchen - da haste bis nächstes jahr genug zu lachen.

echt ? sind die auch so lustig ?
Obwohl, eigentlich ist so eine Einstellung ja eher zum fürchten
#
sotirios005 schrieb:

Sorry, ich hab' da was offenbar falsch verstanden im Thread und ziehe mein obiges Statement nach dem Motto - frei nach Adenauer - "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!    

Glück gehabt. Wollte Dich gerade beschimpfen.

Auf der anderen Seite, ist schon allerhand, was sich die scheiß Ossis so alles erlauben...
#
Ostwestfalen sind aber noch schlimmer!

Teilen