>

Wer ist dieser Mann?

#
Ihr seid ja immer noch am Start hier  
#
Taunusabbel schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wenn er nimmer ins Stadion geht kommen aber nicht mehr solche Unterhaltungsperlen heraus.    


einfach mal nach beiträgen von "wimi" oder "adlervalentin" suchen - da haste bis nächstes jahr genug zu lachen.


echt ? sind die auch so lustig ?
Obwohl, eigentlich ist so eine Einstellung ja eher zum fürchten


Hengst ist wimi. Und adlervalentin is der Bruder vom Hengst
#
dawiede schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cino schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wenn er nimmer ins Stadion geht kommen aber nicht mehr solche Unterhaltungsperlen heraus.    


einfach mal nach beiträgen von "wimi" oder "adlervalentin" suchen - da haste bis nächstes jahr genug zu lachen.


echt ? sind die auch so lustig ?
Obwohl, eigentlich ist so eine Einstellung ja eher zum fürchten


Hengst ist wimi. Und adlervalentin is der Bruder vom Hengst


Ich trau mich nicht die Beiträge zu suchen, wer weiß welch abstruse Geisteshaltung sich dort noch offenbart
#
Woah, was mir gerade auffällt: soll TomHengst so wie Tom Hanks klingen?
#
tomisl schrieb:
Woah, was mir gerade auffällt: soll TomHengst so wie Tom Hanks klingen?  


jepp
#
FredSchaub schrieb:
tomisl schrieb:
Woah, was mir gerade auffällt: soll TomHengst so wie Tom Hanks klingen?  


jepp


Sicher?
http://www.tomhengst.de/
#
Also ich habe keinen Ziegenbein am Block 24A gesehen. Den einzigen den ich dort gesehen habe, war der junge Weilandt. Also lasst den Quatsch. Ich saß fast auf gleicher Höhe!
#
Kogge41 schrieb:
Also ich habe keinen Ziegenbein am Block 24A gesehen. Den einzigen den ich dort gesehen habe, war der junge Weilandt. Also lasst den Quatsch. Ich saß fast auf gleicher Höhe!


Evtl. wars Gesicht durch die Klatschhand verdeckt ?    
#
Oh oh! Uffbasse Tom! Ich würde um die Stadt Halle in Zukunft einen großen Bogen machen...

Hallescher FC verpflichtet Björn Ziegenbein
#
Hab ich heute erst entdeckt den Thread...danke fürs hochholen, sonst wäre mir diese Perle und viele viele Lacher entgangen      
#
Den Thread hab ich auch noch nicht gesehen.

@Jugger
Halle/Westfalen oder Halle/Salle?  
#
Mainhattener schrieb:
Den Thread hab ich auch noch nicht gesehen.

@Jugger
Halle/Westfalen oder Halle/Salle?    


natürlich das Ost-Halle...wies sich für diesen Rabauken gehört  
#
wie habe ich diesen Fred geliebt

was ist eig aus dem wallach geworden?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194029/



fun_ schrieb:
wie habe ich diesen Fred geliebt

was ist eig aus dem wallach geworden?  
#
Unglaublich, einer der besten Threads der Forumsgeschichte und ich kannte ihn nicht.

Erst das Maul aufreissen und dann über das Echo jammern - haben sie keine Eier Herr Wallach?  

P.S.: Ist mir gerade vorm Absenden noch aufgefallen - mein Handy hat aus Wallach Ballack gemacht. Ob das irgendwas zu bedeuten hat?
#
Jugger schrieb:
Oh oh! Uffbasse Tom! Ich würde um die Stadt Halle in Zukunft einen großen Bogen machen...

Hallescher FC verpflichtet Björn Ziegenbein


Jaja, da passt er auch wunderbar hin, der Assi!   Wohl der einzige Klub-neben BFC Dynamo- der so jemanden bei sich aufnimmt....
#
Sowas wie Dich auszubrüten müsste eigentlich auch bestraft werden.
#
TomHengst schrieb:
Jugger schrieb:
Oh oh! Uffbasse Tom! Ich würde um die Stadt Halle in Zukunft einen großen Bogen machen...

Hallescher FC verpflichtet Björn Ziegenbein


Jaja, da passt er auch wunderbar hin, der Assi!   Wohl der einzige Klub-neben BFC Dynamo- der so jemanden bei sich aufnimmt....  


über ein jahr vergangen seit Eröffnung des Threads...Zugewinn an IQ gleich Null..
#
eintr.adler schrieb:
TomHengst schrieb:
Jugger schrieb:
Oh oh! Uffbasse Tom! Ich würde um die Stadt Halle in Zukunft einen großen Bogen machen...

Hallescher FC verpflichtet Björn Ziegenbein


Jaja, da passt er auch wunderbar hin, der Assi!   Wohl der einzige Klub-neben BFC Dynamo- der so jemanden bei sich aufnimmt....  


über ein jahr vergangen seit Eröffnung des Threads...Zugewinn an IQ gleich Null..  


Wieso? Nur weil ich den HFC und Dynamo Berlin für absolute Proll-und Assiklubs halte? Du bist ja ne Tunte
#
TomHengst schrieb:
eintr.adler schrieb:
TomHengst schrieb:
Jugger schrieb:
Oh oh! Uffbasse Tom! Ich würde um die Stadt Halle in Zukunft einen großen Bogen machen...

Hallescher FC verpflichtet Björn Ziegenbein


Jaja, da passt er auch wunderbar hin, der Assi!   Wohl der einzige Klub-neben BFC Dynamo- der so jemanden bei sich aufnimmt....  


über ein jahr vergangen seit Eröffnung des Threads...Zugewinn an IQ gleich Null..  


Wieso? Nur weil ich den HFC und Dynamo Berlin für absolute Proll-und Assiklubs halte? Du bist ja ne Tunte  


Zu dämlich um Asi richtig zu schreiben, aber über andere lachen, sauber.


Teilen