bei schönstem Frühlingswetter konnte ich heute Vormittag dann auch wieder mal dem Training der Jungs beiwohnen.. Als erstes schmiss mir Cenk Tosun förmlich das Ballabfälschgerät der Torleute vor die Füße, Alva legte das, das er gerade getragen hatte, ganz sanft daneben.
Die meisten der Jungs waren schon auf dem Platz, die griechische Fraktion schwärtzte noch etwas mit Herrn Koutsoliakos und ganz zum Schluss quasi mit den Trainern trottete Richie Clark herbei.
Nach dem hin- und herlaufen ging es dann an die Hürden, die in allerlei Geschwindigkeiten und Laufarten überwunden werden sollten. Martin hatte kurzfristig mit einer angesagten Laufart, 1-3-1 war es wohl, seine Schwierigkeiten und wurde von den Kumpels darauf hingewiesen, dass er daneben lag und u.a. Alex riss die Stangen, so dass die nachfolgenden insbesondere Herr Gekas einen großen Satz drüber machen mussten.
Ümit Korkmaz habe ich heute übrigens vermisst, Maik Franz tat allerdings mit, inklusive dem Zuspiel und auch dem Torschusstraining, lediglich das anschließend e Spielchen auf das 3/4 Feld musste er heute noch auslassen.
Zum Torschusstraining mit vorherigem Passspiel schleppte übrigens unser geniale 6er wieder mit dem Nachwuchs das Tor bei. Alex und Benni machten erst mal Schnick-Schnuck-Schnack, bevor es ans Vollenden ging. Hier war meines Erachtens Benni viel treffsicherer als sein Freund. Von meinem Standplatz aus sah ich insbesondre Caio und Heller den Ball versenken, Her Gekas tat das dann erst, als es hieß erst mal den Passgeber zu hinterlaufen….
Dann erfolgte die Leibchenverteilung, das Jokerleibchen ging an Cenk Tosun, der hoffentlich nicht nach Gala geht. Leider habe ich heute seinen Papa nicht gesehen um mich ganz exklusiv aufklären zu lassen , bzw. meinem persönlichen Wunsch nach Verbleib hier bei uns Ausdruck verleihen zu können.
Die gelben Leibchen streiften sodann über: Patti, Sebi, Alex, Clark, Benni, Caio, Ama, Alva, Kevin Kraus und Martin Fenin. Die Mannschaft ohne demzufolge heute: Alva, Rode, Titschi, Pirmin, Halil, Gekas, Georgi, Kittel, Kraus und Heller. Als erstes erzielte Pirmin ein Törchen für seine Mannschaft, ehe dann Ama auf Vorlage Benni ausglich. Auf der anderen Seite erzielte dann Gekas ein Tor nach Vorlage des „Nichtstürmers“ Halil und Benni erwies seine Unersetzlichkeit, indem er den Ball von der Linie köpfte. Den Schlusspunkt setzte der neue Kapitän mit einem Kopfballtor, bevor das Frühlingstraining dann nach einer Runde Auslaufen zu Ende war.
Heute waren übrigens mehrere Kameras und Fotografen zugegeben, ebenso wie Markus Weissenberger.
Das war´s dann… Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2080736&id=1177246814&l=cd189cbca8 Ich hatte mir vorgenommen diesen Bericht zu schreiben und zu Beginn funktionierte mein Internetzugang auch noch, dann hatte ihn die Telecom wieder abgestellt und ich musste mich doch in ein Internetcafé, wo es übrigens überhaupt keinen Café gibt , begeben. wib
So, jetzt sind die Bilder oben und ich wieder ohne Netz. Wie´s dem Herrn Weissenberger geht weiß ich net, habe ihn nicht gefragt. Sah aber gut aus, nur etwas älter geworden....
Georgi hat vollmitgemacht... Markus Weisenberger habe ich schon öfters hier gesehen, wird wohl demnächst Spielerberater. (Vermutung!!!) Und welche Frage war noch?
womeninblack schrieb: So, jetzt sind die Bilder oben und ich wieder ohne Netz. Wie´s dem Herrn Weissenberger geht weiß ich net, habe ihn nicht gefragt. Sah aber gut aus, nur etwas älter geworden....
Weissi wird grau ,-) , warum soll es dem anders ergehen?
Was? Da hat der gute Ümit sich ne Erkältung von Hardcore Kibitz upandaway eingefangen? Dabei weiß doch jeder das man um den einen Bogen machen sollte, der lauert doch bei jeder Witterung da draussen am windigen Stadion rum!
Danke für den Bericht, WIB!
und uaa, ich hoffe Du bist jetzt nicht verschnupft! ,-)
Danke wib! Bei diesem Einsatz im Café ohne Kaffee.
womeninblack schrieb: Georgi hat vollmitgemacht... Markus Weisenberger habe ich schon öfters hier gesehen, wird wohl demnächst Spielerberater. (Vermutung!!!) Und welche Frage war noch?
Markus Weissenberger ist bei HAGMAYR SPORT der Agentur von Ümit.
bei schönstem Frühlingswetter konnte ich heute Vormittag dann auch wieder mal dem Training der Jungs beiwohnen..
Als erstes schmiss mir Cenk Tosun förmlich das Ballabfälschgerät der Torleute vor die Füße, Alva legte das, das er gerade getragen hatte, ganz sanft daneben.
Die meisten der Jungs waren schon auf dem Platz, die griechische Fraktion schwärtzte noch etwas mit Herrn Koutsoliakos und ganz zum Schluss quasi mit den Trainern trottete Richie Clark herbei.
Nach dem hin- und herlaufen ging es dann an die Hürden, die in allerlei Geschwindigkeiten und Laufarten überwunden werden sollten. Martin hatte kurzfristig mit einer angesagten Laufart, 1-3-1 war es wohl, seine Schwierigkeiten und wurde von den Kumpels darauf hingewiesen, dass er daneben lag und u.a. Alex riss die Stangen, so dass die nachfolgenden insbesondere Herr Gekas einen großen Satz drüber machen mussten.
Ümit Korkmaz habe ich heute übrigens vermisst, Maik Franz tat allerdings mit, inklusive dem Zuspiel und auch dem Torschusstraining, lediglich das anschließend e Spielchen auf das 3/4 Feld musste er heute noch auslassen.
Zum Torschusstraining mit vorherigem Passspiel schleppte übrigens unser geniale 6er wieder mit dem Nachwuchs das Tor bei.
Alex und Benni machten erst mal Schnick-Schnuck-Schnack, bevor es ans Vollenden ging. Hier war meines Erachtens Benni viel treffsicherer als sein Freund. Von meinem Standplatz aus sah ich insbesondre Caio und Heller den Ball versenken, Her Gekas tat das dann erst, als es hieß erst mal den Passgeber zu hinterlaufen….
Dann erfolgte die Leibchenverteilung, das Jokerleibchen ging an Cenk Tosun, der hoffentlich nicht nach Gala geht. Leider habe ich heute seinen Papa nicht gesehen um mich ganz exklusiv aufklären zu lassen , bzw. meinem persönlichen Wunsch nach Verbleib hier bei uns Ausdruck verleihen zu können.
Die gelben Leibchen streiften sodann über: Patti, Sebi, Alex, Clark, Benni, Caio, Ama, Alva, Kevin Kraus und Martin Fenin.
Die Mannschaft ohne demzufolge heute: Alva, Rode, Titschi, Pirmin, Halil, Gekas, Georgi, Kittel, Kraus und Heller.
Als erstes erzielte Pirmin ein Törchen für seine Mannschaft, ehe dann Ama auf Vorlage Benni ausglich. Auf der anderen Seite erzielte dann Gekas ein Tor nach Vorlage des „Nichtstürmers“ Halil und Benni erwies seine Unersetzlichkeit, indem er den Ball von der Linie köpfte. Den Schlusspunkt setzte der neue Kapitän mit einem Kopfballtor, bevor das Frühlingstraining dann nach einer Runde Auslaufen zu Ende war.
Heute waren übrigens mehrere Kameras und Fotografen zugegeben, ebenso wie Markus Weissenberger.
Das war´s dann…
Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2080736&id=1177246814&l=cd189cbca8
Ich hatte mir vorgenommen diesen Bericht zu schreiben und zu Beginn funktionierte mein Internetzugang auch noch, dann hatte ihn die Telecom wieder abgestellt und ich musste mich doch in ein Internetcafé, wo es übrigens überhaupt keinen Café gibt , begeben.
wib
So, Herr Weissenberger war also auch da?
Wie geht es Ihm und was macht er so??
War ein sehr netter Spieler?
Franz also schon nah dran ander Mannschaft. Sehr gut. Hört sich so an, als ob er in Hamburg wirklich wieder dabei ist. Toll!
Was ist mit Korkmaz? Weiß da jemand was?
Und was macht der Weissenberger hier? Currywurst essen? *lach*
Hast du auch den Russ vorher oder hinterher gesehen? Was hat der gemacht?
Wie schaut es mit Tzavellas aus? Voll im Training? *hoff*
Wie´s dem Herrn Weissenberger geht weiß ich net, habe ihn nicht gefragt.
Sah aber gut aus, nur etwas älter geworden....
Markus Weisenberger habe ich schon öfters hier gesehen, wird wohl demnächst Spielerberater. (Vermutung!!!)
Und welche Frage war noch?
Marko Russ habe ich nicht gesehen...
Weissi wird grau ,-) , warum soll es dem anders ergehen?
Danke für den Bericht.
Maiks Vortschritte freuen mich.
Dabei weiß doch jeder das man um den einen Bogen machen sollte, der lauert doch bei jeder Witterung da draussen am windigen Stadion rum!
Danke für den Bericht, WIB!
und uaa, ich hoffe Du bist jetzt nicht verschnupft! ,-)
Markus Weissenberger ist bei HAGMAYR SPORT der Agentur von Ümit.