>

BL - 17.Spieltag

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich hoffe auf ein Unentschieden


Ich kapiers nicht, wie man diesen Verein auch nur 1 Punkt oder 1 Tor gönnen kann. Diese Plastikclubs sind der Grund das unser Fußball endgültig vor die Hunde geht, wenn wir nicht aufpassen.

Und das die "Scheiß DFB" schreien ist das ja der blanke Hohn. Ohne deren Deckung würde Hoppenheim schon längst bestraft, da sie nachweislich die 50+1 Regel verletzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..  


Ich bin nicht unglücklich darüber. Sonst glauben hier wirklich noch alle daran, dass wir vor Dortmund landen können am Saisonende.    


wieso nicht....
btw, geiler Mix aus Abschluss und/oder Abwehrkopfball vom 11meterpunkt der Dortmunder von paddy ochs...und der Blick von ihm danach...
#
SGE_Werner schrieb:
Das wars dann wohl. Wir 4. und Hoffenheim nur 18 Punkte hinter uns.    


Mit der TSG 1899 können wir uns nicht messen. Guck mal auf deren Investitionsbudget.
Vielleicht schaffen wir es, am Ende ihnen dicht auf den Fersen zu bleiben.
Hopp ist einfach 'ne andere Liga als wir.
Da musste der Ochs hin, da musste auch Wiese hin - da gehen alle hin, die international was reißen wollen.
Im besten Fall kriegen wir deren Brotkrümel ab (z.B. den einen Ausgewechselten)  ,-)
#
11 blaue Oxxen, jaja 11 blaue Oxxen, 11 BLAUE OXXEN !!  
#
Es ist o.k  so wie es ist...man kann mir jetzt täglich 24 Std. etwas über Tasmanen etc. erzählen...aber 18 bzw 21 Punkte aufzuholen -diese 3 Teams da unten - never.
#
Pforzheimer schrieb:
Ne ernste Frage, wirklich net ironisch gemeint, hab erst gerade eingeschaltet:

Stimmungsboykott in Sinsheim? Weil vom BvB ist auch nichts zu hören.


Ja so sieht es aus
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Ne ernste Frage, wirklich net ironisch gemeint, hab erst gerade eingeschaltet:

Stimmungsboykott in Sinsheim? Weil vom BvB ist auch nichts zu hören.


Ja so sieht es aus  


Außer die Schmähgesänge gegen Dietmar  
#
Die Hoffenheimer machen doch schon Stimmungsboykott seit  ihrem Aufstieg- also nix Neues in Hoppdorf.
#
allgäu-adler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Ne ernste Frage, wirklich net ironisch gemeint, hab erst gerade eingeschaltet:

Stimmungsboykott in Sinsheim? Weil vom BvB ist auch nichts zu hören.


Ja so sieht es aus  


Außer die Schmähgesänge gegen Dietmar    


Oh schade, die hab ich leider verpasst  
#
Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..  


jo, heul doch..  

man, man, man.. .dann sind wir eben 4... Na und..!!
#
Adlersupporter schrieb:
Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..  


jo, heul doch..  

man, man, man.. .dann sind wir eben 4... Na und..!!


also ich bin immer für die Eintracht, und wenn es möglich ist vor Dortmund zu stehen, am Ende der Hinrunde, dann habe ich da Bock drauf..verstanden?  
#
Ich sehe es positiv, dass Hoffenheim verloren hat. Ich stufe sie wirtschaftlich als relativ starken Verein ein und wäre deshalb froh, wenn sie absteigen würden. Am besten direkt. Da kann dann Fürth oder Augsburg gerne die Klasse halten. Die können selbst kurzfristig wirtschaftlich nicht mit uns mithalten.
#
Das wäre zu schön, aber die Erfahrung zeigt, dass egal wie besch****** Wob und Hopp spielen, in der Winterpause dann zig  Millionen rausgehauen werden und am Ende sie sich doch irgendwie retten. Weil auch sich immer irgendwelche dummen finden, die denen Punkte schenken.  
#
Nuriel schrieb:
Das wäre zu schön, aber die Erfahrung zeigt, dass egal wie besch****** Wob und Hopp spielen, in der Winterpause dann zig  Millionen rausgehauen werden und am Ende sie sich doch irgendwie retten. Weil auch sich immer irgendwelche dummen finden, die denen Punkte schenken.    


Zumal es ab Platz 15 hoch zu Platz 7 dann eh total knapp ist.  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Das wäre zu schön, aber die Erfahrung zeigt, dass egal wie besch****** Wob und Hopp spielen, in der Winterpause dann zig  Millionen rausgehauen werden und am Ende sie sich doch irgendwie retten. Weil auch sich immer irgendwelche dummen finden, die denen Punkte schenken.    



Abwarten, die müssen erstmal gescheite Spieler finden.. Die dann auch
sofort einschlagen..  7 Punkte bis zu Platz 15 ist schon etwas Holz..
Ich glaube, dass die Hoffis bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen
werden..
#
Adlersupporter schrieb:
Nuriel schrieb:
Das wäre zu schön, aber die Erfahrung zeigt, dass egal wie besch****** Wob und Hopp spielen, in der Winterpause dann zig  Millionen rausgehauen werden und am Ende sie sich doch irgendwie retten. Weil auch sich immer irgendwelche dummen finden, die denen Punkte schenken.    



Abwarten, die müssen erstmal gescheite Spieler finden.. Die dann auch
sofort einschlagen..  7 Punkte bis zu Platz 15 ist schon etwas Holz..
Ich glaube, dass die Hoffis bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen
werden..  


Schauen wir mal... Aber wie schon gesagt wurde, wird es irgendwelche Dummen geben, die denen die Punkte schenken (solange es wir nicht sind)... Aber iwie retten die sich bestimmt eh.
Mein Traum ist aber noch nicht in so weiter Ferne gerückt. Am letzten Spieltag Wolfsburg in die zweite Liga schießen. Dann kann gerne Hopp drinne bleiben - klar beide sind scheiße..  
#
Sprudel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..  


jo, heul doch..  

man, man, man.. .dann sind wir eben 4... Na und..!!


also ich bin immer für die Eintracht, und wenn es möglich ist vor Dortmund zu stehen, am Ende der Hinrunde, dann habe ich da Bock drauf..verstanden?    


Dann werd Bayer(n)-Fan, dann haste das.
#
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Sprudel schrieb:
3:1 für DO...schade das wars mit dem direkten CL Platz..zum anschauen bis Ende Januar..  


jo, heul doch..  

man, man, man.. .dann sind wir eben 4... Na und..!!


also ich bin immer für die Eintracht, und wenn es möglich ist vor Dortmund zu stehen, am Ende der Hinrunde, dann habe ich da Bock drauf..verstanden?    


Dann werd Bayer(n)-Fan, dann haste das.


ne ne, ich bleib Eintrach Fan....warum hast Du eigentlich keinen Bock jetzt vor dem BVB zu stehen?
#
back to topic...kein echter burner in Bremen..
#
Pforzheimer schrieb:
Ne ernste Frage, wirklich net ironisch gemeint, hab erst gerade eingeschaltet:

Stimmungsboykott in Sinsheim? Weil vom BvB ist auch nichts zu hören.


Normaler Heimsupport und Auswärtssuppoertboykott.


Teilen