>

SAW-Gebabbel 14.01.2011

#
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht    


Natürlich stimmt das wenn Pedro es sagt.


Die Saison nach dem Aufstieg wird niemand - außer Volker und dir - ernsthaft anführen wollen.
Ab dann war es das aber unter Funkel mit M1 gewesen.

Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.

Und zu diesem Thema ist hier unter den "Experten" bisher Schweigen angesagt..
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht    


Natürlich stimmt das wenn Pedro es sagt.


Die Saison nach dem Aufstieg wird niemand - außer Volker und dir - ernsthaft anführen wollen.
Ab dann war es das aber unter Funkel mit M1 gewesen.

Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.

Und zu diesem Thema ist hier unter den "Experten" bisher Schweigen angesagt..


du machst dir mal wieder deine eigene welt....

warum sollte man die aufstiegssaison nicht anführen dürfen? immerhin sind wir in der, bis in dfb pokal finale gekommen.
#
Unter Funkel waren auch S04, Stuttgart etc. immer vor uns.

Das ist doch alles ein lächerlicher Kindergarten.
#
Hä? Erst meinst du, dass Mainz unter Funkel IMMER unter uns stand am Ende, und wenn man dich dann darauf aufmerksam macht, dass das nicht stimmt, meinst du dass das ja dann natürlich nicht gilt.
Aber sollten wir allgemein nicht eher darauf achten wo wir stehen und nicht wo Mainz steht?
#
Pedrogranata schrieb:
Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.
Doch doch, Skibbe schon mal auf jeden Fall, ist doch klar, außerdem haben wir Altintop und tobago und Teber und die Raute und die Schönen-Fußball-Forderer, zensierende und inkompetente Mods und Ex-Mods, alle die sind schuld daran.  
Ich hoffe, ich konnte helfen.
#
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht    


Natürlich stimmt das wenn Pedro es sagt.


Die Saison nach dem Aufstieg wird niemand - außer Volker und dir - ernsthaft anführen wollen.
Ab dann war es das aber unter Funkel mit M1 gewesen.

Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.

Und zu diesem Thema ist hier unter den "Experten" bisher Schweigen angesagt..


du machst dir mal wieder deine eigene welt....

warum sollte man die aufstiegssaison nicht anführen dürfen? immerhin sind wir in der, bis in dfb pokal finale gekommen.


Ach wenns nach der Logik geht, dann zählt es unter Skibbe auch nicht, immerhin hat Mainz vorher noch nie soviele Punkte geholt als letzte Saison, und diese Saison sieht es ja auch danach aus als ob es mehr werden als die 2 Saisons als Funkel Trainer hier war.

Lass ihn, ich hätte nie mit solch unnützen Fakten kommen sollen, ich Idiot
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.
Doch doch, Skibbe schon mal auf jeden Fall, ist doch klar, außerdem haben wir Altintop und tobago und Teber und die Raute und die Schönen-Fußball-Forderer, zensierende und inkompetente Mods und Ex-Mods, alle die sind Schuld daran.  
Ich hoffe, ich konnte helfen.



Du hast die vielen Punkte vergessen.
#
mickmuck schrieb:
das aachen spiel war es aber eben nicht, die jungs wollten dieses spiel unbedingt gewinnen und haben dafür alles gegeben.  

Ich war im Stadion. "Gewinnen wollen" ist definitiv falsch. "Alles geben" stimmt dagegen absolut. Aber eben nur im Sinne von "hinten dicht stehen und aufs Elfmeterschießen hoffen". 4er-Abwehrreihe, knapp davor defensive 4er-Mittelfeldreihe, vorne drin einsam Gekas. Kein Vorwurf -- mehr war nicht drin, wenn in einem Pokalspiel ein IV früh rot sieht.
#
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht    


Natürlich stimmt das wenn Pedro es sagt.


Die Saison nach dem Aufstieg wird niemand - außer Volker und dir - ernsthaft anführen wollen.
Ab dann war es das aber unter Funkel mit M1 gewesen.

Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.

Und zu diesem Thema ist hier unter den "Experten" bisher Schweigen angesagt..


du machst dir mal wieder deine eigene welt....

warum sollte man die aufstiegssaison nicht anführen dürfen? immerhin sind wir in der, bis in dfb pokal finale gekommen.


Ok, ich mach mir meine eigene Welt. Und die sieht M1 am ***** der Welt.

Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage, warum die nach der letzten Saison jetzt schon wieder vor uns landen sollen.

Und mir reichen Aussagen wie "alles andere wäre Größenwahn" als Erklärung nicht..
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.
Doch doch, Skibbe schon mal auf jeden Fall, ist doch klar, außerdem haben wir Altintop und tobago und Teber und die Raute und die Schönen-Fußball-Forderer, zensierende und inkompetente Mods und Ex-Mods, alle die sind schuld daran.  
Ich hoffe, ich konnte helfen.



Nein, konntest du nicht, sondern nur wie fast immer schläächtbabbeln..
#
Korrigiere Kindergarten in Kasperletheater.
#
Pedrogranata schrieb:
Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage, warum die nach der letzten Saison jetzt schon wieder vor uns landen sollen.

Skibbe erklärt das wie folgt:

"An Mainz nicht?

MS: Ich traue Ihnen auf jeden Fall zu, im vorderen Bereich zu bleiben. Sie haben viele Spiele verdient und souverän gewonnen. Hannover und Freiburg haben auch mal glücklich gewonnen, während Mainz eher noch mehr Punkte hätte holen können. "
#
Gefühlt jedes 2.Gebabbel endet darin, dass sich das halbe Forum mehr mit Pedropostings beschäftigt, als mit den eigentlichen SAW-Artikeln.

Nervt kaum.
#
Pedrogranata schrieb:
Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage, warum die nach der letzten Saison jetzt schon wieder vor uns landen sollen.

Und mir reichen Aussagen wie "alles andere wäre Größenwahn" als Erklärung nicht..  


Wirfst du Skibbe jetzt ernsthaft vor, dass wir hinter dem Tabellenzweiten stehen? Mann ey, freu dich doch lieber über Platz 7 zur Winterpause.
#
Pedrogranata schrieb:
mickmuck schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe aber auch noch was im Gepäck:  
unter Funkel stand M1 am Ende immer unter uns.  



Stimmt nicht    


Natürlich stimmt das wenn Pedro es sagt.


Die Saison nach dem Aufstieg wird niemand - außer Volker und dir - ernsthaft anführen wollen.
Ab dann war es das aber unter Funkel mit M1 gewesen.

Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.

Und zu diesem Thema ist hier unter den "Experten" bisher Schweigen angesagt..


du machst dir mal wieder deine eigene welt....

warum sollte man die aufstiegssaison nicht anführen dürfen? immerhin sind wir in der, bis in dfb pokal finale gekommen.


Ok, ich mach mir meine eigene Welt. Und die sieht M1 am ***** der Welt.

Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage, warum die nach der letzten Saison jetzt schon wieder vor uns landen sollen.

Und mir reichen Aussagen wie "alles andere wäre Größenwahn" als Erklärung nicht..  


Es gibt sicher abseits der grundsätzlichen Abneigung ein paar ganz interessante Dinge, die in Mainz in den letzten Jahren anders gemacht wurden und werden als bei uns.

Dazu gehören u.A. die Transferphilosophie aber tatsächlich auch einige der Trainingsmethoden von Taschentuchel.

Das gehört aber mMn in den Mainz-Thread und ist im SGE-SAW schlicht OT.
#
Der Kraus ist Seelbacher? Wenn der auf dem Sch... Hartplatz das Fußball spielen gelernt hat, dann können sich die Hannoveraner auf was gefasst machen.
#
wir müssen das saisonziel revidieren. punkte und tabellenplatz sind unwichtig, das einzige parameter das zählt ist, ob mainz vor oder hinter uns steht.

was kümmern uns wolfsburg, bremen oder stuttgart. oder das beste vorrundenergebnis seit ewigkeiten. nur mainz zählt und nochmal mainz und mainz natürlich.  
#
peter schrieb:
wir müssen das saisonziel revidieren. punkte und tabellenplatz sind unwichtig, das einzige parameter das zählt ist, ob mainz vor oder hinter uns steht.

was kümmern uns wolfsburg, bremen oder stuttgart. oder das beste vorrundenergebnis seit ewigkeiten. nur mainz zählt und nochmal mainz und mainz natürlich.    


Na wenns in die eigene Agitations-Kette passt, stürzt man sich halt darauf. Bleibt ja sonst nicht mehr all zu viel im Moment.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Unter Funkel waren auch S04, Stuttgart etc. immer vor uns.

Das ist doch alles ein lächerlicher Kindergarten.


Ja, es langweilt. Wird Zeit, dass die BL wieder losgeht.
#
peter schrieb:
wir müssen das saisonziel revidieren. punkte und tabellenplatz sind unwichtig, das einzige parameter das zählt ist, ob mainz vor oder hinter uns steht.

was kümmern uns wolfsburg, bremen oder stuttgart. oder das beste vorrundenergebnis seit ewigkeiten. nur mainz zählt und nochmal mainz und mainz natürlich.    


Sag ich doch. Kaspertheater.


Teilen