>

nächste Spieltagsterminierung - wann ? [St.23-28 siehe Beitrag #19]

#
Hallo liebe Eintrachtler,
erstnmal allen ein frohes Fest aus Südbaden.
Meine Frage: Wann werden die nächsten Spieltage terminiert ?
Ich habe Karten für SGE - Stuttgart und muss, durch Anreise aus dem Süden und Babysitterorganisation frühzeitig wissen, wann das Spiel ist.
Was meint Ihr - wann kann man mit den Infos rechnen ?
Vielen Dank und schöne Feiertage
Jörg
#
Ich meine mal irgendwo was mitbekommen zu haben, dass die nächste Terminierungsperiode in der zweiten Januarwoche stattfinden soll. Kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, liegt aber m.E. durchaus im realistisch-möglichen Bereich.
#
Das Heimspiel gegen Stuttgart wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sonntags sein, da in der Woche davor (donnerstags) Europapokal-Spiele sind, wenn ich das richtig im Rahmenkalender nachgelesen hab.
#
Danke für den Tip.
Hab gerade nachgeschaut. Stuttgart spielt am 24.02.(Do) gegen Benifica.
Somit SGE-VfB sicher am Sonntag.
Na dann werd ich mal den Babysitter buchen.

Frohes Fescht

Jörg
#
Dir auch Frohe Weinachten.

Ich hab das gefühl das wird ne Sonntags lastige Rückrunde
#
Hi Leute,

wird bei der nächsten Terminierung auch schon das Spiel gegen Wolfsburg berücksichtigt?
#
als aktiver der Meenzer Fastnacht bitte ich für das Lauternheimspiel einen Freitag oder Sonntagstermin,da wir Samstags Sitzung haben.
#
Mannomann, so viele Sonntagsspiele
#
FrankieVallie schrieb:
Ich meine mal irgendwo was mitbekommen zu haben, dass die nächste Terminierungsperiode in der zweiten Januarwoche stattfinden soll. Kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, liegt aber m.E. durchaus im realistisch-möglichen Bereich.


gibts hier was neues?
#
ich würd auch gern mal wissen,wann das lauternspiel stattfndet..am besten sonntags*Gg
#
...und weiss jemand auch, wie viele Spieltage beim nächsten Block berücksichtigt werden?

Bremen wäre klasse, aber was denkt ihr, ist das illusorisch?

Wir fahren zum Spiel gegen Werder die ganze Familie nach Frankfurt, und wollen - außer Bahnkarten zu erschwinglichen Preisen, d.h. unter 400€ - auch gute Karten für's Stadion, also müssen wir in Bälde beider Sorten Tickets bestellen.

Cool, aber wenn's ein Frei- oder Sonntag-Spiel wird, sind 60€ Bahn-Storno angesagt, und wir müssen irgendwie die SGE-Karten verscherbeln.

Ist doch voll für'n *****!

Auch für uns Exil-Adler ist dieses "Block-Terminierungssystem" scheiße, aber es geht vielleicht nicht anders vom DFB, wenn auf die Europa-Teilnehmer Rücksicht genommen werden soll?
#
Henrik schrieb:


Auch für uns Exil-Adler ist dieses "Block-Terminierungssystem" scheiße, aber es geht vielleicht nicht anders vom DFB, wenn auf die Europa-Teilnehmer Rücksicht genommen werden soll?

Wieso geht es in den Niederlanden? Die haben alle Termine schon zu Saisonbeginn festgelegt. Die von DFL/DFB sind einfach nur zu blöde dafür.
#
Henrik schrieb:
...und weiss jemand auch, wie viele Spieltage beim nächsten Block berücksichtigt werden?

Bremen wäre klasse, aber was denkt ihr, ist das illusorisch?

Wir fahren zum Spiel gegen Werder die ganze Familie nach Frankfurt, und wollen - außer Bahnkarten zu erschwinglichen Preisen, d.h. unter 400€ - auch gute Karten für's Stadion, also müssen wir in Bälde beider Sorten Tickets bestellen.

Cool, aber wenn's ein Frei- oder Sonntag-Spiel wird, sind 60€ Bahn-Storno angesagt, und wir müssen irgendwie die SGE-Karten verscherbeln.

Ist doch voll für'n *****!

Auch für uns Exil-Adler ist dieses "Block-Terminierungssystem" scheiße, aber es geht vielleicht nicht anders vom DFB, wenn auf die Europa-Teilnehmer Rücksicht genommen werden soll?


da is auto doch duetlich günstiger
#
Termin für die nächsten Terminierungen soll KW 2 diesen Jahres sein.
Also diese Woche!  ,-)

ich schätze mal, dass die Termine morgen bekanntgegeben werden, da die letzten Spieltagsterminierungen auch an einem Mittwoch bekanntgegeben wurden.

Die DFL terminiert die Rückrunde meist in ,,drei" Schritten.

Zuerst die terminierungen bis Spieltag 22.
Die nächsten die kommen werden wohl, wenn sies so machen wie immer, die Spieltage 23 - 27 sein.
Und dann die Spieltage 28 - 32
Die letzten beiden sind ja wie immer bekannt. ,-)


NUR DIE SGE!!!
#
Henrik schrieb:
...und weiss jemand auch, wie viele Spieltage beim nächsten Block berücksichtigt werden?

5 Rückrunden-Spieltage sind schon terminiert, die letzten beiden auch (alles 15:30). Bleiben 10 Spiele. Alles andere als zwei weitere 5er-Blöcke würde mich da sehr überraschen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Henrik schrieb:
...und weiss jemand auch, wie viele Spieltage beim nächsten Block berücksichtigt werden?

5 Rückrunden-Spieltage sind schon terminiert, die letzten beiden auch (alles 15:30). Bleiben 10 Spiele. Alles andere als zwei weitere 5er-Blöcke würde mich da sehr überraschen.


Es ist auch kaum anders möglich. Spieltag 23 und 24 sind schon planbar, da die EuroLeague dort in den Wochen läuft, die Runde darauf ist auch einigermaßen vorhersehbar, umfasst die Wochen bis zum 19. März. Das wären dann noch die Spieltage 25, 26, 27.
Danach folgt eine Länderspielpause. Nur könnte man die Planungen auch endlich mal rausbringen für diese fünf Spiele.
#
da is auto doch duetlich günstiger

**

Ich weiß, ich habe aber unsere Kinder versprochen, den ICE nu nehmen - die zwei Mal sieben Stunden können mir auch gestohlen bleiben.  
#
Danke, Leute, Bremen wird bestimmt nicht drin sein, also wird's das Spiel gegen Köln - keine Überraschungen (am liebsten auch nicht beim Ergebnis).
#
Also...die DFL hat die Spieltage 23 bis 28 terminiert.
Eintracht spielt wie folgt:
23.ST: Nürnberg - SGE: Freitag, 18.02. 20:30 Uhr
24.ST: SGE - Stuttgart: Sonntag, 27.02. 15:30 Uhr
25.ST: SGE - Lautern: Samstag, 05.03. 15:30 Uhr
26.ST: Schalke - SGE: Samstag, 12.03. 15:30 Uhr
27.ST: SGE - Pauli: Samstag, 19.03. 15:30 Uhr
28.ST: Wolfsburg - SGE: Sonntag, 03.04. 17:30 Uhr

Quelle: http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl-23-28.pdf
#
Woho haben wir auch mal ein "Topspiel"
Bin zufrieden mit den Terminen


Teilen