Basaltkopp schrieb: Ganz klar 0,000! Ochs hat große Töne gespuckt, wir können morgen 6. werden. Für mich sonnenklar, dass das wieder total in die Hose geht!
EINMAL muss es doch klappen. Und da es durchaus morgen sein könnte, bin ich heiß wie eine 10!
Gesprächsnotiz heute zwischen mir und meiner Frau. Sie: "Wir könnten doch am Sonntag......(unterbrochen)" Ich: "Kannste Löten, Sonntag fängt Rückrunde an, am Sonntag könnten WIR gar nix."
volle 10
einfach deswegen, weil unsere Eintracht dieses Jahr ein Überraschungs-Ei ist......alles ist drin. Von "himmelhochjauchzend" bis "zu tode betrübt" !
Ich freu mich...
Mittlerweile bin ich der Meinung, je älter ich werde,
desto aufgeregter werde ich
Hier nochmal einer Hinrundenzusammenfassung und ein Ausblick für die Rückrunde:
http://www.youtube.com/watch?v=oEtYKnaEy7I
Die Winterpause war viel zu lang!!
DIEZ!!!!!!!!
bin morgen endlich wieder seit dem Spiel gegen Hoffenheim im Stadion ich hatte schon Entzugserscheinungen
EINMAL muss es doch klappen. Und da es durchaus morgen sein könnte, bin ich heiß wie eine 10!
Morgen schon!
Einerseits natürlich freudig gespannt, aber ein bisschen mulmig wird mir schon wenn ich an die bekannten "Problemzonen" IV, LV, LM, OM denke.
Sie: "Wir könnten doch am Sonntag......(unterbrochen)"
Ich: "Kannste Löten, Sonntag fängt Rückrunde an, am Sonntag könnten WIR gar nix."
Danach war Sie etwas erbost..... warum nur......
Also: 10
wir testen morgen unsere neuen fahnen und doppelhalter die wir in der winterpause gemalt haben
Scheiss Hannover!
Gute und schnelle Besserung!
Ein paar Minuten hast du ja noch um zu genesen...