>

Diskussion: Offene Punkte Forum

#
Feigling schrieb:
Im Prinzip würde es ja auch reichen, die Funktion im Thread zu haben.  


Yep!
#
kann man nicht ein einfaches dropdown an den user hängen, ohne die bubble?
#
mickmuck schrieb:
kann man nicht ein einfaches dropdown an den user hängen, ohne die bubble?  


Antwort von Radio Eriwan: im Prinzip ja. ...
#
Ich finde die bubble super, würde sie aber gerne farbig hinterlegen, entweder nach Zahl der Beiträge, oder über eine Bewertungsfunktion. Auch ein Hintergrundbild-Avatar wäre denkbar. Dazu könnte man beim öffnen der Beiträge noch differenzierte Sounds abspielen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde die bubble super, würde sie aber gerne farbig hinterlegen, entweder nach Zahl der Beiträge, oder über eine Bewertungsfunktion. Auch ein Hintergrundbild-Avatar wäre denkbar. Dazu könnte man beim öffnen der Beiträge noch differenzierte Sounds abspielen.



Wir kämpfen hier seit Jahren für eine Edit Funktion und  einen Ignorierbutton und dann so was!

PS
Mir ist dein Sarkasmus nicht entgangen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde die bubble super, würde sie aber gerne farbig hinterlegen, entweder nach Zahl der Beiträge, oder über eine Bewertungsfunktion. Auch ein Hintergrundbild-Avatar wäre denkbar. Dazu könnte man beim öffnen der Beiträge noch differenzierte Sounds abspielen.



Gute Idee, ich hätte gerne schwarzen Namen auf schwarzem Grund. Und dazu Highway to hell.
#
unfassbar! einfach unfassbar!

da wird seit monaten hier rum gemacht wegen bugs und fehlern und dann sowas????

ist das euer ernst???
ist das wirklich euer ernst???
wer segnet sowas ab und denkt das wäre gut?
wer?
#
Brady schrieb:
unfassbar! einfach unfassbar!

da wird seit monaten hier rum gemacht wegen bugs und fehlern und dann sowas????

ist das euer ernst???
ist das wirklich euer ernst???
wer segnet sowas ab und denkt das wäre gut?
wer?



Das würde mich auch mal interessieren.
#
Brady schrieb:
unfassbar! einfach unfassbar!

da wird seit monaten hier rum gemacht wegen bugs und fehlern und dann sowas????

ist das euer ernst???
ist das wirklich euer ernst???
wer segnet sowas ab und denkt das wäre gut?
wer?


Wahrscheinlich Fischer. Oder Becker. Hellmann?
#
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
unfassbar! einfach unfassbar!

da wird seit monaten hier rum gemacht wegen bugs und fehlern und dann sowas????

ist das euer ernst???
ist das wirklich euer ernst???
wer segnet sowas ab und denkt das wäre gut?
wer?


Wahrscheinlich Fischer. Oder Becker. Hellmann?




Alle drei zusammen!  
#
Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die morgen mit Dienstbeginn schnell den alten Stand von gestern Mittag wieder herstellen oder die tatsächlich der Meinung sind, wir müssen das hier jetzt in Zukunft so aushalten.
#
Brady schrieb:
unfassbar! einfach unfassbar!

da wird seit monaten hier rum gemacht wegen bugs und fehlern und dann sowas????

ist das euer ernst???
ist das wirklich euer ernst???
wer segnet sowas ab und denkt das wäre gut?
wer?



Die Person hatte definiv einen Joghurt von 2012, beim Mittag heute.
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
unfassbar! einfach unfassbar!

da wird seit monaten hier rum gemacht wegen bugs und fehlern und dann sowas????

ist das euer ernst???
ist das wirklich euer ernst???
wer segnet sowas ab und denkt das wäre gut?
wer?



Das würde mich auch mal interessieren.  


Tippe auf die gleiche Person, der sonst auch alles völlig egal ist, was hier im Forum passiert, dennoch aber dafür zuständig ist.
#
Ich habe gerade mal Chrome neu gestartet und musste feststellen, dass wenn ich einfach nur das Forum öffne die Ansicht erst noch die alte ist . Wenn ich dann in ein Unterforum klicke oder F5 (was ich machen muss um die zuletzt gelesenen Beitrag Funktion zu aktivieren) kommen dann die Blasen auf. Ich  wage zu bezweifeln, dass das so gewollt ist

Leute, Leute, Leute. Das muss doch mal vorher jemand testen und (man sollte es meinen) sehen dass diese Umsetzung, nun ja sagen wir mal nicht so pralle ist. Die Idee ist ja gut, aber muss man dem User dabei so die Optik zerhauen?
#
jona_m schrieb:
Ich habe gerade mal Chrome neu gestartet und musste feststellen, dass wenn ich einfach nur das Forum öffne die Ansicht erst noch die alte ist . Wenn ich dann in ein Unterforum klicke oder F5 (was ich machen muss um die zuletzt gelesenen Beitrag Funktion zu aktivieren) kommen dann die Blasen auf. Ich  wage zu bezweifeln, dass das so gewollt ist

Leute, Leute, Leute. Das muss doch mal vorher jemand testen und (man sollte es meinen) sehen dass diese Umsetzung, nun ja sagen wir mal nicht so pralle ist. Die Idee ist ja gut, aber muss man dem User dabei so die Optik zerhauen?


Du bist doch auch schon lange genug hier, um zu wissen, dass hier noch nie was getestet wurde, bevor es implentiert wurde.
Geteste wird traditionell im laufenden Betrieb  
#
schusch schrieb:
Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die morgen mit Dienstbeginn schnell den alten Stand von gestern Mittag wieder herstellen oder die tatsächlich der Meinung sind, wir müssen das hier jetzt in Zukunft so aushalten.


Dienstbeginn steht offenbar noch bevor ...
#
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die morgen mit Dienstbeginn schnell den alten Stand von gestern Mittag wieder herstellen oder die tatsächlich der Meinung sind, wir müssen das hier jetzt in Zukunft so aushalten.


Dienstbeginn steht offenbar noch bevor ...




der frank ist dran, geben wir ihm die zeit.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die morgen mit Dienstbeginn schnell den alten Stand von gestern Mittag wieder herstellen oder die tatsächlich der Meinung sind, wir müssen das hier jetzt in Zukunft so aushalten.


Dienstbeginn steht offenbar noch bevor ...




der frank ist dran, geben wir ihm die zeit.  


Wenn wir denselben Frank meinen, bin ich zuversichtlich.
#
Kann man nicht einfach ein kleines Nachrichten-Symbol neben den Nicknamen setzen oder ähnliches? Das wäre schön unauffällig. Die alte Gestaltung der Nicknamen war wirklich angenehm ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
Und jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die morgen mit Dienstbeginn schnell den alten Stand von gestern Mittag wieder herstellen oder die tatsächlich der Meinung sind, wir müssen das hier jetzt in Zukunft so aushalten.


Dienstbeginn steht offenbar noch bevor ...




der frank ist dran, geben wir ihm die zeit.  


Wenn wir denselben Frank meinen, bin ich zuversichtlich.




Frank badet wieder das aus, was andere verbockt haben.
Kann einem schon fast ein bisschen Leid tun.


Teilen