>

Diskussion: Offene Punkte Forum

#
Taunusabbel schrieb:
Seit längerer Zeit mal wieder spontan ausgeloggt worden


ist mir heute das erste Mal passiert
#
War bei mir die letzten Tage wieder häufiger der Fall, obwohl ich mich ausschließlich per Firefox anmelde.
#
Hat sich ja bis jetzt noch nicht viel geändert, es wurde sogar wieder schlimmer.

Ich werde nun wieder mehrmals die Woche ausgeloggt, obwohl ich ausschließlich nur ein Medium benutze und nach dem einloggen müss die Seite immer noch aktualisiert werden, um neue Beiträge angezeigt zu bekommen.
#
DerGeyer schrieb:
Hat sich ja bis jetzt noch nicht viel geändert, es wurde sogar wieder schlimmer.

Ich werde nun wieder mehrmals die Woche ausgeloggt, obwohl ich ausschließlich nur ein Medium benutze und nach dem einloggen müss die Seite immer noch aktualisiert werden, um neue Beiträge angezeigt zu bekommen.


+1

Und eine Statusleiste habe ich auch immer noch nicht, ist ja jetzt auch nur ein halbes Jahr so.
#
Hier wird solange geschwiegen und nichts getan, bis es keinen mehr interessiert...
#
hmm... anhaltende probleme lassen sich schwer totschweigen...

Ich habe auch das gemeldet....
#
War hier seit September letze Jahres nicht mehr aktiv und somit auch nicht angemeldet und wollte mich jetzt wieder unter meinem Nick "Ibrakeforanimals" anmelden und da bekam ich nur eine Fehlermeldung ala "Scherheitsupdate und Browser Cache leeren oder Strg+F5 drücken, um das Problem zu beheben). Hab ich gemacht und trotzdem ist nichts passiert bei gefühlten hundert Versuchen mich einzuloggen. Immer wieder die selbe Fehlermeldung. Danach habe ich ein neues Passwort angefordert und mich eingeloggt und musste feststellen, dass ich nun unter meinem uralten Nick namens "Slice-T" angemeldet wurde, den ich aber wie gesagt seit Jahren schon nicht mehr benutze und würde sehr gerne, zwecks PN'S und all so nem Kram wieder zu meinem Nick "Ibrakeforanimals" zurückkehren.
#
du hast pn
#
Ich hätte eine Anmerkung.
Kann man in der Tabelle am linken Seitenrand die Eintracht mal Platz 1 schieben. Verstehe nicht warum wir vor Saisonstart schon hinter Augsburg und Schalke stehen sollen.
Danke.
#
Xaver08 schrieb:
du hast pn


Danke sehr...Hat ja scheinbar alles funktioniert  
#
maxim187 schrieb:
Ich hätte eine Anmerkung.
Kann man in der Tabelle am linken Seitenrand die Eintracht mal Platz 1 schieben. Verstehe nicht warum wir vor Saisonstart schon hinter Augsburg und Schalke stehen sollen.
Danke.


Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Wenn schon willkürlich die Plätze verteilt werden, vor dem Saisonstart, hätte man wenigstens hier unsere Eintracht mal auf den ersten Platz setzen können.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich hätte eine Anmerkung.
Kann man in der Tabelle am linken Seitenrand die Eintracht mal Platz 1 schieben. Verstehe nicht warum wir vor Saisonstart schon hinter Augsburg und Schalke stehen sollen.
Danke.


Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Wenn schon willkürlich die Plätze verteilt werden, vor dem Saisonstart, hätte man wenigstens hier unsere Eintracht mal auf den ersten Platz setzen können.


Das ist schon arg sommerlochig, finde ich. Wobei: Wenn auf die komplette Tabelle klickt, sind wir sogar Letzter. Das geht ja mal gar nicht...
 
#
iGudewie schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich hätte eine Anmerkung.
Kann man in der Tabelle am linken Seitenrand die Eintracht mal Platz 1 schieben. Verstehe nicht warum wir vor Saisonstart schon hinter Augsburg und Schalke stehen sollen.
Danke.


Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Wenn schon willkürlich die Plätze verteilt werden, vor dem Saisonstart, hätte man wenigstens hier unsere Eintracht mal auf den ersten Platz setzen können.


Das ist schon arg sommerlochig, finde ich. Wobei: Wenn auf die komplette Tabelle klickt, sind wir sogar Letzter. Das geht ja mal gar nicht...
   


Jetzt ist die WM ja auch vorbei und man hat wieder Zeit sich auf das Wesentliche hier zu konzentrieren. Irgendwie muss man das Sommerloch ja überbrücken  

Die Tabelle sieht halt so aus ala "Ach komm...wir machen das alphabetisch..." Und nach dem A für Augsburg hatten die keine Lust mehr und haben lieber gewürfelt
#
iGudewie schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich hätte eine Anmerkung.
Kann man in der Tabelle am linken Seitenrand die Eintracht mal Platz 1 schieben. Verstehe nicht warum wir vor Saisonstart schon hinter Augsburg und Schalke stehen sollen.
Danke.


Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Wenn schon willkürlich die Plätze verteilt werden, vor dem Saisonstart, hätte man wenigstens hier unsere Eintracht mal auf den ersten Platz setzen können.


Das ist schon arg sommerlochig, finde ich. Wobei: Wenn auf die komplette Tabelle klickt, sind wir sogar Letzter. Das geht ja mal gar nicht...
   


Die Tabelle wird wohl von den üblichen Verdächtigen Schwarzmalern gepflegt  

Wahrscheinlich liegts am Sommerloch aber es sollte geändert werden, allein schon weil die Reihenfolge einfach überhaupt keinen Sinn hat.
Wenn doch bitte ich um Aufklärung  
#
Ich weise mal hierauf hin, damit es nicht wieder heißt "ups, hat keiner gelesen".

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11198308,39752/goto/

Bitte um einen aktuellen Sachstand, denn das Ticketing sieht nach wie vor genauso schlimm aus wie vor nun schon langer Zeit nach dem Relaunch.
#
Tackleberry schrieb:
Ich weise mal hierauf hin, damit es nicht wieder heißt "ups, hat keiner gelesen".

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11198308,39752/goto/

Bitte um einen aktuellen Sachstand, denn das Ticketing sieht nach wie vor genauso schlimm aus wie vor nun schon langer Zeit nach dem Relaunch.


Ach, Wayne interessiert´s auch...  
#
Hallo Zusammen,
könntet Ihr uns bitte die fehlerhafte Darstellung (Screenshot, Browser, usw.) direkt an unser Support-Postfach melden: new-media@eintrachtfrankfurt.de. Wir kümmern uns dann um die Sache und geben direkt Feedback.
Danke Jan
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
könntet Ihr uns bitte die fehlerhafte Darstellung (Screenshot, Browser, usw.) direkt an unser Support-Postfach melden: new-media@eintrachtfrankfurt.de. Wir kümmern uns dann um die Sache und geben direkt Feedback.
Danke Jan


Betrifft jetzt welchen Beitrag?
#
Hallo Zusammen,
bitte die fehlerhafte Darstellung, die gemeint ist, melden!
Gruß Jan
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
bitte die fehlerhafte Darstellung, die gemeint ist, melden!
Gruß Jan


Kannst du bzw. können Sie bitte einmal beschreiben, auf welchen Beitrag sich nun der Aufruf bezieht? Mein Beitrag kann wohl nicht gemeint sein, ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass ich nun noch einmal alles aufführen soll was ja vor Monaten hier schon von mir wie auch von anderen Usern beschrieben wurde.

Falls doch, dann ganz kurz zusammengefasst: EF-Online-Team-BB hat Änderungen im TIcketing angekündigt, die durchgeführt werden soll(t)en wenn die heiße Verkaufsphase beendet ist. Dies war in der Rückrunde der letzten Saison. Danach kam nichts mehr, auch keine Antwort auf meine Nachfrage.

[edit: Nach Rücksprache mit Tackleberry noch konkrete Kritikpunkte ergänzt, s.u.; Xaver08]

"Mein konkreter Kritikpunkt, der auch von anderen genannt wurde, ist schonmal der Stadionplan. Zunächst bunt und angenehm anzusehen wie früher, werden nun die ausverkauften Blöcke in schwarz angezeigt. Die Buchstaben und Zahlen der Blöcke sind kaum zu lesen, also entweder zu klein oder zu schlechte Auflösung. Liegt nicht an meiner Bildschirmeinstellung. Die Links oberhalb des Stadionplans zu den eigenen Blöcken wären weitaus sinnvoller, wenn sie mit dem Stadionplan darunter verknüpft wären. Also wenn im Stadionplan ein Block optisch hervorgehoben wird, sobald man mit dem Cursor auf einen der Links geht (ohne diesen anzuklicken). Und die Platzauswahl, also der nächste Schritt im Bestellablauf, ist einfach hässlich (gut, das ist Geschmackssache), die Legende darunter aber total zerschossen (nutze die akutellste Version des Firefox)."


Teilen