>

Diskussion: Offene Punkte Forum

#
Das kann nicht deren Ernst sein.....
#
jetzt sind die bubbles weg und mit ihnen anscheinend auch die antwortmöglichkeit bei pns. zumindest ich kann nicht mehr auf eine pn antworten.
#
Problem ist eingekreist.

Danke mickmuck!

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Problem ist eingekreist.


Mit bubbles?  

Wie ich schon schrub, die Idee das, wenn man im Thread auf einen Namen klickt, ein kleines Kästchen erscheint wo man auswählen kann ob man auf das Profil will / ne PN schicken / Gästebucheintrag verfassen / Beuträge anzeigen /den User ignorieren ( smile: usw. möchte ist in anderen Foren Gang und gebe. Aber da sind nicht so komische Kästen nötig weil die sahen gestern ja echt mal scheiße aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
littlecrow schrieb:
Problem ist eingekreist.


Mit bubbles?    


Touché



Zum Rest kann ich nichts sagen, ich bin kein Programmierer und weiß nicht was machbar ist - was in anderen Foren geht muss hier nicht zwangsläufig auch implementierbar sein.

Ich verlass mich auf die Profis.
Das kostet manchmal etwas Geduld, zugegeben, aber ich habe gelernt dass schimpfen und sich aufregen grundsätzlich keine Probleme löst und auch niemanden einer Lösung näher bringt.
Man vertreibt sich die Zeit damit und verdirbt anderen die Laune.


Danke für den schönen Konter.
Es geht auch mit Humor.


Gruß

littlecrow
#
Die haben sich diese Funktionalität wohl Mal schnell aus einer JavaScript-Bilbiothek gezogen. Die kann man natürlich auch optisch anpassen, kann aber auch in Gefuddel ausarten, bis man es Richtung Style Guide bekommt.

Das ist hier halt ein über Jahre gewachsenens proprietäres System, hier ist alles Eigenentwicklung, da geht es nicht so einfach, sich Mal Bausteine von woanders zusammen zu klauben.
#
schusch schrieb:

Das ist hier halt ein über Jahre gewachsenens proprietäres System, hier ist alles Eigenentwicklung, da geht es nicht so einfach, sich Mal Bausteine von woanders zusammen zu klauben.

War doch nur Boostrap. Das dauert 5min das einzubauene, da hat halt nur jemand nicht das Stylsheet entsprechend (gut) angepasst. Daher gabs die bescheidenen btns.
Wenn ich das bei meinen Kunden (live) machen würde könnt ich mir übermorgen ein neues Projekt suchen  
Sowas stellt man nicht abends kurz vor nach Feierabend online. Wartet man halt bis zum nächsten Tag morgens und kann dann direkt auf Fehlermeldungen reagieren.
#
Was die "Bubble" war, hast Du aber gesehen?
#
ja, sonst würde ich hier keine Kommentare dazu schreiben  ,-)
#
Noisy schrieb:
ja, sonst würde ich hier keine Kommentare dazu schreiben  ,-)  


Du hast dich ein wenig zu sehr in informatikerisch geäußert... das versteht schusch und ich net.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Noisy schrieb:
ja, sonst würde ich hier keine Kommentare dazu schreiben  ,-)  


Du hast dich ein wenig zu sehr in informatikerisch geäußert... das versteht schusch und ich net.    

Kommt nicht wieder vor  
#
Offene Punkte Liste wurde aktualisiert.
#
Noch eine kurze Anmerkung von mir. Da das mit dem Warenkorb der nicht korrekt angezeigt wird bei Opera auf meinen Mist gewachsen ist denke ich das es wirklich an dem veralteten Browser lag.

Seit dem es ist jetzt auch jemand passiert der einen aktuellen Browser hat. Bei mir ist es mit Opera 19.0 nicht mehr vor gekommen.
#
Ffm60ziger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...es ist halt ein bisschen dick geraten, sonst schon ne gute Funktion.  


Was ist denn daran  gut,,erklärs mir doch mall.  Hast diu ein Problem damit gehabt das User-Profil oder die PN Funktion zu finden?
Das ist optisch ein Desaster und notwendig war es auch nicht. Ich möchte mich hier inhaltlich auseinandersetzen. Das ist schon schwer genug.
Stattdessen werde ich mit den Namen von  Schwachmaten geradezu penetriert  und das Thema das Beitrags verschwindet in den Hintergrund.

Sorry , es gibt hier auch noch ältere Menschen ,die so was schlicht als störend empfinden.

Na egal. Macht doch was ihr wollt. Wie immer


Ich habe es nicht gebraucht und auch nicht bestellt, du ja auch nicht.
Aber jetzt, kann ich doch aber einfacher an das das Pinfenster, oder?  Das mit dem Alter betrifft mich übrigens auch.  


...also geht schon, danke für die Abänderung!
#
...und schwups, ford sin se widder  
#
...alles ok Bildschirm geputzt!
#
Gerade mal ein Test.

Unwitziger weise habe ich das gefühl das die Verlinkungsfunktion im Forum nicht mehr funktioniert. Zumindesten in der Vorschau werde ich immer wieder zum Antwortenfenster verlinkt anstatt zu der verlinkten Seite. Darum teste ich mal ob es auch in fertigen Post so ist.

Einmal

mit Verlinkungsfunktion

und einmal nur die URL.

www.youtube.com/watch?v=ss2hULhXf04
#
Okay, es funktioniert also nicht. Eure Verlinkungsfunktion vom Forums ist kaputt.
#
Mitt "http://" im Link funktioniert es:

mit Verlinkungsfunktion

und einmal nur die URL.

www.youtube.com/watch?v=ss2hULhXf04
#
Feigling schrieb:
Mitt "http://" im Link funktioniert es:

mit Verlinkungsfunktion


Dann nehme ich alles zurück... opera ist dran schuld.  *tret*


Teilen