Tomasch schrieb:Hab ich den Namen des Havelse-Keepers richtig verstanden?
EF-74 schrieb: Tomasch schrieb:Hab ich den Namen des Havelse-Keepers richtig verstanden? Ja, ich zucke auch dauernd zusammen, Aber der Bursche kann halt wirklich alles .
SGE-Wuschel schrieb:EF-74 schrieb:Tomasch schrieb:Hab ich den Namen des Havelse-Keepers richtig verstanden? Ja, ich zucke auch dauernd zusammen, Aber der Bursche kann halt wirklich alles . wie heißt er denn, Nikolov?
EF-74 schrieb:Tomasch schrieb:Hab ich den Namen des Havelse-Keepers richtig verstanden? Ja, ich zucke auch dauernd zusammen, Aber der Bursche kann halt wirklich alles .
SGE_Werner schrieb: SGE-Wuschel schrieb: EF-74 schrieb: Tomasch schrieb:Hab ich den Namen des Havelse-Keepers richtig verstanden? Ja, ich zucke auch dauernd zusammen, Aber der Bursche kann halt wirklich alles . wie heißt er denn, Nikolov? Alexander Meyer
SGE-Wuschel schrieb: EF-74 schrieb: Tomasch schrieb:Hab ich den Namen des Havelse-Keepers richtig verstanden? Ja, ich zucke auch dauernd zusammen, Aber der Bursche kann halt wirklich alles . wie heißt er denn, Nikolov?
complice schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE-Wuschel schrieb:EF-74 schrieb:Tomasch schrieb:Hab ich den Namen des Havelse-Keepers richtig verstanden? Ja, ich zucke auch dauernd zusammen, Aber der Bursche kann halt wirklich alles . wie heißt er denn, Nikolov? Alexander Meyer Echt?
SGE_Werner schrieb:SGE-Wuschel schrieb:EF-74 schrieb:Tomasch schrieb:Hab ich den Namen des Havelse-Keepers richtig verstanden? Ja, ich zucke auch dauernd zusammen, Aber der Bursche kann halt wirklich alles . wie heißt er denn, Nikolov? Alexander Meyer
Sprudel schrieb:11ér schießen in Worms.....pro Wormatia!
SGE_Werner schrieb: Ein Mittelfeldspieler heißt von denen übrigens Torben Deppe.
EF-74 schrieb:Wieso läßt der in Worms den Freistoß nicht mehr ausführen...?
Ja, ich zucke auch dauernd zusammen, Aber der Bursche kann halt wirklich alles .
wie heißt er denn, Nikolov?
Alexander Meyer
Echt?
Jep. Ein Mittelfeldspieler heißt von denen übrigens Torben Deppe.
Köln geht ins Elferschießen!
Pro Ronny Borchers.
ist der Depp an dem schon dran??
Hast Du es nicht gesehen, die Kölner hatten reklamiert und aufs Elfmeterschießen verwiesen.....