Meka schrieb:Kann mir jemand sagen warum die Spieler ein VW-Logo auf der linken Oberarmseite haben?
SGE_Werner schrieb: Meka schrieb:Kann mir jemand sagen warum die Spieler ein VW-Logo auf der linken Oberarmseite haben? Hätteste mal gestern hier mitgelesen. VW ist Hauptsponsor vom Pokal!
Meka schrieb: SGE_Werner schrieb: Meka schrieb:Kann mir jemand sagen warum die Spieler ein VW-Logo auf der linken Oberarmseite haben? Hätteste mal gestern hier mitgelesen. VW ist Hauptsponsor vom Pokal! Danke an die Beantworter!Da bin ich ja ein klitzekleinwenig froh das wir da nicht mehr mitspielen!
FredSchaub schrieb: Meka schrieb: SGE_Werner schrieb: Meka schrieb:Kann mir jemand sagen warum die Spieler ein VW-Logo auf der linken Oberarmseite haben? Hätteste mal gestern hier mitgelesen. VW ist Hauptsponsor vom Pokal! Danke an die Beantworter!Da bin ich ja ein klitzekleinwenig froh das wir da nicht mehr mitspielen! wegen mir könnten wir auch in nem VW spielen, wenn wir uns nicht n Aue so blöd angestellt hätten
sponsort den DFB-Pokal
Sponsor
Hätteste mal gestern hier mitgelesen. VW ist Hauptsponsor vom Pokal!
jetzt muss ich wieder an die fluchenden offenbacher in meiner klasse denken, als uffm maulwurfshügel ganz groß für die c-bank geworben wurde
Danke an die Beantworter!
Da bin ich ja ein klitzekleinwenig froh das wir da nicht mehr mitspielen!
wegen mir könnten wir auch in nem VW spielen, wenn wir uns nicht n Aue so blöd angestellt hätten