>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?


die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen


Ja das ist bekannt. Würde mich aber trotzdem interessieren ob alles aus Frankfurt für das 'Pack ein rotes Tuch ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
da kommen ja ein paar Lappen weiter...M1, OFX, KSC...  


3. Eintracht Frankfurt


hä?


Wir sind in der Bundesliga 3. und mir tut es nicht ganz so viel weh, wie Oxxenbach oder Karlsruhe, die in der 3. Liga im Niemandsland rumkrebsen, im Pokal abschneiden.    


sehe ich anders - gerade bei den vielen Erstligisten, die früh raus sind, hätte man dieses Jahr mit Losglück richtig weit kommen können.
#
Ter Stegen ist so ein Kasper, der hat mich schon im Spiel gegen uns genervt
#
schobbe schrieb:
Ter Stegen ist so ein Kasper, der hat mich schon im Spiel gegen uns genervt


allerdigns
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
da kommen ja ein paar Lappen weiter...M1, OFX, KSC...  


3. Eintracht Frankfurt


hä?


Wir sind in der Bundesliga 3. und mir tut es nicht ganz so viel weh, wie Oxxenbach oder Karlsruhe, die in der 3. Liga im Niemandsland rumkrebsen, im Pokal abschneiden.    


sehe ich anders - gerade bei den vielen Erstligisten, die früh raus sind, hätte man dieses Jahr mit Losglück richtig weit kommen können.


Stimmt. Aber ich freue mich über das, was ich habe und ärgere mich nicht über das, was ich nicht habe. Karlsruhe und Oxxenbach würden liebend gerne mit uns tauschen.  
#
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?


die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen


beim letzten pokalspiel dort lief son oxxe mit seinen kumpels an mir vorbei und hat (halbwegs gut) vorgelesen was auf meinem shirt stand - "p-e-r     s-e-m-p-r-e"
meinen spruch "oh der kann ja lesen" fand er allerdings nicht so lustig
#
Meine Güte spielen die Doofen schwach. 10 Mann im eigenen Feld und trotzdem kommt Gladbach mit jedem Angriff durch. Viel zu große Abstände, das Pressing wird durch eine zu tief stehende Abwehr schnell überwunden.
Interessant auch, dass Favre sein neues Spielkonzept beerdigt hat und jetzt wieder "Reus-System" gespielt wird. Symptomatisch dafür: Marx an Stelle von Xhaka.
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?


die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen


beim letzten pokalspiel dort lief son oxxe mit seinen kumpels an mir vorbei und hat (halbwegs gut) vorgelesen was auf meinem shirt stand - "p-e-r     s-e-m-p-r-e"
meinen spruch "oh der kann ja lesen" fand er allerdings nicht so lustig  


lesen und verstehen und gar einen Transfer leisten - das sind aber unterschiedliche Dinge  
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?


die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen


beim letzten pokalspiel dort lief son oxxe mit seinen kumpels an mir vorbei und hat (halbwegs gut) vorgelesen was auf meinem shirt stand - "p-e-r     s-e-m-p-r-e"
meinen spruch "oh der kann ja lesen" fand er allerdings nicht so lustig  


Warst du mit in Gladbach?
#
was ein hammer-freistoß grad von dynamo
#
dünämö mit dem ausgleich
#
Campino aber mit netter Bekleitung
#
Schorle    
#
FredSchaub schrieb:
Campino aber mit netter Bekleitung


g - konnte mit nicht zwischen Bekleidung und Begleitung entscheiden  
#
Auf geht´s Bernem, schießt ein Tor!
#
12k Dresdner in Hannover.  
Respekt
#
Diddi82 schrieb:
12k Dresdner in Hannover.  
Respekt


Die brauchen das....
#
Diddi82 schrieb:
12k Dresdner in Hannover.  
Respekt


#
Diddi82 schrieb:
12k Dresdner in Hannover.  
Respekt


Wo kriegen die so viele Karten her? Ich wäre froh, wenn wir mal bei nem Auswärtsspiel über 10000 Karten bekämen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Diddi82 schrieb:
12k Dresdner in Hannover.  
Respekt


Wo kriegen die so viele Karten her? Ich wäre froh, wenn wir mal bei nem Auswärtsspiel über 10000 Karten bekämen!


Äh? Ganz einfach? Das Spiel in Hannover ist einfach nicht ausverkauft von Seiten der Heimfans, also kann sich Dresden Karten besorgen. Vllt. haben wir auch einfach nicht so viele Auswärtsfahrer? Wo haben wir denn mal ein Spiel, wo auch 12k mitfahren wollen?


Teilen