Diddi82 schrieb: 12k Dresdner in Hannover. Respekt
Wo kriegen die so viele Karten her? Ich wäre froh, wenn wir mal bei nem Auswärtsspiel über 10000 Karten bekämen!
Äh? Ganz einfach? Das Spiel in Hannover ist einfach nicht ausverkauft von Seiten der Heimfans, also kann sich Dresden Karten besorgen. Vllt. haben wir auch einfach nicht so viele Auswärtsfahrer? Wo haben wir denn mal ein Spiel, wo auch 12k mitfahren wollen?
Wo kriegen die so viele Karten her? Ich wäre froh, wenn wir mal bei nem Auswärtsspiel über 10000 Karten bekämen!
Äh? Ganz einfach? Das Spiel in Hannover ist einfach nicht ausverkauft von Seiten der Heimfans, also kann sich Dresden Karten besorgen. Vllt. haben wir auch einfach nicht so viele Auswärtsfahrer? Wo haben wir denn mal ein Spiel, wo auch 12k mitfahren wollen?
Jep. Bauern, Dortmund und Schalke sind bekanntlich immer so weit mit Dauerkarten und Vereinsvorrecht-Tageskarten belegt, dass wir da selten 10000 Karten + X zusammen kriegen. Mainz ist zu klein und voll. Düsseldorf werden wir mal sehen. Hat aber auch viele DKler!
Doomsday schrieb: Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?
die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen
beim letzten pokalspiel dort lief son oxxe mit seinen kumpels an mir vorbei und hat (halbwegs gut) vorgelesen was auf meinem shirt stand - "p-e-r s-e-m-p-r-e" meinen spruch "oh der kann ja lesen" fand er allerdings nicht so lustig
vor allem haben wir ja immer viele MItfahrer
Frag mal den Celozzi.
wie meinen??
Gegen so eine grottoide Abwehr kein Tor geschossen.
Bauern, Doofmund, Schalski 06, M1, Düsseldoof z.B.!
Wegen den verkauften VIP-Karten ,-)
Jep. Bauern, Dortmund und Schalke sind bekanntlich immer so weit mit Dauerkarten und Vereinsvorrecht-Tageskarten belegt, dass wir da selten 10000 Karten + X zusammen kriegen. Mainz ist zu klein und voll. Düsseldorf werden wir mal sehen. Hat aber auch viele DKler!
Ganz groß
12 00 ossis im waldstadion kriege mer glaub ich net hin. blingor, trommel dein volk zusammen
bezweifel, dass nach Schalke oder Düsseldorf 12k mitwollen - gegen DDorf gibts sogar noch Karten auf deren HP
nein, diese saison leider nicht. wieso?