>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#
Cino schrieb:
Doomsday schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?

die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen

beim letzten pokalspiel dort lief son oxxe mit seinen kumpels an mir vorbei und hat (halbwegs gut) vorgelesen was auf meinem shirt stand - "p-e-r     s-e-m-p-r-e"
meinen spruch "oh der kann ja lesen" fand er allerdings nicht so lustig  

Warst du mit in Gladbach?

nein, diese saison leider nicht. wieso?

Nur so. War mit per sempre dort und evtl. hätte man da zufällig zusammen gequatscht. War witzig mit euch. Wie heißt der etwas ältere Typ noch? Wolle? Der hatte einige gute Geschichten auf Lager  
#
F*ck! Golfsburg führt gegen die Bornheimer!
#
VW  
#
Doomsday schrieb:
Cino schrieb:
Doomsday schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?

die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen

beim letzten pokalspiel dort lief son oxxe mit seinen kumpels an mir vorbei und hat (halbwegs gut) vorgelesen was auf meinem shirt stand - "p-e-r     s-e-m-p-r-e"
meinen spruch "oh der kann ja lesen" fand er allerdings nicht so lustig  

Warst du mit in Gladbach?

nein, diese saison leider nicht. wieso?

Nur so. War mit per sempre dort und evtl. hätte man da zufällig zusammen gequatscht. War witzig mit euch. Wie heißt der etwas ältere Typ noch? Wolle? Der hatte einige gute Geschichten auf Lager    

ah ok.
dann bist du also mit dem poker-doppeldecker gefahren
ja, du meinst den wolle ,-)
freut mich, dass es dir gefallen hat. wenn du nochmal mitfährst sag mir mal bescheid, dann trinken wir mal ein bierchen zusammen.
#
Was für ein sch...ß Achtelfinale! Geißbockschänder, Pillendreher, Bonbonwerfer, Zecken, Oxxen und die Drecks-Badenser! Wenigstens fliegen die Kartoffelbauern raus!
#
Bauern gegen F(u)CK 3:0
#
Adler-Fan79 schrieb:
Bauern gegen F(u)CK 3:0

die Kartoffels kriegen noch ein paar..
#
VW 2:0
#
Adler-Fan79 schrieb:
VW 2:0
#
Ach man FSV. Hätte so schön sein können..
#
Denis schrieb:
Ach man FSV. Hätte so schön sein können..  

Vielleicht können die ja den Bock nochmal umstoßen!
#
Oh Mann, da werden Erinnerungen wach: Die Schwalben beistern und Kircher pfeift alles.
#
Es wird Zeit für ein: SCHEIß FORTUUUUNA SCHALALALALA  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Oh Mann, da werden Erinnerungen wach: Die Schwalben beistern und Kircher pfeift alles.

Der Brych hat übrigens gestern Braunschweig gegen Freiburg gepfiffen!
#
Was ein Ding grad in Düsseldorf  
#
70.
Arango, de Camargo, Alvaro Dominguez – ein Spielzug, der sich anhört, als würde Ché Guevara in den Bergwäldern von Bolivien seine Truppe durchzählen. Hasta la 0:0 siempre.

#
Oh man... Die Hacke da eben... Sollte man nicht so nahe vor dem eigenen Tor machen.  
#
Oh mal wieder Elfmeter
#
Depp!
#
Na, na, naaaaa? Elfer  

Teilen