>

DFB-Pokal: Männer / 2.Hauptrunde

#

#

#
player1933 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
niemals ein elfer..

selbstverständlich war das ein Elfmeter.

Jep. Arango soll halt seine Griffel weglassen beim Rutschen. Er berührt ihn, der Düsseldorfer nimmt das Geschenk an. Soll er noch nen Bogen rumlaufen um die Chance, die sich ihm ergibt? Ich weiß, ist Düsseldorf und die suchen diese Situationen , das wird ja dort trainiert, aber wer so doof ist wie Arango...

Elfer ging letztlich dann eh nicht rein. Aber dass es niemals ein Elfer war... Naja. Es war sicherlich nicht der Klarste der Geschichte. Ne Fehlentscheidung wars aber auch niemals.

Ich finde es war zumindest kein zwingender. Aber das ist auch gar nicht der Punkt. Selbst wenn man ihn genau genommen geben kann.. Es gibt Spieler, die gehen da weiter, aber die Fortunen fallen dann auffallend oft und leicht. Aber das ist ja ein altes Thema. War nur nochmal ein wunderschönes Anschauungsbeispiel.

sowas von lächerlich sorry,ich möchte dich mal sehen wenn du irgendwo lang rennst und dir von der seite jemand in den körper fällt,das du dich dann nicht auf die fresse legst....vielleicht kein klarer elfmeter aber ein den du geben kannst...hier von ner schwalbe labern ist sowas von hirnrissig

Ausnahmsweise gebe ich dem DDorfer hier mal Recht. Ohne nun nochmal bei der Wdhlg ein zweites Mal exakt hingeschaut zu haben, berührt er Cruz doch nicht nur mit seinem Arm, sondern fällt ihm viel mehr regelrecht in die Beine, so dass Cruz zwingend fallen muss. Ich hatte ehrlich gesagt nur noch kurz überlegt, ob unabsichtliches weggrätschen (Arrango stolpert ja nur und grätscht nicht bewusst) nicht zum Elfer führt. Aber Tolpatschigkeit kann ja nicht vor Strafe retten...
#
#
1:0 für die Fortunellen
#
#
Was fuer ein scheiss.
#
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
niemals ein elfer..

selbstverständlich war das ein Elfmeter.

Jep. Arango soll halt seine Griffel weglassen beim Rutschen. Er berührt ihn, der Düsseldorfer nimmt das Geschenk an. Soll er noch nen Bogen rumlaufen um die Chance, die sich ihm ergibt? Ich weiß, ist Düsseldorf und die suchen diese Situationen , das wird ja dort trainiert, aber wer so doof ist wie Arango...

Elfer ging letztlich dann eh nicht rein. Aber dass es niemals ein Elfer war... Naja. Es war sicherlich nicht der Klarste der Geschichte. Ne Fehlentscheidung wars aber auch niemals.

Ich finde es war zumindest kein zwingender. Aber das ist auch gar nicht der Punkt. Selbst wenn man ihn genau genommen geben kann.. Es gibt Spieler, die gehen da weiter, aber die Fortunen fallen dann auffallend oft und leicht. Aber das ist ja ein altes Thema. War nur nochmal ein wunderschönes Anschauungsbeispiel.

sowas von lächerlich sorry,ich möchte dich mal sehen wenn du irgendwo lang rennst und dir von der seite jemand in den körper fällt,das du dich dann nicht auf die fresse legst....vielleicht kein klarer elfmeter aber ein den du geben kannst...hier von ner schwalbe labern ist sowas von hirnrissig

Hier Düsseldorfer. Er hat nix von Schwalbe geredet. Er hat von "nicht zwingend" geredet, das ist etwa das selbe wie "vllt. kein klarer Elfmeter", also warum gehste ihn grad so an?

Es war ein Kann-Elfer.

Weil er direkt wieder labert das die fortunen jaaaa so leicht fallen ...darum habe ich gesagt hätte mal gern gesehen ob er da weiter gerannt wäre...oder welcher profi da nicht gefallen wäre darum gehts
#
Mir egal. Beide Mannschaften sind zu brechen
#
schobbe schrieb:
Was fuer ein scheiss.

Ja aber völlig verdient. Gladbach hatte ja die Arbeit völlig eingestellt.
#
Der Fußballgott hält wohl schon Winterschlaf

die Schwalbenkönige führen
#
naja....das ganze spiel war bisher not gegen elend.....gewinnt halt jetzt elend....

auch wurscht....
#
player1933 schrieb:
oder welcher profi da nicht gefallen wäre darum gehts  

Alexander Meier.
#
Den hätte der Marc-Andre auch halten können
#
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:

Alexander Meier.

#
SGE_Werner schrieb:
player1933 schrieb:

Alexander Meier.

+1
#
Hab so das dezente Gefühl, dass sie nun wie die Mikadostäbchen umfallen werden.
#
FredSchaub schrieb:
iran069 schrieb:
gameday schrieb:
Chevallaz schrieb:
nur Plastikfähnchen schwingen in Düsseldorf. Hätte mehr erwartet...

Im Gladbach-Block war eben die beste Choreo der letzten Jahre zu sehen    

?

meisnte den einen Schal? der war aber auch aussagekräftig    

genau, den schal hab ich gemeint    ...sry für die späte antwort, hab mir nur das spiel angeschaut...jetzt muss gladbach aber mal was bringen  
#
immer diese Karneval Clowns  
#
Aber es zeichnet sich aus Frankfurt Perspektive wirklich ein Achtelfinale des Grauens ab.

Bayern, Offenbach, Mainz, Wolfsburg, Schalke, (DDorf),...

Teilen